Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xXDaraXx am 20.06.2012, 11:44 Uhr

Kennt das jemand...?????

hab heute meine Mens bekommen aber nicht so wie sonst. Normalerweise meldet sie sich mit leichten Blutungen sie sich im laufe des Tages steigern, diesmal ist es anders. Bin heute früh um 5 uhr von starken Bauchschmerzen geweckt worden und hab es kaum auf die Toilette geschafft ohne alles einzusauen und das Bett war auch voll. Jetzt Blut ich wie ein schwein und übel ist mir immer noch und das nicht zu knapp.

Kennt das jemand? Sollt ich lieber den FA anrufen?

 
6 Antworten:

Re: Kennt das jemand...?????

Antwort von san1611 am 20.06.2012, 11:55 Uhr

Hallo,

wenn das wirklich sonst immer ganz anders ist, würde ich doch mal beim FA anrufen und nachfragen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand...?????

Antwort von Hypnotica25 am 20.06.2012, 11:56 Uhr

also unterleibschmerzen hatte ich heute früh auch so um 5 uhr, aber ich hab noch ca ne woche bis zur mens....würd aber glaube auch beim doc anrufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand...?????

Antwort von san1611 am 20.06.2012, 11:59 Uhr

Unterleibsschmerzen 1 Woche vor NMT?
Möchte dich ja nicht verunsichern, aber das klingt schon nach einer möglichen - du weißt schon.. (möcht nix verschreien)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand...?????

Antwort von Hypnotica25 am 20.06.2012, 12:16 Uhr

naja toll wärs ja!! :-))) seit ein paar tagen hab ich auch höllisches Brustziehen, dass ich normal nur 3 tage vor der mens hab. es müsste so um den 13,jun gewesen sein...kann es sein, dass man da schon was merkt?? Wie gesagt beim ersten hab ichs erst in der 9 woche erfahren weil ich null und ger nichts gespührt habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand...?????

Antwort von san1611 am 20.06.2012, 12:39 Uhr

ja klar könnt das sein, dass du schon was spürst.
Bei meinen 2 Sternchen hatte ich auch gleich ganz ganz am Anfang (ab ES schon!) dieses Brustziehen und Spannen und übel war mir auch ziemlich schnell, so ab NMT ungefähr.
Bei meiner ersten Schwangerschaft (Tochter ist schon 15) ist es gleich wie bei dir - hatte ich gar keine Anzeichen, eigentlich die ganze Schwangerschaft kaum was gemerkt.

DRÜCK DIR FEST DIE DAUMEN!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand...?????

Antwort von khadi am 20.06.2012, 16:10 Uhr

Bei so starken Blutungen würde ich auch sofort zum Doc gehen. Das ist ja heftig.

Ich hatte sowas nur bei meiner Eileiter SS. Da hatte ich auch sehr starke Schmerzen und auf einmal lief mir das Blut nur so runter.

Vielleicht eine geplatzte Zyste? könnte auch sein...


Drück dir die Daumen, dass alles gut ist.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.