Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019 am 20.06.2012, 15:33 Uhr

Heute kam die mens :(

Ich hab es ja gewusst. Hätte eigentlich erst morgen NMT. Also ab in den nächsten üz.

 
2 Antworten:

Re: Heute kam die mens :(

Antwort von Sweety am 20.06.2012, 17:11 Uhr

Kopf hoch, dann fangen wir wieder zusammen an.

Lg sweety

P.s. Der März ist auch ein schöner Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute kam die mens :(

Antwort von Troulli77 am 20.06.2012, 21:26 Uhr

Ach Nein ,

Ich wünsch' dir viel Glück für den nächsten Zyklus!

LIebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kann Utrogest die Mens verzögern?? wer hat Erfahrungen?

Huhu, habe ja normal einen Zyklus von 27/28 Tagen gehabt - heute bin ich ZT 30 und keine Mens in Sicht. Seit ZT 14 nehm ich Utrogest vaginal 2 Stk. abends. Ist es wahrscheinlich, dass das Utrogest den Beginn der Mens verzögert?? Ich soll erst morgen zu meiner FÄ ...

von khadi 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ab wann ist Blutung Mens?

Hallo ihr Lieben, Habe mal eine Frage bezüglich der Mens. Hatte am 5.5 eine AS nach MA, am 2.6 fingen dann Schmierblutungen an, die hielten zwei Tage an und dann kam die Mens für 5 Tage. Ab wann beginnt man denn nun bis zum ES zu zählen. Ab dem Tag der SB oder der richtigen ...

von Neelie 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ich warte immer noch auf meine mens...

... ich will endlich in den neuen ÜZ starten, das nervt mich jetzt langsam... Hoffe dass sie morgen kommt, dann weiß ich dass ich wieder n 30ger Zyklus hab, wie das letzte Mal bevor ich ss wurde... Das macht es einfacher mit der Berechnung der fruchtbaren Tage... Bitte ...

von Tipi1984 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Re: Pille abgesetzt,keine mens(seit 2 wochen) und trozdem schwanger?

Hab eben einen test gemacht,keinen von clearblue sonder ein billigen vom dm.negativ :-( :-( mich macht das ganz verrückt.bei mir gibt es auch schon einen invasion.sehr nur schwangere frauen.dss zerreizt mcih.will so gerne ss sein.nehme schon seit 4/5 monaten keine pille mehr ...

von celine2001 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

...wieder so kurze Mens :( - Woran liegt´s?

Es ist zum Verzweifeln. Findet ihr das normal? Einen Tag Schmierblutungen, dann 2 Tage "normale Blutungen" und nun ist der Spuk schon wieder vorbei - allenfalls ne leichte Schmierblutung. Als ich mir im November die Spirale hab ziehen lassen (Mirena), war noch alles ganz ...

von Eseli82 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

keine mens-test neg.

hallo ihr lieben, was ist bei mir los.!? Hab ziehen in den leisten, schmerzende brüste und stimmungsschwankungen und fühle mich eigentlich schwanger. bin schon 4 tage über nmt aber die frühtest(billigdinger von ebay )waren neg. kennt das kmd von euch.hab dieses ziehn wie in ...

von hunde_labrador 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

keine mens ,ss?

Hätte ja seit 21.05.meien tage bekommen sollen,hab sie imme rnoch nciht.unnd eben hab ich dann den trst gemacht nicht Schwanger:-( Bin mega trauig :-( und jetzt soll ich besser mal morgens testen.am mittwoch hab ich erst einen terminbeim arzt.warum keine mens,wenn ich nciht ...

von celine2001 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensschmerzen aber keine Mens - dringend

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich hatten vor 12 Tagen GV. Ich denke dass eine SS unwahrscheinlich ist, weil er nicht in mir zum Samenerguß kam, aber es war kurz davor. Ich habe immer ca 5-7 Tage vor der Mens braune Schmierblutungen, diese sind nicht gekommen. Mein ...

von MarvinsMum 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

meine mens kommt nicht ...

hallo , ich hätte meine mens am 18.5 bekommen sollen aber jetzt sind schon 7 tage drüber und es kommt einfach nix .... die letzen monate waren se auch immer verschoben aber nur so ca 2-3 tage warum auch immer beim artz war ich auch schon ...

von chaosfamilie 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nehmt ihr auch vor/während der Mens so zu?

Hallo ihr Lieben, war eben kurz auf der Waage, weil ich morgen zum Brautkleid probieren muss und bin fast rückwärts runter gefallen. Normaler Weise wiege ich zur Zeit zwischen 63/64kg, heute waren es ganze 66kg Meine Mutter meinte ...

von Stuff84 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.