Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hunde_labrador am 27.05.2012, 17:53 Uhr

keine mens-test neg.

hallo ihr lieben, was ist bei mir los.!?
Hab ziehen in den leisten, schmerzende brüste und stimmungsschwankungen und fühle mich eigentlich schwanger.
bin schon 4 tage über nmt aber die frühtest(billigdinger von ebay )waren neg.
kennt das kmd von euch.hab dieses ziehn wie in der mens aber nur sporadisch und mehr im leistenbereich vorn, als sonst in der mens immer am rücken.was würdet ihr jetzt tun?wann zum arzt.sollte ich einen teureren test kaufen?bin so verwirrt, diese ungewissheit ist noch schlimmer als das warten nach dem eissprung

 
2 Antworten:

Re: keine mens-test neg.

Antwort von Tipi1984 am 27.05.2012, 18:01 Uhr

Versuch es doch in 2 Tagen nochmal mit dem Clearblue!!??!

viel Glück,
lg Manu (ES+7)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine mens-test neg.

Antwort von lulila1983 am 27.05.2012, 19:06 Uhr

wollte auch grad vorschlagen mal ne Marke zu versuchen. Nen Testamed oder oder oder.
Hab schon öfter gehört das die Xbay teile nix taugen.
Bist du dir denn sicher das sich Es nicht verschoben hat????
Bei mir hat er sich auch verschoben. Alle Ovus bis Tag 16 waren neg.
Aber der SSt war überraschender weise pos.
Drücke ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

keine mens ,ss?

Hätte ja seit 21.05.meien tage bekommen sollen,hab sie imme rnoch nciht.unnd eben hab ich dann den trst gemacht nicht Schwanger:-( Bin mega trauig :-( und jetzt soll ich besser mal morgens testen.am mittwoch hab ich erst einen terminbeim arzt.warum keine mens,wenn ich nciht ...

von celine2001 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensschmerzen aber keine Mens - dringend

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich hatten vor 12 Tagen GV. Ich denke dass eine SS unwahrscheinlich ist, weil er nicht in mir zum Samenerguß kam, aber es war kurz davor. Ich habe immer ca 5-7 Tage vor der Mens braune Schmierblutungen, diese sind nicht gekommen. Mein ...

von MarvinsMum 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

meine mens kommt nicht ...

hallo , ich hätte meine mens am 18.5 bekommen sollen aber jetzt sind schon 7 tage drüber und es kommt einfach nix .... die letzen monate waren se auch immer verschoben aber nur so ca 2-3 tage warum auch immer beim artz war ich auch schon ...

von chaosfamilie 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nehmt ihr auch vor/während der Mens so zu?

Hallo ihr Lieben, war eben kurz auf der Waage, weil ich morgen zum Brautkleid probieren muss und bin fast rückwärts runter gefallen. Normaler Weise wiege ich zur Zeit zwischen 63/64kg, heute waren es ganze 66kg Meine Mutter meinte ...

von Stuff84 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

keine mens und negativen sst

hallo war nur stille mitleserin und nun hab ich ne frage. hab meine letzte periode vom 18.4 bis 21. gehabt, anschliessend keine pille mehr genommen. hätte nun also am 17. mai meine mens bekommen sollen, weil ich diese nicht hatte freute ich mich schon, da ich auch leichte ...

von gumsi 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

temperatur während der menstruation

hallo, meine hat blutung 2 tage später, am 30 tag, begonnen, nur sehr wenig, wie den monat vorher auch schon. die temperatur ist nur um 0,2 gesunken. die temperaturkurven der letzten 2 monate sahen wirklich gut und ich war sehr zuversichtlich, aber dann setzten wenig ...

von jaja 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens frage bitte um Rat

Ich hatte am Dienstag ganz leichte Blutung, gestern dann richtig meine mens bekommen und auch Schmerzen. Die Schmerzen waren aber NIE so stark wie letzten Monat!! Heute hab ich fast nichts mehr; was ist da los?? Es kommt schon mal vor, dass ich einen Monat starke Blutung ...

von smokey81 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hab mich noch nie so über meine Mens gefreut :)

Gestern abend war es soweit. Pünktlich zwei Tage nach dem Absetzen meiner Pille hab ich meine Mens bekommen. Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass es aufgrund der AS noch zwei drei Wochen dauert. Aber so kann ich nun heute mit dem Temp-Messen anfangen. Hab nur leider ganz ...

von smile-ever 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ich möchte auch entlich meine Mens bekommen

damit wir anfangen können an unserem Nachwuchs zu arbeiten :-) Aber seit Mitte März (absetzen der Pille) tut sich einfach nichts... nur vom 22.04-29.04. hatte ich ganz ganz ganz leichte Schmierblutungen. Seit dem nichts mehr. Das ist doch zum heulen

von Jess89 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

keine mens

Hallo Mädels, gestern ist mir aufgefallen, das am Dienstag mein NMT war. Bin gestern dann los und hab einen SST geholt und unserem Sohn ein T-shirt mit "Ich werde großer Bruder" drucken lassen. Heute morgen getestet und... negativ ...

von nemi 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.