Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chaosfamilie am 24.05.2012, 8:47 Uhr

meine mens kommt nicht ...

hallo , ich hätte meine mens am 18.5 bekommen sollen aber jetzt sind schon 7 tage drüber und es kommt einfach nix .... die letzen monate waren se auch immer verschoben aber nur so ca 2-3 tage warum auch immer beim artz war ich auch schon 2 mal die letzen 3 monate ...der sagt alles ok .... ss bin ich auch nicht ....was kann das jetz schon wieder sein ?????.....hab auch keinerlei anzeichen dazu das se kommt... es waren zwar mal so ein bis 2 tropfen da aber das wars jetz hab ich wieder ne entzündung aber daran kann es auch nicht liegen hab ich ja leider oft grrr ........

 
11 Antworten:

Re: meine mens kommt nicht ...

Antwort von Alina-Sophie am 24.05.2012, 9:21 Uhr

Hallo, hast du mal getestet, manchmal ist ja zu früh um was zu sehen, vielleicht war es ja auch bei dir ao als du beim FA warst,ich würde sagen teste einmal und du wirst sehen warum die Mens nicht kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine mens kommt nicht ...

Antwort von chaosfamilie am 24.05.2012, 9:26 Uhr

ic habe schon 2 mal getestet einmal glaub 3 tage wo ich drüber war und gestern nochmal aber nix wars alles schneee weis ..... es ist echt nervig so lang wars noch niee drüber und stress hab ich auch nicht mehr wie vorher is alles beim alten was denkst du soll ich machen einfach abwarten ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine mens kommt nicht ...

Antwort von Alina-Sophie am 24.05.2012, 9:33 Uhr

Hat der Test nichts angezeigt? nicht mal ein negativ?
Dann würde ich zum FA gehen der soll dich mal RICHTIG untersuchen, das kann ja nicht sein so lange drüber, lass dich nicht abwimmeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine mens kommt nicht ...

Antwort von chaosfamilie am 24.05.2012, 9:42 Uhr

der test hat 2 mal neg anzeiget also nur die normal linie halt mehr net .... ja glaub auch das ich nochmal gehen sollte mmensch das is echt nervig grad warum spinnt mein körper den den grrrrr ...selbst wenn so wäre hätte der test scho anzeigen müssen od ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine mens kommt nicht ...

Antwort von Alina-Sophie am 24.05.2012, 11:03 Uhr

also wenn du schwanger bist hätte er es anzeigen müssen, allerdings ein frühtest, sicheres ergebnis kannst du ungefähr ab dem 31 ZT bekommen.
Negative Test stimmen nicht immer zu 100%
allerdings ist ein posetiver schon eher 100%ig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine mens kommt nicht ...

Antwort von chaosfamilie am 24.05.2012, 11:12 Uhr

hmm ich werd heute nochmal einen machen gestern hatte ich nur so einen streifen gemacht mal sehen was der heute anzeigt ... wobei ich glaub das auch nix anders rauskommt als gestern ,,,

aber was seltsam is hab vorhin n bild gemacht und da war gestern nach den angegebenen 3 min nix zu sehen und vorhin war eine zarte linie da

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine mens kommt nicht ...

Antwort von Alina-Sophie am 24.05.2012, 11:54 Uhr

Auf ein neues, warte ein paar Tage ab, wenn die mens nicht eingetrudelt ist, teste nochmal, mach dich nicht verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine mens kommt nicht ...

Antwort von chaosfamilie am 24.05.2012, 13:37 Uhr

lol nee mach mich net verückt hab grad nochmal getestet und es is ein hauch vom 2 strick zu sehen die von der apho hat gesagt soll zur sicherheit nochmal morgen früh mit dem ersten urin testen auf dem bild sieht man es net gescheid

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine mens kommt nicht ...

Antwort von Alina-Sophie am 24.05.2012, 14:10 Uhr

oh oh oh ich bin ganz aufgeregt
das sieht doch mal aus wie ss
ich drück dir auf jeden Fall die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine mens kommt nicht ...

Antwort von chaosfamilie am 24.05.2012, 16:50 Uhr

danke schön ich werde morgen früh berichten hehe ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine mens kommt nicht ...

Antwort von Alina-Sophie am 24.05.2012, 21:21 Uhr

Freu mich und warte gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nehmt ihr auch vor/während der Mens so zu?

Hallo ihr Lieben, war eben kurz auf der Waage, weil ich morgen zum Brautkleid probieren muss und bin fast rückwärts runter gefallen. Normaler Weise wiege ich zur Zeit zwischen 63/64kg, heute waren es ganze 66kg Meine Mutter meinte ...

von Stuff84 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

keine mens und negativen sst

hallo war nur stille mitleserin und nun hab ich ne frage. hab meine letzte periode vom 18.4 bis 21. gehabt, anschliessend keine pille mehr genommen. hätte nun also am 17. mai meine mens bekommen sollen, weil ich diese nicht hatte freute ich mich schon, da ich auch leichte ...

von gumsi 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

temperatur während der menstruation

hallo, meine hat blutung 2 tage später, am 30 tag, begonnen, nur sehr wenig, wie den monat vorher auch schon. die temperatur ist nur um 0,2 gesunken. die temperaturkurven der letzten 2 monate sahen wirklich gut und ich war sehr zuversichtlich, aber dann setzten wenig ...

von jaja 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens frage bitte um Rat

Ich hatte am Dienstag ganz leichte Blutung, gestern dann richtig meine mens bekommen und auch Schmerzen. Die Schmerzen waren aber NIE so stark wie letzten Monat!! Heute hab ich fast nichts mehr; was ist da los?? Es kommt schon mal vor, dass ich einen Monat starke Blutung ...

von smokey81 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hab mich noch nie so über meine Mens gefreut :)

Gestern abend war es soweit. Pünktlich zwei Tage nach dem Absetzen meiner Pille hab ich meine Mens bekommen. Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass es aufgrund der AS noch zwei drei Wochen dauert. Aber so kann ich nun heute mit dem Temp-Messen anfangen. Hab nur leider ganz ...

von smile-ever 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ich möchte auch entlich meine Mens bekommen

damit wir anfangen können an unserem Nachwuchs zu arbeiten :-) Aber seit Mitte März (absetzen der Pille) tut sich einfach nichts... nur vom 22.04-29.04. hatte ich ganz ganz ganz leichte Schmierblutungen. Seit dem nichts mehr. Das ist doch zum heulen

von Jess89 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

keine mens

Hallo Mädels, gestern ist mir aufgefallen, das am Dienstag mein NMT war. Bin gestern dann los und hab einen SST geholt und unserem Sohn ein T-shirt mit "Ich werde großer Bruder" drucken lassen. Heute morgen getestet und... negativ ...

von nemi 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

So, nach der Mens ist vor dem ES ;-O)

Nun bin ich am 8.ZT und die Mens ist vorbei... in 4-6 Tagen ist vermutlich bei mir der ES und dann.......... wird schon wieder gehibbelt!! WOW- so ein KIWU nimmt einen ganz schön ein, gell? Aber solangs nicht das einzige Thema ist ... ...

von Drachenmama 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens verschoben wegen Krankheit und nächster Zyklus??

Hallo Ich weiß, das ich bestimmt im falschen Forum bin aber ich weiß sonst nicht wohin mit meinem Beitrag und Ihr werdet bestimmt ne Ahnung davon haben. Ich war im März um die Fruchtbaren Tagen rum krank und somit hat sich auch meine Periode um 6 Tage verschoben. Diesen ...

von MamaEla08 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frage zur Mens

Hallo Mädels, bei mir ist ja in der Nacht auf den 30. leider die Mens eingetrudelt. Bin jetzt also bei ZT3. Was mich gerade wundert ist, dass in der Nacht auf heute nur noch ganz wenig Blut kam. Es kann doch nach 48 Stunden nicht schon wieder vorbei sein?! Sonst waren es ...

von Larona 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.