Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alina-Sophie  am 23.05.2012, 12:40 Uhr

Schmerzen beim nießen

Hallo zusammen, wie bei euch allen, besteht auch bei mir die möglichkeit schwanger zu sein, mein ES war ungefähr am 16.05. heute habe ich auf der Couch gesessen, die Beine angewinkelt und musste nießen, oh man ich hatte dabei ein so dollen schmerz im Unterleib als wenn mir was zerreißen würde jetzt habe ich Angst, weil ich nicht weis was das gewesen sein kann? Hatte das schon mal einer von euch

 
6 Antworten:

Re: Schmerzen beim nießen

Antwort von BabyFiona am 23.05.2012, 13:51 Uhr

Genau dieses niesen hatte ich auch, ist 5 jahre alt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim nießen

Antwort von februar2007 am 23.05.2012, 14:08 Uhr

Ich glaube, da haben sich einfach deine Muskeln vor dem Niesen nicht ordentlich angespannt.
Hab ich auch manchmal und nicht immer war ich dabei schwanger ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim nießen

Antwort von Alina-Sophie am 23.05.2012, 15:37 Uhr

BabyFiona deine Antwort gefällt mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim nießen

Antwort von MamiLu am 23.05.2012, 17:25 Uhr

Ich kenne das auch nur aus den Schwangerschaften! Ist aber natürlich kein eindeutiges Zeichen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim nießen

Antwort von Alina-Sophie am 23.05.2012, 19:34 Uhr

Danke euch erstmal. dann heißt es wohl wieder WARTEN ob die olle rote Tante kommt oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim nießen

Antwort von miss_bucket am 23.05.2012, 23:11 Uhr

hihi, ich auch. bei beiden schwangerschaften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann hören diesen verdammten Schmerzen auf?

Hallo! Bin heute ZT. 23 Nach meiner Ausschabung und mein mittelschmerz hält jetzt schon den 3. Tag an. vorgestern war mein ovu fett positiv und gestern dann schon nicht mehr, aber warum ist der mittelschmerz noch immer? Vorgestern hat der Linke Eierstock gestochen, gestern ...

von Sam019 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Eisprung und nur schmerzen an beiden Eierstöcken

Hallo meine Lieben bin neu hier, Ich hatte diesen Dienstag meinen ES (ZT 15) vorher hatt ich schon ein leichtes ziehen in den Eierstöcken,nun hab ich aber seitdem Dauerschmerzen.Kann das wohl mit dem ES zusammen hängen,hatte dass bei den anderen Kindern nicht. ...

von Mausi1986 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

kennt jemand solche schmerzen???

hallo, hab mal ein kleines problemchen. bin heute zt 21 und habe seit heute nacht magenkrämpfe. ich hatte mal vor ca. 2 monaten eine magenschleimhautentzündung. die schmerzen jetzt sind so ähnlich wie die damals. was meint ihr? könnte das wieder so eine entzündung sein, oder ...

von rinna1983 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen, aber keine Regel????

Kurz zu meiner Situation. Ich hatte leider Anfang Januar eine AS in der 12 SSW. Nunja, wir hatten 2 wochen danach GF und dabei ist leider das Kondom gerissen. Hatten sofort aufgehört. (Bitte nicht schümpfen, ich weis das es vielleicht nicht richtig war wieder so früh ...

von Agnes07 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Hammer schmerzen Eierstöcke

Hallo zusammen, ich hatte seit letzte Woche Donnerstag Eierstockschmerzen. am montag waren sie so stark dass ich doch mal zum FA gegangen bin. dachte erst an entzündung. der arzt meinte aber es sei alles in ordnung und sagte dass es normal sei, wenn man grad die pille ...

von Breen84 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen während des ES

Huhu, habe ja schon berichtet das ich wohl morgen meinen Es haben werde...jetzt ist es so(genauer gesagt seit heute Mittag) das ich schon auf minimalem Druck im Bauchbereich mit Schmerzen reagiere.Es fühlt sich fast so an als wär innendrin alles "Entzündet"! Auch der ...

von mausemaus85 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

wer hat auch schmerzen während der periode???

mich intressiert es wer auch so schmerzen hat während der periode?? bei mir ist es nicht immer gleich! ein monat hab ich fast nichts dafür den anderen monat umso mehr. am schlimmsten ist der schmerz im linken eileiter!! aber zum teil helfen auch bettflasche nichts und auch ...

von smokey81 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Hallo! Ich habe seit einigen Tagen Unterleibsschmerzen die heute stärker geworden sind. Und immer an der gleichen Stelle? Was hat das zu bedeuten? Gestern dache ich, meine Mens kündigt sich so langsam an. Pickel, bin gereizt, gestern hab ich einfach geheult, weil mich meine ...

von RamonaUngeheuer 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

wieder ovutestfrage...zweimal positiv in einem monat?geht das?und schmerzen

also ich hatte m 06.12. einen wie ich finde positiven ovutst...diesen habe ich am nachmittag getestet...zwichendurch habe ich welche mit nur schwacher linie gehabt und vorgestern einen, wo gar keine linie kam..und der gestrige war so was von positiv wieder...habe aber gestern ...

von Jonibär2005 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Hab Schmerzen und keiner findet die Ursache....

Hi zusammen, ich habe seit mehreren Tagen so einen seltsamen Schmerz in der linken Eierstockregion und meine Brustwarzen tun auch weh. Gestern war es dann mal wieder echt schlimm, so dass mein Mann mich ins Krankenhaus zur Untersuchung geschleppt hat. Die konnten mit ...

von polarsternchen 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.