Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rinna1983 am 19.03.2012, 19:13 Uhr

kennt jemand solche schmerzen???

hallo,

hab mal ein kleines problemchen. bin heute zt 21 und habe seit heute nacht magenkrämpfe. ich hatte mal vor ca. 2 monaten eine magenschleimhautentzündung. die schmerzen jetzt sind so ähnlich wie die damals. was meint ihr? könnte das wieder so eine entzündung sein, oder gibt es solche schmerzen auch im zusammenhang mit einer schwangerschaft? ich müsste so bei zt 16/17 meinen eisprung gehabt haben. nun hatte ich wie gesagt solche schmerzen, dass ich auch tropfen vorhin genommen habe (mcp-tropfen, falls die einer kennt). die hatte ich damals bei der magenschleimhautentzündung von meiner ärztin bekommen und die hatten auch ganz gut geholfen. hab aber irgendwie ein schlechtes gewissen, falls ich doch schwanger sein sollte. bin hin und her gerissen. kann mir jemand helfen?

lg

 
1 Antwort:

Re: kennt jemand solche schmerzen???

Antwort von shinead am 19.03.2012, 22:03 Uhr

mcp Tropfen darf man m.E. auch in der Schwangerschaft nehmen. Zumindest habe ich sie vom FA verschrieben bekommen (unstillbares Schwangerschaftserbrechen).

Ich hatte das im letzten Zyklus auch. Magenkrämpfe, Magenschmerzen...

Leider war ich nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmerzen, aber keine Regel????

Kurz zu meiner Situation. Ich hatte leider Anfang Januar eine AS in der 12 SSW. Nunja, wir hatten 2 wochen danach GF und dabei ist leider das Kondom gerissen. Hatten sofort aufgehört. (Bitte nicht schümpfen, ich weis das es vielleicht nicht richtig war wieder so früh ...

von Agnes07 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Hammer schmerzen Eierstöcke

Hallo zusammen, ich hatte seit letzte Woche Donnerstag Eierstockschmerzen. am montag waren sie so stark dass ich doch mal zum FA gegangen bin. dachte erst an entzündung. der arzt meinte aber es sei alles in ordnung und sagte dass es normal sei, wenn man grad die pille ...

von Breen84 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen während des ES

Huhu, habe ja schon berichtet das ich wohl morgen meinen Es haben werde...jetzt ist es so(genauer gesagt seit heute Mittag) das ich schon auf minimalem Druck im Bauchbereich mit Schmerzen reagiere.Es fühlt sich fast so an als wär innendrin alles "Entzündet"! Auch der ...

von mausemaus85 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

wer hat auch schmerzen während der periode???

mich intressiert es wer auch so schmerzen hat während der periode?? bei mir ist es nicht immer gleich! ein monat hab ich fast nichts dafür den anderen monat umso mehr. am schlimmsten ist der schmerz im linken eileiter!! aber zum teil helfen auch bettflasche nichts und auch ...

von smokey81 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Hallo! Ich habe seit einigen Tagen Unterleibsschmerzen die heute stärker geworden sind. Und immer an der gleichen Stelle? Was hat das zu bedeuten? Gestern dache ich, meine Mens kündigt sich so langsam an. Pickel, bin gereizt, gestern hab ich einfach geheult, weil mich meine ...

von RamonaUngeheuer 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

wieder ovutestfrage...zweimal positiv in einem monat?geht das?und schmerzen

also ich hatte m 06.12. einen wie ich finde positiven ovutst...diesen habe ich am nachmittag getestet...zwichendurch habe ich welche mit nur schwacher linie gehabt und vorgestern einen, wo gar keine linie kam..und der gestrige war so was von positiv wieder...habe aber gestern ...

von Jonibär2005 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Hab Schmerzen und keiner findet die Ursache....

Hi zusammen, ich habe seit mehreren Tagen so einen seltsamen Schmerz in der linken Eierstockregion und meine Brustwarzen tun auch weh. Gestern war es dann mal wieder echt schlimm, so dass mein Mann mich ins Krankenhaus zur Untersuchung geschleppt hat. Die konnten mit ...

von polarsternchen 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen.... :-(

Hallo ihr lieben... Seid gestern Abend habe ich auf der Linken Seite ein stecken, nähe eierstock. Fühlt sich ein bisschen an wie Seitenstechen. Bin heut ES+8. Weiß nicht ob es was damit zu tun hat aber sowas hatte ich noch nie. Es zieht auch bis ins Bein und in den ...

von prinzessin26 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen vor dem ES

Nabend Ich könnt gerade Wände hochgehen.Nach dem der Ovu mir deutete das ich bald meinen ES habe,werden die Schmerzen immer schlimmer. Die rechte Seite vom Unterleib,der Rücken...ziemlich weit unten richtung Steiß.Die rechte ...

von mausemaus85 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen im Unterleib

Hallo Mädels, Ich habe vom 12-16.8.11 ziemlich doll meine Periode gehabt. Nun habe ich seit vorgestern schmerzen im Unterleib. Wenn ich mich bewege, tief einatme oder Huste. Dachte es liegt an dem bevorstehenden ES aber so doll kann ich mir das auch nicht vorstellen. Der ...

von Janine3003 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.