Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isalu07  am 19.03.2012, 11:43 Uhr

Brauche mal Rat - etwas länger

Hallo ihr lieben....
ich will mich mal kurz vorstellen.
bin 34 Jahre, hab 1 Tochter von 5 Jahren und wir (mein Freund und ich) wünschen uns ein gemeinsames Baby,

Hatte am 28.02.12 Vorsorgetermin beim Fa mit Krebsabstrich... (muss dazu sagen hatte vor knapp 7 Jahren darmkrebs)....
Zu dem zeitpunkt war ich aber auch schon ss. so um die 4. Woche...
Test war positiv und der rote besuch hatte mich auch verschont.
Hatte aber gleichzeitig um den 28.02. ne blöde Blasenentzündung.
Naja jedenfalls hab ich letzten Sonntag (11.03) heftige Blutungen bekommen, worauf ich abends in die Klinik bin.
Leider war es zu spät....

hatte nen Abort in der 6 ssw. zum Glück :-( hatte ich meinen ersten Ultraschalltermin erst ein paar tage später sodass ich das kleine krümelchen noch gar nicht gesehen hab.... Ich glaub sonst wäre es mir noch schwerer gefallen.

Naja als ich dann letzte woche nochmal zur Kontrolle bei meiner fa war, teilte sie mir mit, dass der Abstrich nicht i.o. gewesen sei. Es wären zellen gefunden worden die nicht in ordnung waren. Diese zellen kämen jedoch nicht vom Gebärmutterhals sondern aus der Gebärmutter. Die zellen wurden bei 3 eingestuft. Nun kann es sein dass das mit der beginnenden ss zu tun hatte (das Labor wußte ja nichts von der ssw).
Meine FA meinte ich solle jetzt noch nen Zyklus abwarten und dann nochmal zum Abstrich kommen. Wenn dann wieder was nicht i.o. ist muss ich zur Ausschabung. Ich denke jedoch das die Zellen etwas mit der SS zu tun hatten. Meine Kollegin hatte das damals in ihrer ss auch. da war der wert auf 4 (5 ist krebs). Nach eingehender untersuchung bei ihr damals wurde nichts gefunden und der wert war auch wieder normal.
Jedoch haben meine Schatzi und ich keine Lust diesen monat auszusetzen.
Was meint ihr?

 
5 Antworten:

Re: Brauche mal Rat - etwas länger

Antwort von Sille20 am 19.03.2012, 11:51 Uhr

Hallo,

also ich hatte auch mal nen auffälligen Abstrich der bei papIIID lag, also musste der Abstrich auch nach 3 Monaten wieder kontrolliert werden. Ob es bei dir an der SS lag, ist natürlich die Frage. Mein GYN hatte damal gesagt, besser erstaml warten. Weil wenn ne SS bei auffälligen Befund bestet und ne OP gemacht werden muss, ist das nicht so doll.

Ich würde erstmal abwarten...

Gruß Sille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Rat - etwas länger

Antwort von isalu07 am 19.03.2012, 11:55 Uhr

also du meinst erstmal auf meine nächsten tage warten.... und dann nochmal probieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Rat - etwas länger

Antwort von Sille20 am 19.03.2012, 12:00 Uhr

ja, also ich würde den 2ten Abstrich noch abwarten. Stufe 3 ist ja noch kein Krebs das sind veränderte Zellen. Aber bei einer eventuellen SS durch ne Hormone ect, können die Zellen sich auch weiter verändern. Warte den Abstrich ab, dann bist du auf der sicheren Seite. Alles kann,nichts muss....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Rat - etwas länger

Antwort von shinead am 19.03.2012, 12:01 Uhr

Warte einen Zyklus.

Im schlimmsten Fall, geht es um Dein Leben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Rat - etwas länger

Antwort von lulu2012 am 19.03.2012, 17:05 Uhr

Hallo,
erstmal tut mir das alles sehr leid für euch.
Ich kann mir vorstellen, dass das warten blöd ist, aber ehrlich gesagt würde ich in diesem falle auch warten, sicher ist sicher. Danach könnt ihr ja gleich loslegen..

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.