Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sille20  am 19.03.2012, 12:25 Uhr

frage an die Raucher....

wie macht ihr das mit dem Rauchen,oder auch mit dem nichtrauchen !? Also ich rauche noch, wollte aufhören soblad ich SS bin. Hab aber gerade für mich beschlossen, nach der angeprochenen Packung ist schluss. Ist ja alles net gerade förderlich beim SS werden. Trinken tu ich auch so gut wie nix mehr ( nicht falsch verstehen bin kein alki ). Wenn was gefeiert wird ein Glas Sekt oder so um doofen Fragen auszuweichen. Mein Mann hat das mit dem SS werden ja an die große Glocke gehangen. Und jetzt hab ich den eindruck ich steh unter ständiger Kontrolle.... Trinkt sie raucht sie, ist sie blass, hat sie pickel ect ....

 
5 Antworten:

Re: frage an die Raucher....

Antwort von Hexhex am 19.03.2012, 12:36 Uhr

Hallo,

ich habe schon beim "Üben" aufgehört zu rauchen, mach' das doch auch! Es ist überhaupt nicht so schwer, wie alle behaupten. Ich habe eine letzte Zigarette geraucht, die angebrochene Packung im Klo entsorgt (damit ich nicht in Versuchung komme, sie mir aus dem Müll zurückzufischen) und wusste: Für den Rest meines Lebens wird es keine Zigarette mehr geben. Fertig.

Das ist jetzt 14 Jahre her, und ich bin nicht rückfällig geworden!

LG und schmeiß' die Schei...dinger weg, davon stirbt man bloß vorzeitig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die Raucher....

Antwort von Sille20 am 19.03.2012, 12:39 Uhr

Alles klar Chef , ich glaub ich mach das jetzt auch. Will schön länger aufhören. Ich rauch halt gerne, aber es stinkt, verdreckt die Bude wobei wir nur draußen rauchen. Unser Sohn beklagt sich... Kostet nen haufen Geld und überhaupt. Also werd ich jetzt mal die letzte Zigarette genussvoll qualmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die Raucher....

Antwort von Mutti69 am 19.03.2012, 13:09 Uhr

Soso, vom *nur* Draußen rauchen verdreckt die Bude...aha...Der Sohn beklagt sich da wohl zu Recht?!

Na, dann genieß sie mal, deine letzte Kippe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die Raucher....

Antwort von Sille20 am 19.03.2012, 13:36 Uhr

Also wir Rauchen nur draußen im Hof. Und natürlich beklagt mein Sohn sich zurecht... Und verdreckt die Bude war allgemein gemeint !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die Raucher....

Antwort von pünktchen81 am 20.03.2012, 8:28 Uhr

wir sind trotz das ich geraucht habe und ich hab viel geraucht( gerade bei der Arbeit bin Berufskraftfahrerin und habe keine vorgeschriebenen Raucherpausen) zufalls Schwanger geworden da sich bei mir das erste mal seid 6 Jahren der eisprung verschoben hatte um 10 tage sagt die Frauenärztin hatte wohl was mit dem stress bei der arbeit und mit meinem Mann zutun ! habe aber aufgehört als ich wusste das ich schwanger bin! allerdings muss ich sagen und mich ganz doll schäm das ich in den drei vorigen Schwangerschaften nicht geschafft habe aufzuhören trotzdem sind meine Jungs Gesund auf die welt gekommen weder zu klein noch zu leicht und keins zu früh der große heute 12 sogar 3 wochen übertragen aber man wird ja älter und vernünftiger und es hat mir nichts ausgemacht nicht mehr zu Rauchen hab auch gesagt als die letzte kippe in der schachtel war das ist jetzt die letzte und dann nicht mehr und jetzt rauche ich seid 5 Monaten nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.