Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel  am 23.05.2012, 8:33 Uhr

Positiver Ovulationstest und weiter?

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe heute mit Ovus angefangen und er war direkt positiv, also die Linie vom Ergebnis ist genauso stark wie die im Kontrollfenster!
Kann ich jetzt davon ausgehen das mein Einsprung heute bzw. morgen stattfindet oder habe ich ihn vielleicht schon verpasst?

Ich hatte jetzt die letzten drei Monate eine Zykluslänge von 26 Tagen, am 15.Mai kam nun die letzte Mens, aufgrund der Tabelle in der Verpackung habe ich nun am 9.ZT angefangen.

Heute und morgen wird natürlich schön geherzelt, aber sollte ich die nächsten 2/3Tage trozdem noch mit den Ovus testen oder bringt das nicht viel? Denn wie gesagt, stärker kann da eigentlich nichts werden, weil beide Linien gleich sind, aber ich könnte ja sehen ob sie abschwächt und somit erkennen ob der Eisprung vorbei (gewesen) ist oder bin ich da jetzt falsch?

Bitte helft mir mal...

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Positiver Ovulationstest und weiter?

Antwort von shinead am 23.05.2012, 8:37 Uhr

Du kannst davon ausgehen, dass der ES in den nächsten 12 bis 36 Stunden nach dem positiven Ovu stattfinden wird. Diese Zeit solltet ihr noch zum Herzeln nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

So viel zum CB Ovulationstest digital !

ich habe heute morgen wieder mit dem Testen angefangen und da kam direkt das . Konnte es garnicht glauben, dass mein ES schon so früh im Zyklus ist und die zweite Linie vom Teststäbchen war auch nicht sehr deutlich, dafür aber ...

von wunschkind0910 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar. Habe ich ja im April meine Pille abgesetzt und war froh das ich am 12.05 meine Periode bekommen habe. Ich benutze Ovulationstest weil ich nicht weis ob ich überhaupt einen Eisprung bekomme.Ich habe diese one step test und jetzt kommt ...

von Steffchen09 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Verkaufe Fertilitätsmonitor+ 20 Teststäbchen + Digitaler Ovulationstester

Da ich ihn nicht mehr brauche möchte ich euch meinen Fertilitätsmonitor mit 20 Teststäbchen- die noch verschlossen sind und meinen digitalen Ovulationstester für 120,00 Euro verkaufen. Mir hat er im 4. Monat zu meinem Babyglück verholfen :-) Eine Gebrauchsanweisung ist ...

von prinzessin26 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Verkaufe Fertilitätsmonitor+ 20 Teststäbchen + Digitaler Ovulationstester

Hallo ihr lieben... ich habe einen Fertilitätsmonitor, gebraucht, zu verkaufen. Er hat mir im 4ÜZ Glück gebracht und bin nun in der 10. Woche schwanger :-) Dazu habe ich noch 20 Teststäbchen die noch eingeschweißt sind. Brauchte sie dann nicht mehr weil es geklappt hatte. ...

von prinzessin26 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Frage wg. Ovulationstest

Hi Ihr Lieben! Ich befinde mich grad bei ZT 16 und meine Zyklen schwanken zw. 30 und 35 Tagen. Also mein Eisprung müsste jetzt bald mal sein, ich teste schon seit 4 Tagen mit Ovus. Heute habe ich wieder getestet und bei dem Billigtest von Ebay habe ich zwei gleich Starke ...

von Marienkäfer2010 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

xbay Ovulationstests

Ich weiß bestimmt schon 20ig mal durchgekaut aber ich versteh es gerade nicht. Ich habe mir welche bestellt und bin irgendwie total verunsichert. Nicht mal die Kontrolllinie ist richtig zu erkennen. Beim SST ist sie ja immer richtig dick. Ist das normal muss das so sein ...

von nele2011 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Diese doofen ovulationstests

Nun hab ich mir extra mal eine Mittelteure Sorte ausgesucht weil mich bei den von Aide gestört hat das man da immer vergleichen muss ob das nun gleichstark ist oder weniger stark. So nun war auf der Packung ein Bild "2 Striche =fruchtbar , 1strich = nicht fruchtbar. " gut ...

von myfirstbaby2011 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest - Wer kann mir helfen?

hallo, wir planen gerade unser 2. kind. vor der 1. schwangerschaft hatte ich einen super regelmäßigen zyklus (quasi auf die minute 28 tage). seit der geburt ist alles anders. mein zyklus schwankt so stark, dass ich befürchte meinen eisprung zu verpassen. deshalb hab ich mir ...

von rinna1983 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

clearblue digital ovulationstest mit smiley

Hallo, ich bin grade verwirrt: ich wollte mir den oben genannten clearblue ovutest mit smiley bei amazon holen. Nun bin ich über einige Dinge verwundert: 1. Da sind in der Packung nur 7 Teststäbchen drin, muss ich nicht in der 1. Hälfte praktisch jeden Tag testen, dann ...

von diplom-piratin 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest!

Hallo Ihr Lieben, ich bin eine stille Mitleserin und möchte mich auch mal mit einer Frage zu Wort melden. Ich war auch schon im ersten Kiwu-Forum immer mit dabei bis wir unseren Sohn bekommen haben. Also zu mir. Ich hatte bisher immer eine regelmäßigen Zyklus von 31 Tagen. Am ...

von Sonne28 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.