Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Addison am 21.06.2012, 20:03 Uhr

Blutung 1 Woche zu früh ohne schmerzen

Hallo ihr Unbekannten Mädels,

ich bin verwirrt und durcheinander und kann es bis Samstag nicht mehr aushalten.

Ich hatte in den letzten Monaten einen regelmäsigen Zyklust 28 +/-1Tag und ich habe bin ich der meinung jedesmal meinen eisprung gemerkt und mein Mann und ich üben fleißig...aber bis jetzt war nichts zu machen.....

Naja jetzt zu meinen Problem meine Mens sollte ich jetzt am 23.06 kriegen eisprung war am 13.06. und am 17.06 habe ich eine blutung bekommen ohne schmerzen und auch nicht so stark wie meine Periode trotzdem mal mit stückchen seit gestern Nachmittag schien sie dann weg zu sein und ebend grade habe ich wieder festgestellt das ich wieder blute....mh was zum teufel ist da los....

Ich habe ja noch die hoffnung und irgenndwie auch angst bin aber seit drei Tagebn dauer müde...


Danke fürs zu hören

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ELSS- Schmerzen/ Blutung

Wie siehts bei euch aus, wie waren deine schmerzen, anwo? ich hab nur noch ein leichtes ziehen im bauch..ab und an..und die narben spüre ich.. blutung habe ich gar nix mehr, nur noch etwas rötlichen ausfluss.. du?? wie wars bei euch andren wo die GM noch ausgescharbt wurde? ...

von Emja 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Blutung

Eisprung danach schmerzen

Hallöchen vielleicht kann mir hier jemand helfen hatte letzte Woche donnerstag oder freitag meinen Eisprung haben auch schön geherzelt nun habe ich seid gestern abend soooo unterleib schmerzen hat vielleicht jemand einen rat ? Hab auch im ersten kinderwunsch gepostet aber das ...

von mara86 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Ab wann ist Blutung Mens?

Hallo ihr Lieben, Habe mal eine Frage bezüglich der Mens. Hatte am 5.5 eine AS nach MA, am 2.6 fingen dann Schmierblutungen an, die hielten zwei Tage an und dann kam die Mens für 5 Tage. Ab wann beginnt man denn nun bis zum ES zu zählen. Ab dem Tag der SB oder der richtigen ...

von Neelie 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Eisprung schmerzen

Hallo zusammen, ich versuche seit 3 Monaten schwanger zu werden. Diesen Monat habe ich mich entschieden Ovulationtests zu machen um zu sehen ob ich einen Eisprung habe. Dieser war gestern Nachmittag fett positiv. Seit heute morgen habe ich echt starke schmerzen im ...

von Knurrhahn 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

ES+16 und Blutung

Hallo Mädels,ich habe echt gedacht,das es diesen Monat geklappt hat. Nachdem mein ES erst am ZT26 war und bis ES+16 noch keine Mens in Sicht war und selbst der Frauenarzt meinte,per Ultraschall sähe es gut aus (hoch aufgebaute Schleimhaut,mini Pünktchen zu sehen) und zwei SST ...

von noah1 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schwanger troß blutung

Schon guten abend .wolltre fragen ob mir einer helfen kann bekomme regelmäsig meine blutung.spüre aber seit drei wochen tritte im bauch sowie bewegungen m bauch habe ein mal mit mein freund geschlafen und nicht verhütet könnte es sein das ich Schwanger bin habe jetzt auch ...

von jaquelin 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schmerzen beim nießen

Hallo zusammen, wie bei euch allen, besteht auch bei mir die möglichkeit schwanger zu sein, mein ES war ungefähr am 16.05. heute habe ich auf der Couch gesessen, die Beine angewinkelt und musste nießen, oh man ich hatte dabei ein so dollen schmerz im Unterleib als wenn mir was ...

von Alina-Sophie 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Wann hören diesen verdammten Schmerzen auf?

Hallo! Bin heute ZT. 23 Nach meiner Ausschabung und mein mittelschmerz hält jetzt schon den 3. Tag an. vorgestern war mein ovu fett positiv und gestern dann schon nicht mehr, aber warum ist der mittelschmerz noch immer? Vorgestern hat der Linke Eierstock gestochen, gestern ...

von Sam019 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Eisprung und nur schmerzen an beiden Eierstöcken

Hallo meine Lieben bin neu hier, Ich hatte diesen Dienstag meinen ES (ZT 15) vorher hatt ich schon ein leichtes ziehen in den Eierstöcken,nun hab ich aber seitdem Dauerschmerzen.Kann das wohl mit dem ES zusammen hängen,hatte dass bei den anderen Kindern nicht. ...

von Mausi1986 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Blutungen

Hatte eine FG(bzw wenn ich nicht so extrem früh zum Arzt gegangen wäre wüsste ich es nicht) War in der 4.SSW.Und ich habe dann pünktlich auf den Tag genau meine Blutungen bekommen(gingen genauso lang wie meine Tage und genauso stark) Jetzt weiss ich nicht ob das meine Tage ...

von wesch 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.