Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mara86  am 21.06.2012, 17:45 Uhr

allergien

Was würdet ihr tun ich habe totale Allergie seid heute morgen fünf :-( da ich bei es +5 bin weiß ich nicht so wirklich was ich nehmen soll hat das hier noch jemand ?

 
5 Antworten:

Re: allergien

Antwort von san1611 am 21.06.2012, 21:10 Uhr

Hy,

ich bin auch eine starke Allergikerin und muss sonst immer Tabletten und auch (leider in den letzten Jahren durch die Allergien dazugekommen) einen Asthmaspray nehmen.
Wegen meines Kinderwunsches versuche ich aber die Tabletten so gut es geht wegzulassen und nur bei absolutem Notfall den Asthmaspray zu benutzen. Mein Hausarzt hat mir nämlich mal gesagt, das der Spray nur die Lunge betrifft und es einem eventuellen Embryo nicht schadet.
Meine neuer Frauenarzt meint sogar, dass auch meine Tabletten (Aerius und Singular) schwangerschaftstauglich seien. Ich versuche sie aber trotzdem so gut es geht wegzulassen und nur den Spray zu benutzen.
Bis jetzt gehts grad noch so.
Achja, mach auch manchmal eine Meersalz-Nasenspülung - bringt auch Erleichterung.

Hoffe, das bringt was.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allergien

Antwort von mara86 am 21.06.2012, 21:16 Uhr

Danke für die tolle antwort ich musste heute citerezin nehmen aber selbst die zeigen heute so gar keine linderung mein hausarzt wollte mir cortison spritzen diese habe ich aber vorsichshalber abgelehnt morgen gehe ich mal zu meinem FA mal sehen ob der eine gute lösung hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allergien

Antwort von san1611 am 21.06.2012, 21:42 Uhr

bekam auch 2010 und 2011 eh im Juni (da ist es bei mir immer am stärksten) auch jeweils eine Kortison-Spritze. Ich muss sagen, diese sind echt der absolute Hammer-total beschwerdefrei für ca. 1-2 Monate!!!!!

Allerdings verzichte ich gerade jetzt wegen dem Kinderwunsch auch darauf, denn das kann nicht gut fürs Kind sein. Selbst wenn der Arzt das sagen würde, würde ich es einfach nicht glauben.

Citerizin hatte ich auch schon, sind eh alle ungefähr gleich. Und alle helfen mal mehr und mal weniger. Das ist leider so :(
Bin manchmal wirklich total down, vorallem, wenn ich echt schlimme Atemprobleme krieg, das geht dann schon mal auf die Psyche und bringt Angst und Zorn mit sich.

Hast du auch durch die Allergien Probleme mit Asthma?
Ich denke, der Frauenarzt morgen wird dir bestimmt sagen können, was du nehmen kannst. Kannst du es mir vielleicht schreiben, was raus kam. Würde mich auch sehr interessieren.
Danke

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allergien

Antwort von mara86 am 21.06.2012, 21:57 Uhr

mit sthma hab ich zum glück nicht zu kämpfen aber das heute reicht auch vollkommen aber nun ja genug gejammert auch das hält man für nen kinderwusch durch na klar kann ich dir morgen bescheid geben habe parallel noch meine heilpraktikerin zu morgen bestellt mal sehen was die noch für tricks auf lager hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allergien

Antwort von san1611 am 21.06.2012, 22:19 Uhr

supi danke dir!!!!

Hast ja eh recht mit dem jammern.
Auch ich halte gerne alles aus für ein Baby.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.