Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079 am 23.07.2012, 9:16 Uhr

3 Tage überfällig schwanger oder nach absetzten der Pille?

Hallo ihr lieben,

Ich bin jetzt 3 Tage überfällig hätte meine MENS am Samstag bekommen sollen bis jetzt aber nix...
Muss dazu sagen das ich die Pille seit ca 6 Wochen nicht mehr nehme meine letzte MENS war am 18. oder 19. Juni und das nur 1 Tag ..

Hmm jetzt weis ich halt nicht kommt es von der Pille oder hat es schon so schnell geklappt was ich aber nicht glaube...

Hat jemand Erfahrungen?

 
2 Antworten:

Re: 3 Tage überfällig schwanger oder nach absetzten der Pille?

Antwort von shinead am 23.07.2012, 9:28 Uhr

Hast Du denn Deinen Zyklus beobachtet und kannst den Eisprung bestimmen?
Erst nach dem Eisprung kann man den genauen NMT ermitteln.

Gerade nach hormonellen Besonderheiten (Empfängnisverhütung, Schwangerschaften, etc.) kann es sein, dass sich der Zyklus verändert. Auch kann man natürlich nicht von den 28 Tagen von der Pille ausgehen. Das war ja kein Zyklus. Auch die Zyklen vorher eignen sich nur bedingt zur „Berechnung“.

Wenn Du Dir unsicher bist, mach‘ einen günstigen SST. Ist der negativ, wende Dich an Deinen FA.

Ich drücke die Daumen für einen positiven SST.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage überfällig schwanger oder nach absetzten der Pille?

Antwort von MichaW86 am 23.07.2012, 11:55 Uhr

Hallo, mein Zyklus hat sich nach dem absetzten der Pille ziemlich verschoben und das obwohl ich sie nur 3 Monate genommen hab. Hatte erst eine kurze Abbruchblutung und dann dauerten meine Zyklen 68, 30 und 32 Tage. Der Körper braucht einfach seine Zeit, bis wieder alles "normal" läuft. Eine Ss ist deswegen jedoch nicht auszuschließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

5 Tage vor ES GV ...Könnte ich schwanger werden??

Hallöchen zusammen. Ich denken da ihr da alle gerade so in der Planung steckt habt ihr bestimmt Ahnung. Sollte ich zwar auch, den wir haben schon 4 Kinder. Aber die wurden alle um den ES gezeugt ;-) Deshalb die Frage. Mein Mann und ich hatten am vergangenen Freitag ...

von Dési+4mäuschen 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

genau 7 Tage schwanger.................

Hallo,ich weiss nicht,ob mich hier noch welche kennen,aber wir versuchen seit fast 4 Jahren nochmal Nachwuchs zu bekommen.Vor 1 Jahr mit ärztlicher Hilfe .Hat alles nix genutzt.Nun hatte ich genau vor 7 Tagen 2 positive Tests in der Hand,getestet am NMT.Nun setzt heute meine ...

von denny71 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

schwanger trotz tage?

hat jemand von euch trotz schwangerschaft seine tage weiter gehabt? würde mich mal interessieren...seit ich nämlich keine pille mehr nehme, ist meine mens eh nur noch 2 oder 3 tage, und in den letzten 2 wochen hab ich ständig das gefühl spucken zu müssen, und in den brüsten ...

von kleenemaus 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Pille am Anfang 3 Tage vergessen jetzt schwanger?

Hallo zusammen, ich bin schon Mami von 2 Kindern 7 + 6 Jahre! Ich persönlich möchte schon gerne noch ein 3. Kind. Mein Mann eher nicht! Also nehme ich die Pille! Ich hätte am 18.10 mit der neuen Packung beginnen müssen, habe aber vergessen sie zu kaufen. Habe dann erst ...

von moni2206 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Schwanger mit niedrigen AMH-Wert!

Hallo, ich wollte jedem, der die Diagnose erhält, einen schlechten oder niedrigen AMH Wert haben soll Mut machen. Mir ging es im März diesen Jahres genauso. Diagnose 0,08 beim "Hausgynäkologen", im April in einer Kinderwunschklinik hatte ich einen Wert von 0,290 und im Juni ...

von Taluba 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

seit drei Tagen überfällig

Hallo Ihr Lieben, seit drei Tagen bin ich überfällig und hab gedacht ich mach einfach mal nen Test. Daran geglaubt hab ich irgendwie nicht, weil ich Angst vor weiterer Enttäuschung hatte. Nun hoffe ich das das Ergebnis auch wirklich stimmt und der FA nicht was anderes sagt ...

von Fionas_mum 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Doch nicht schwanger?

Oh man, ich hab grad mal noch nen Clearblue gemacht um zu sehen, ob der HCG-Wert steigt, und der zeigt mir tatsächlich "nicht schwanger" an :(( Das ganze Spiel hab ich ja nun schon im April durch mit dem nicht steigenden Wert. Ich weiß ja, dass ich nur abwarten kann, aber ...

von smile-ever 14.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

unverhofft schwanger - doch nix, unverhofft periode

danke allen, die die daumen gedrückt haben. heute nachmittag habe ich überraschenderweise eine blutung bekommen, nachdem ich, seit meine klee da ist (10 monate), meine regel noch nicht bekommen hatte. ich weiß jetzt nicht, ob die "tage" wieder da sind oder ob die ursache doch ...

von Snowball 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

bitte daumen drücken! evtl. ganz unverhofft schwanger

völlig ungeplant nach sex mit kondom mit abgelaufenem haltbarkeitsdatum (november 2010, habe es vor einem monat so in der drogerie gekauft, dachte, es wäre neu) und wahrscheinlich eisprung ca. 4 tage später, bisher seit geburt (10 monate her) meiner tochter keine periode, laut ...

von Snowball 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaft

Hallöchen!!! Ich habe schon 2 kinder,wünsche mir noch ein drittes ,bin 39 Jahre denke schon 3 jahre daran aber traue mich nicht das ich das schaffe alles und habe angst vor der Geburt ,Hilfe was soll ich machen LG ...

von mihaela 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.