Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von denny71 am 14.01.2010, 18:00 Uhr

genau 7 Tage schwanger.................

Hallo,ich weiss nicht,ob mich hier noch welche kennen,aber wir versuchen seit fast 4 Jahren nochmal Nachwuchs zu bekommen.Vor 1 Jahr mit ärztlicher Hilfe .Hat alles nix genutzt.Nun hatte ich genau vor 7 Tagen 2 positive Tests in der Hand,getestet am NMT.Nun setzt heute meine Mens mit soooooooooooooooo toller Macht ein......................
Nun bin ich total furchtbar traurig,wollte nur noch ein paar Tage warten und es dann meinem Mann erzählen.Naja,vielleicht kann es ja nochmal klappen............................ Was meint ihr?lg denny!

 
9 Antworten:

Re: genau 7 Tage schwanger.................

Antwort von BoysMama am 14.01.2010, 18:06 Uhr

Hallo,

wer sagt dir denn, dass du nun nicht mehr schwanger bist? Ich hab schon oft gehört, dass Frauen auch während ihrer SS ihre Periode hatten - wieso nicht auch du? Hast du nochmal getestet?

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau 7 Tage schwanger.................

Antwort von Spätzlesfresser am 14.01.2010, 18:09 Uhr

Oh nein!!! Vielleicht ist es noch da,ich hatte auch meine Mens und war trotzdem schon schwanger,und hab es nicht gewusst! Mach nochmal einen Test! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau 7 Tage schwanger.................

Antwort von denny71 am 14.01.2010, 18:12 Uhr

Hallo,Danke für Deinen Antwort.Leider ist es nicht meine erst FG.Ich hatte vor meiner Tochter schon 2 und vor meinem Sohn auch 1.Alle ganz frühe SS,daher kenne ich das nur zu gut. Leider hatte ich gedacht das es NICHT mehr passeirt,da nun mittlerweile 12 Jahre bis zu meiner letzten SS vergangen sind...Zum FA werde ich auch noch gehen,ich denke mit dem Bluttest werden wir es genauer sehen.oh,es ist einfach nur traurig.........lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau 7 Tage schwanger.................

Antwort von Sylvia67 am 14.01.2010, 18:32 Uhr

Gib nicht auf, wenn der Körper mal auf Schwangerschaft programiert ist, soll es sogar schneller wieder klappen, also Kopf hoch auch wenn es traurig ist.
LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau 7 Tage schwanger.................

Antwort von emanskii am 14.01.2010, 19:00 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr leid!!

Ich musste das auch mitmachen, hatte aber nur 4 Tage das Glück schwanger zu sein. Das war im Oktober.
Inzwischen bin ich bei 9+1!

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und außerdem

Antwort von emanskii am 14.01.2010, 19:01 Uhr

heißt es nicht, dass das Baby nicht mehr da ist.
Manche Frauen haben trotzdem ihre Periode!

Ich bin im Oktober zum FA, weil mir klar war was los ist, sie meinte aber ich soll nicht so neg. denken.

Klarheit kann dir nur ein FA Termin verschaffen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielen Dank

Antwort von denny71 am 14.01.2010, 19:18 Uhr

für Eure Antworten.Da wartet man soooooooooooooooooooooo lange,wird ganz plötzlich überrascht und dann ALLES AUS! Ich glaube kaum das das Baby noch da ist,wechsel fast jede Stunde einen mega-Stöpsel................
Das Einzige was mich im Moment tröstet ist wirklich die Hoffnung und der Glaube das es vielleicht nochmal klappen könnte.
Ganz liebe Grüsse denny!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielen Dank

Antwort von Wonny-ist-daaa! am 14.01.2010, 20:57 Uhr

Liebe Denny,

wenn jemand so lange an dem traum festhält schwanger zu werden, dann wird es auch ganz sicher gelingen! Gib die Hoffnung nicht auf! Ich glaube an deinen Uterus ;-) .
Ich finde es auch sehr traurig, allerdings ist es doch klasse zu wissen, das es auch ohne künstliche Befruchtung geklappt hat.
Wo ein Wunder passiert da passiert hoffentlich bald auch ein zweites!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielen Dank

Antwort von algerianmami am 15.01.2010, 8:47 Uhr

hallo bin auch mal wieder da!
Ach mensch das tut mir echt leid,musste das im August auch erleben nach vier Tagen kam die mens ,da ich nur einen durchgängigen Eileiter habe und leider keine barbiemase muss ich wohl wieder lange üben.
Aber Dir drück ich die Daumen dass es ganz schnell wieder klappt.
gglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

- 3 Tage

So Mädels, der Countdown läuft! Wer steht denn noch bei ca. - 3 Tage? Mein Zyklus ist leider noch unregelmässig, daher das ca.!! Bis jetzt merk ich noch gar nichts, was allerdings nichts heissen mag. Bei den anderen SS hatte ich auch keine Vorzeichen!! Hibbelige ...

von sunny302010 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

seit 6 Tagen nun

zeigt der Ovutest positiv ich verstehs nicht was diesen Zyklus mit meinem Körper los ist.Spinnbaren ZS auch seit ca 6 Tagen alle zwei Tage mal, aber immer nur ganz wenig. Ich wünsche allen schon mal einen guten Rutsch und ein super tolles ...

von mini-maus 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

schmierblutung drei tage vor ES ?

hallo ihr, hoffe ihr habt weihnachten alle gut überstanden. wie ich gelesen habe gab`s auch einige besonders schöne geschenke . wünsche allen eine angenehme kugelzeit. nun zu meiner frage. hatte meine letzte mens am 11.12., ZL 33 tage. ...

von tamara19 27.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die fruchtbaren Tage genau zur Weihnachtszeit *grummel*

Ich nochmal, lt. Kalender sind meine fruchtbaren Tage genau zu den Weihnachtsfeiertagen, je nach ZL, hab mal versch. probiert. Weiß garnicht ob wir da Zeit haben..geschweige denn dann noch Lust bei dem ganzen Stress. Sind mal hier und mal dort.. Männe hat da bestimmt kein ...

von Lilly05 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Nochmal: 37 Tage Zyklus und mehr?!?!

Hab ja vor ein paar Tagen hier gepostet, dass mein Zyklus immer so lang ist. Hab das auch bei den Kinderwunschexperten nochmal geschrieben und weil ich so grosse Angst vor ner Eizellenreife-Stoerung hatte, wollte ich erstmal ausschliessen, dass ich schwanger bin und hab ...

von luminis 12.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

37 Tage Zyklus und mehr?!?!

Ihr werdet jetzt wahrscheinlich denken, dass ich etwas seltsam bin, aber ich habe niiiiieee ueber meine Tage Tagebuch gefuehrt... Jetzt moechte ich aber geplant schwanger werden (das erste war Zufall) und interessiere mich natuerlich mittlerweile dafuer, wann mein ES usw ...

von luminis 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

bin 5 TAge überfällig!

oh mann Mädels! Ich hatte am 06.11. eine FG aber ohne AS und mir gings auch gleich sehr gut. Auch körperlich... Soweit so gut aber bis jetzt hab ich immer noch keine Mens. bekommen! Das alles ist ziemlich merkwürdig!!! Ich hatte schon ein ...

von Magalilinel 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

was kann das sein: bin 6 Tage überfällig , SS-Test aber negativ ???

habe im Sommer die Pille abgesetzt, sind im 5 ÜZ, waren immer 25 Tage gewesen; nun ja, am 02.12. wäre es wieder so weit gewesen, aber ich warte immer noch auf die Mens; habe heute mittag einen Test gemacht, aber der war negativ ;-( habe seit ein paar Tagen ein ständiges Ziehen ...

von Zwilli 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Arztbericht wg den 18 tagen blutung(wer sich erinnert)...

@all: also ich war ja nun heute beim arzt. trotz termin musste ich sage und schreibe 2 std warten...nerv nerv. die ärztin machte dann erstmal nen ultraschall. da war schon mal nichts auffälliges zu sehen. auf alle fälle nur sehr wenig schleimhaut. sie meinte, bei den ...

von BlackCat101 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

blute nun seit 18 tagen...kann mir jemand einen rat geben?achtung lang!!!

hallo mädels, ich bin echt ratlos.:-( hatte ja vor 2 tagen schon mal geschrieben, daß ich wieder blutungen habe, paar tage, nachdem die mens eigentlich zu ende war. somit kann man sagen, ich blute seit 18 tagen vor mich hin, mit grad mal 2 tagen pause dazwischen. die ...

von BlackCat101 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.