Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NoahsMum am 20.08.2012, 8:02 Uhr

Wie muss ein SST bei NMT-1 sein?

Hallo Mädels!

Ich hab heute morgen (aber leider nicht mit Morgenurin) einen SST bei NMT-1 gemacht. Es war ein 25er. Aber der ist nur leicht positiv. Man kann die linie mit bloßem Auge erkennen und sie kam auch gleich nach Testbeginn, aber ich bin mir nicht sicher ob das reicht?!?!?! ES war sicher auch nicht später!
Mensch, Mädels, testet niemals vor NMT!!

Kann ich mir noch Hoffnung machen das der Krümel bleibt oder muss die Linie richtig deutlich sein??
Anzeichen hab ich etwas, Brustspannen und UL-Ziehen und meine Tempi ist bei 36,9 heute, also noch Hochlage..

Danke Mädels,

Eine zitternde NoahsMum.

 
2 Antworten:

Re: Wie muss ein SST bei NMT-1 sein?

Antwort von Blacky84 am 20.08.2012, 11:44 Uhr

Positiv ist positiv, egal wie stark die linie ist!!!!

Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie muss ein SST bei NMT-1 sein?

Antwort von clear am 20.08.2012, 11:57 Uhr

denke linie ist linie aber wenn es dich beruhigt dann mach doch morgen in der früh nochmal einen test!
herzlichen glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Welcher SST ist denn überhaupt zu empfehlen?

Ich hatte ja bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen mit dem TestaMed gemacht. Wenn positiv dann war's auch wahr. Gestern ja dann das Spektakel mit negativem Test in den Müll und dann Stunden später aus dem Müll mit ... Und nun die Frage: VL? Oder ...

von Drachenmama 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Schmeißt ihr die negativen SST immer weg?

Hallo, Sagt mal schmeißt ihr denn die Test immer gleich weg? Ich habe meinen gestern weggeworfen, erst als hier jemand schrieb er habe mit dem Test schlechte Erfahrungen gemacht hab ich das Teil aus dem Müll geholt. Wo vorher kein "Strich" war war dann einer. Was ich seltsam ...

von Drachenmama 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST schwach positiv und SB unter Utrogest

Hallo. Habe heute NMT, wenn ich von der Dauer des letzten Zyklus ausgehe.Nach 2 FG's nehme ich seit ZT 15 Utrogest (auch wegen SB in den letzten beiden Zyklen). Der Test (25er) war nach Ca. 5-10 min hauchzart positiv.Gleichzeitig habe ich aber auch SB bekommen heute und das ...

von Winterschlumpf 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST bei ES+10

Hallo, habe heute morgen einen SST bei ES+10 gemacht. Konnte ihn allerdings erst nach gut 30Min ablesen. Die 2.Linie ist rosa und ich habe diese Test schon in anderen Zyklen verwendet und da waren sie immer blütenweiß. Könnte dies trotzdem eine VL ...

von wunschkind0910 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Mal Spar-Tipp weitergeben will für SST CB digital mit Wochenbestimmung

Huhu ihr Lieben, ich habe mir gerade wieder einen 2er Pack der o.g. sonst sauteuren SS-Tests bestellt für nur 10,96 EUR Da man ja hier keine Werbung machen darf, schreibt mir einfach PN, dann geb ich den Tipp gern weiter. Unter uns hibbelnden Schwestern kann man ja ...

von khadi 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

wie sieht ein Clearblue digital SST positiv aus??

Hey ihr!!! aaalso ich habe noch 4 Tage bis zum NMT. Obwohl ich nicht mehr davor testen wollte habe ich es nicht mehr ausgehalten und einen Test von Clearblue digital gewagt. Der Test war negativ. Beim Auseinander bauen habe ich drei (davon zwei hauchzarte Striche) ...

von Serpina 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Warum zeigen SST mitunter nach langer Zeit...

...erst einen zweiten Strich an? Hallo erstmal liebe Mädels, was ist das dann für eine Linie? Sie ist gaaanz leicht rosa. Aber eben erst 5 Stunden später. Ist das dann eine Verdunstungslinie?Aber hab mal gelesen,das es sowas gar nicht ...

von noah1 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

wie macht ihrs mit schwerem heben und co (vor dem sst)

gibt ja so einiges was man nicht machen darf oder soll wenn man schwanger ist, wie macht ihr das wenn ihr noch nicht getestet habt? alles vermeiden was man nicht darf? ich finds doof wenn man in so situationen kommt, die man meiden würde wenn man schwanger ist aber man sagt ...

von maus_91 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Clearblue Digital SST

Hallo Mädels,ich bin verwirrt.Hatte am 26.5. einen Smily auf meinem OVU.Heute am ZT 39 noch keine Mens. Habe gestern einen Pregnafix SST (25er)gemacht,eine gaaaanz hauchzarte Linie war zu sehen.Heute nun ein Digitaler SSt von Clearblue,NICHT SCHWANGER.Hab das Teil mal ...

von noah1 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

keine mens und negativen sst

hallo war nur stille mitleserin und nun hab ich ne frage. hab meine letzte periode vom 18.4 bis 21. gehabt, anschliessend keine pille mehr genommen. hätte nun also am 17. mai meine mens bekommen sollen, weil ich diese nicht hatte freute ich mich schon, da ich auch leichte ...

von gumsi 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.