Elternforum Bitte noch ein Baby

SST bei ES+10

Bitte noch ein Baby
SST bei ES+10

wunschkind0910

Hallo, habe heute morgen einen SST bei ES+10 gemacht. Konnte ihn allerdings erst nach gut 30Min ablesen. Die 2.Linie ist rosa und ich habe diese Test schon in anderen Zyklen verwendet und da waren sie immer blütenweiß. Könnte dies trotzdem eine VL sein? lg


Sille20

Antwort auf Beitrag von wunschkind0910

Für ne verdunstungslinie find ich den 2ten Strich zu stark . Tippe eher auf SS... Warte noch ein paar Tage und teste nochmal . Drücke die Daumen ...


Mausi3

Antwort auf Beitrag von wunschkind0910

Diese Streifentests sind immer blütenweiß geblieben bei mir, außer ich war schwanger. Und für ES+10 is die Linie doch schon wundervoll dunkel. Ich denke du wirst dich freuen können! mach halt in 2 Tagen nochmal einen ;)


Vania

Antwort auf Beitrag von wunschkind0910

Bei mir blieben die Tests (Frühtest von babytest.de) ohne SS bzw bei viel zu früh weiß, auch wenn ich am nächsten Tag nochmal geschaut habe. Bei der letzten SS mußte ich nämlich nochmal nachschauen, weil ich an einem Tag versehentlich einen LH-Test gegriffen hatte. Nachbarin hatte die Restbestände in einem Tütchen zurückgegeben. Hat etwas für Verwirrung gesorgt :-)


khadi

Antwort auf Beitrag von wunschkind0910

Huhu, ich dachte immer, dass Ergebnisse innerhalb der vorgegebenen Zeit (max. 5 Min.) abgelesen werden sollten und alles danach wäre dann eine Verdunstungslinie. Würde mich natürlich freuen für dich, wenn es geklappt hat. Ich bin heute auch ES +10, hab mir gestern ein paar Frühtests bei Ebay geordert, hoffe die kommen morgen. Dann würd ich Sonntag bei ES+12 testen und sonst dann am Dienstag mit dem CB digital bei ES+14 Fühlst du dich denn irgendwie ss??? lg Khadi


Serpina

Antwort auf Beitrag von wunschkind0910

hey hey! wenn der Test erst soo spät positiv gezeigt hat bezweifle ich es. Mach doch morgen oder paar Tage später nochmal einen. Natürlich hoffe ich dass du Schwanger bist.