Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus_91 am 14.06.2012, 19:09 Uhr

wie macht ihrs mit schwerem heben und co (vor dem sst)

gibt ja so einiges was man nicht machen darf oder soll wenn man schwanger ist, wie macht ihr das wenn ihr noch nicht getestet habt? alles vermeiden was man nicht darf?

ich finds doof wenn man in so situationen kommt, die man meiden würde wenn man schwanger ist aber man sagt ja nicht jedem wenn man am hibbeln ist (zumindest würd ichs nicht tun), dann kann man sich ja kaum rausreden

aber beim schweren heben denk ich mir ich trag ja auch meinen sohn regelmäßig herum, auch mal mit maxi cosi über einige stockwerke, lässt sich halt nicht vermeiden, denkt ihr heben ist echt so schlimm in der ss? (in der ersten ss hab ichs einfach nicht gemacht, jz muss ich aber)

lg

 
5 Antworten:

Re: wie macht ihrs mit schwerem heben und co (vor dem sst)

Antwort von Knurrhahn am 14.06.2012, 20:04 Uhr

Hallo,
ich denke nicht das Heben so schlimm ist in FSS. Habe in der ersten SS nicht gewußt das ich schwanger bin und in der Zeit schwer gehoben.

Denke das Alkohol, Medikamente sowie der Umgang mit Reinigungsmittel etc. zu vermeiden sind.

Einfach entspannt sein und das machen was du sonst auch tust...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihrs mit schwerem heben und co (vor dem sst)

Antwort von wunschkind0910 am 14.06.2012, 20:15 Uhr

darauf achte ich ehrlich gesagt garnicht. Ausserdem hab ich hier meinen 12 Kilo Brocken, der jeden Tag von mir getragen werden möchte ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihrs mit schwerem heben und co (vor dem sst)

Antwort von shinead am 14.06.2012, 20:28 Uhr

Ich lebe bis zum SST ganz normal.

Wenn ich jeden Zyklus in der 2. Zyklushälfte auf "schwanger" stellen würde, wäre ich schon durch gedreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihrs mit schwerem heben und co (vor dem sst)

Antwort von Ela0804 am 14.06.2012, 21:18 Uhr

Also kann deine Frage verstehen. Weil man sich natürlich Gedanken macht ob es jetzt gerade daran gelegen hat das es evtl. nicht klappt. (Mache ich zumindest).
Muss aber echt sagen, hab versucht in manchen Bereichen mich in der 2 Hälfte zurückzunehmen und was war - nichts! Sind jetzt leider schon etwas länger am üben und wer weiß wie lange es noch dauert. Ich lebe bis zum Zeitpunkt das ich einen positiven SST in der Hand habe genauso wie zuvor und denke auch das es nicht schlimm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihrs mit schwerem heben und co (vor dem sst)

Antwort von Pabelu am 15.06.2012, 14:40 Uhr

Heben auch ganz normal,
Habe hier auch einen Brocken von 12,5 kg und 11 Monaten.
Denn würde ich ja auch dann inder SS weiter tragen.
Alkohol lasse ich aber weg.
Und Medikamente auch.
In der letzten SS. war ich vor dem Test super erkältet und habe
auf alle Grippemedikamente bewusst verzichtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.