Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079 am 23.08.2012, 18:15 Uhr

Kann das denn wirklich sein?????

Hallo ihr lieben...

Hatte meine letzte Periode nach absetzten der Pille am 18.06 und seidem gar nix mehr letzter FA besuch war der 31.07 und der letzte SS Test war auch am 31.07 heute haben wir den 24.08 und ich habe immer noch keine Periode :o(

Habe aber auch gehört das man ohne Periode SS werden kann...
Habe heute wieder so milchigen dicken Ausfluss gehabt und mir war heute Schwendelig ein wenig und nachts muss ich immer 1 mal auf toilette gehen vor unterleibsschmerzen aber es kommt auch nicht wirklich viel pipi :)

Und meine Busen zieht ab und an mal weis aber nicht ob ich wieder einen Test wagen soll????

Habt ihr erfahrungen??

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Kann das denn wirklich sein?????

Antwort von jule2609 am 23.08.2012, 20:08 Uhr

ich würde testen,is ja nicht schädlich..dann lieber einmal mehr testen als sich immer gedanken zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.