Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lexilaain  am 23.08.2012, 20:58 Uhr

clearblue digital auseinander gebaut

hallo zusammen, habe da einemal ne frage: und zwar habe ich den verdacht schwanger zu sein. haben mit dem ovu test einen smile bekommen und danach "geherzelt".

heute habe ich den digitalen clearblue test gemacht und der zeigte mir nicht schwanger an. bin aber auch noch ein wenig früh dran. die tagen sollen erst in 6 tagen kommen. ich habe den test auseinander gebaut, ja ich weiss das sollte man nicht, aber auf den teststreifen waren auf dem einen 2 linien erkennbar und eben auf dem anderen auch eine. meint ihr das hat was zu bedeuten?oder hat das auch schon mal jemand gemacht? freue mich auf antworten

 
2 Antworten:

Re: clearblue digital auseinander gebaut

Antwort von Sto86 am 23.08.2012, 21:04 Uhr

Hallo,
Also ganz ehrlich ich hab sie auch auseinander gebaut :(
Und wenn sie negativ anzeigen,das hat es bisher immer bei mir gestimmt.Aber ich hab auch noch nie so früh getestet wie du:)
Ich denke du kannst auf die Linien nichts setzen, die haben vermutlich eine andere Bedeutung...
Bei mir waren es auch 2Striche und 1Strich....und meine Schwester ist schwanger und bei ihr sah er auch so aus...also ich würde echt erst an NMT testen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue digital auseinander gebaut

Antwort von Stuff84 am 23.08.2012, 22:05 Uhr

Ich hab schon öfter von Frauen gelesen die diese Tests auseinander bauen, und es ist immer eine 2te Linie da.

Allerdings verstehe ich nicht wie du darauf kommst das ein Test bei ES+6 schon positiv sein könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

mein Clearblue sagt...

nicht schwanger :( Tja, das wars dann mit dem komischen leicht positiven Test! Bin so traurig, was ist nur los? Kann wenigsten morgen den FA anrufen und bekomme dann hoffentlich mal meine Hormonstatus-Ergebnisse und vielleicht kann er auch in den nächsten Tagen mal einen ...

von san1611 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue

hallo, wir haben eine kleine maus mit hilfe einer künstlichenbefruchtung bekommen. nun ist es jetzt 2 jahre und 2 monate her und wir möchten es jetzt mit einem clearblue versuchen. vielleicht haben wir ja glück und es funktioniert auf dem natürlichen weg. hat jemand von ...

von amia 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue ovulationstest digital, wer hat erfahrung? (nur 1x pos.?)

wie ist es denn mit den clearblue digital ovus, zeigen die im zyxlus nur 1x pos., also kann man da nach einem pos. ergebnis wirklich aufhören zu testen? hab ja nun schon oft gelesen, dass bei anderen ein pos. ergebnis über mehrere tage vorkommen kann wann macht ihr die ...

von maus_91 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

was kosten eure clearblue ovus (digital)? is apo echt teurer als i-net?

mädls ich hab nun im internet nach nem günstigen angebot für clearblue digital gesucht das sind je nach packungsgröße (7-10 ovus + 2 sst) 22 euro aufwärts + 7, 50 versandkosten!!!!! kann das in der apo denn noch teurer sein?? in der apo hätte man ja dafür das recht ...

von maus_91 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Persona Teststäbchen oder Clearblue Ovus

Huhu, ich hatte mir überlegt, zusätzlich zu der NFP doch noch Ovus zu machen, um den ES wirklich genau zu treffen. Mein Mann ist streßbedingt gerade nicht in Laune, da wäre es doch schön, den Zeitpunkt genau zu kennen

von khadi 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

wie sieht ein Clearblue digital SST positiv aus??

Hey ihr!!! aaalso ich habe noch 4 Tage bis zum NMT. Obwohl ich nicht mehr davor testen wollte habe ich es nicht mehr ausgehalten und einen Test von Clearblue digital gewagt. Der Test war negativ. Beim Auseinander bauen habe ich drei (davon zwei hauchzarte Striche) ...

von Serpina 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovus

Hallo! Sagt mal, wer von euch benutzt Clearblue Ovus und wieviel bezahlt ihr dafür? Wo kauft ihr ein? Möchte auch damit anfangen, aber bei den Preisen bin ich am Überlegen, ob ich nicht ein günstigeres Produkt nehmen soll. Aber ich lese ja hier immer wieder, dass die oft ...

von babytraum 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue monitor hilfe?

Hi!Hab den clearblue montior mit teststäbchen und bin jetzt zyklustag 8 (ab mestruationbltung oder erst tag danach?) und man kann im monitor vom 1-5 zyklustag speichern,.bin aber zyklustag 7(/( und nun?kann ich trozdem testen?wer kann mir ...

von celine2001 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovus was wollt Ihr mir sagen ???

Guten Abend Mädels, ich benutze nun im seit 3 ÜZ die Ovus von Clearblue. Letzten Monat kam der Smily erst an ZT 26 und diesmal am Tag 18. Nur es war nur ein zweiter leichter Strich auf dem Teststäbchen zu sehen. wir haben trotzdem am ...

von noah1 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Digital SST

Hallo Mädels,ich bin verwirrt.Hatte am 26.5. einen Smily auf meinem OVU.Heute am ZT 39 noch keine Mens. Habe gestern einen Pregnafix SST (25er)gemacht,eine gaaaanz hauchzarte Linie war zu sehen.Heute nun ein Digitaler SSt von Clearblue,NICHT SCHWANGER.Hab das Teil mal ...

von noah1 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.