Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus_91 am 23.08.2012, 21:30 Uhr

brauche dringend rat :( weiß nicht weiter

bin heute bei ZT 37, es hätten 32-33 tage sein sollen, sst war an ZT 36 neg., hatte fast den ganzen zyklus sehr viel ZS, sehr oft auch klaren spinnbaren, aber zu der zeit zu der ES hätte sein sollen waren die ovus alle neg., nun hab ich auch noch sehr viel ZS aber keinen "fruchtbaren"

ab wann sollte ich den arzt kontaktieren? :( :( :(

bitte helft mir weiter, viele von euch haben schon viel mehr erfahrung als ich, vll wisst ihr ja was man da am besten machen sollte und was da los sein könnte

:(

 
4 Antworten:

Re: brauche dringend rat :( weiß nicht weiter

Antwort von Stuff84 am 23.08.2012, 22:02 Uhr

Es kann durchaus schon mal vorkommen das ein Zyklus ohne ES bleibt und somit der Zyklus länger wird. Ich denke so ab ZT 40 würde ich mal zum Doc gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÖNCHSPFEFFER??

Antwort von maus_91 am 23.08.2012, 22:17 Uhr

meint ihr ich sollte es vll einfach wieder mit MÖPF versuchen? ich meine schlimmer machen kann ichs ja nicht mehr und geholfen hat er mir schon mal, dann müsste das doch wieder klappen

im sept. hab ich nen fa-termin so lange will ich aber nicht untätig sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend rat :( weiß nicht weiter

Antwort von shinead am 23.08.2012, 23:35 Uhr

Da Du ein Problem mit dem Eisprung hast, solltest Du keinen MöPf nehmen.

MöPf hat eine gestagene Wirkung. Gestagene sind Gelbkörper. Gelbkörper sind die Hormone der zweiten Zyklushälfte und verhindern eher einen Eisprung, als das sie ihn unterstützen.

Bei einer verkürzten zweiten Zyklushälfte kann man daran denken, MöPf einzusetzen. Da es aber die Eireifung behindern kann, ist es m.E. für den KiWu nicht geeignet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie kommst du darauf?

Antwort von Stuff84 am 24.08.2012, 21:51 Uhr

Mir ist schon öfter aufgefallen das du sehr gegen Mönpf bist. Wenn es wirklich so wäre wie du schreibst, warum verordnen dann fast alle Ärtze erst mal Mönpf wenn eine Schwangerschaft lange auf sich warten lässt?

Auch alle Artikel die man so liest wiedersprechen dem was du schreibst.

zB dieser :http://www.urbia.de/magazin/kinderwunsch/schwanger-werden/mit-moenchspfeffer-zum-wunschkind?page=2

Soll kein Angriff sein, aber mich interessiert nur wie du darauf kommst? Denn mir hat er auch super geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.