Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 24.07.2012, 1:53 Uhr

Eisprung...?

Hallo

Ich habe mich lange nicht gemeldet, weil es nicht viel zu berichten gab.
Die letzten 4 (?) Monate hatte ich "für mich kurze" Zyklen von 28-29 Tagen.

Nun war ich am 9. Juli zur Vorsorge beim FA und fragte, ob er sehen könnte, ob gerade ein Eisprung stattgefunden haben könnte - das war an ZT 17.

Er sah NICHTS!
Er sah keinen einzigen Folikel, keine Flüssigkeit und keinen Gelbkörper und sagte: zurzeit sieht es nicht danach aus, als wenn ein ES stattgefunden hätte ODER in diesem Zyklus noch einen folgen würde.

Heute bin ich also an ZT 32 (Dienstag) und habe meine Mens auch noch nicht.

KANN es sein, dass es eine klitzekleine Zeitspanne gibt, in der man NICHT MEHR die Flüssigkeit nach ES im Ultraschall sieht und NOCH NICHT den Gelbkörper? Dann würde ja die Möglichkeit bestehen, dass ich eventuell doch einen ES hatte - nur wann? An ZT 14/15/16?

Vielleicht weiß das ja jemand - google konnte nicht wirklich helfen...

Liebe Grüße
von mir...

 
3 Antworten:

Re: Eisprung...?

Antwort von puschel77 am 24.07.2012, 7:47 Uhr

Hi Du,

Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, wollte Dir aber schnell mal Hallo sagen.
Wir sind ja hier "alte Bekannte".

Wie geht es Dir denn ansonsten so?
Hast Du schon Ferien?

Ach ja, Schwangerschaftstest hast Du aber nicht gemacht? Wenn ich so drüber wäre, könnte ich mich glaube, trotz Aussage vom FA nicht zurückhalten.

Gaaanz liebe Grüße,

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung...?

Antwort von smily-tina am 24.07.2012, 10:40 Uhr

Hallo...

Meine Ferien sind schon fast um - leider. Jetzt fängt ja gerade das gute Wetter an!
Ich habe heute Morgen nun doch einen Test gemacht, der mir "not pregnant" anzeigte...

Ansonsten geht es uns gut. Wir renovieren hier und da immer mal wieder etwas, unternehmen viel und genießen unsere Tochter (fast 5) in vollen Zügen.

Liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung...?

Antwort von puschel77 am 24.07.2012, 15:19 Uhr

Hi nochmal,

ja mein Sohn ist mittlerweile schon acht und leider immer noch Einzelkind.

Bei uns gehen die Ferien aber erst los.
Manchmal denke ich mir, ich sollte es abschließen, mit meiem Sohn zufrieden sein, wir können ihm ja viel Zeit widmen, etc.
Aber trotzdem ist der Wunsch da und keimt immer wieder auf....

lg.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.