Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 23.07.2012, 13:24 Uhr

Heute FÄ Termin und US :-))

Huhu,

hatte heute die Besprechung meiner Hormonanalyse. Alles bestens, nur der Prolaktin Wert deutlich erhöht. Ja klar, ich stille ja auch noch aber kein Problem meinte die FÄ.

Da heute ZT 14 bei mir ist, hat sie auch glatt mal US gemacht, und was soll ich sagen: ein wunderschöner Follikel mit 2,15 cm Durchmesser auf der linken Seite.

ES müsste dann wohl in den nächsten 2 Tagen sein meinte die FÄ`?!?!?

und da mein Eileiter auf der linken Seite noch da ist - heißt es heute abend noch mal hoffe, das reicht auch. Ab morgen ist Männe für 1 Woche weg.

Drückt mir die Daumen.

lg
Khadi

 
4 Antworten:

Re: Heute FÄ Termin und US :-))

Antwort von lunalein90 am 23.07.2012, 13:46 Uhr

Hey, Daumen sind feste gedrückt

LG
Marina, die dir ganz viele ss Vieren schickt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FÄ Termin und US :-))

Antwort von shinead am 23.07.2012, 15:51 Uhr

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!!!

Mein Doc hat sich meinen 2 Tagen hemmungslos vertan. Ich hoffe, Deine behält recht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FÄ Termin und US :-))

Antwort von khadi am 23.07.2012, 17:23 Uhr

Huhu Shinead,

wie groß war dein Folli da, als der Doc meinte noch 2 Tage???

Ich hatte letzten Zyklus an Tag 16 meinen ES, Tag 17 war 1. Höhere Messung.

Kann ich mir für übermorgen nicht ein paar Spermien meines Mannes einfrieren???? und dann selbst inseminieren (oder wie das heißt??!?!?)

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FÄ Termin und US :-))

Antwort von khadi am 23.07.2012, 17:30 Uhr

ach so, die Ärztin meinte auch, dass ich das MöPf weglassen kann. Der Zyklus sieht ja normal aus, abgesehen vom Progesteron-Mangel.

Und sie meinte auch, Männe braucht kein SG.

Das war die andere FÄ aus der Praxis, die schien mir viel kompetenter. Sie sagte mir auch, dass der linke Eileiter das Ei von der rechten Seite auffangen kann. Das würde aber von der Mobilität und Länge des Eileiters abhängen.

Ich glaube ich werde zu ihr wechseln?!?! sie hat nichts davon erwähnt, dass ich alles selber zahlen muß, den US heute hat sie von sich aus gemacht.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ss positiv aber nix zu sehen US

Hallo, ich bin ganz aufgeregt... Ich habe letzten Freitag ganz unerwartet positiv getestet. Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus (von bis zu 50 Tagen) habe, habe ich dann noch mit einem Clearblue mit Wochenbestimmung getestet. Da war dann "schwanger 2-3 Wochen" zu ...

von jessman 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Heute US am ZT 10...

So nun war ich heute zum US. Folikel auf beiden Seiten, aber Es dauert noch eine Weile... (Ohne Clomi meistens ZT 19, jetzt denke ich mal 16 oder so). Sie meinte es muss mit Clomi etwas schneller gehen, aslo Us wieder am Dienstag... Nun gut, eilt ja nun auch nicht mehr... ...

von Nicoles82 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

auf in die nächste rund... ich habe ein paar fragen zu utrogest ovu`s usw...

Hallo mädels... endlich sind meine mens eingetrudel. jetzt gehts auf in die nächste runde. nach zwei fg bekomme ich in der nächsten ss utrogest.hat jemand vllt erfahrung damit? möchte ab jetzt auch meinen ES bestimmen mir ovu`s MM abtasten und Zs beobachten könnte mich da ...

von puschel91 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

auf in die nächste rund... ich habe ein paar fragen zu utrogest ovu`s usw...

Hallo mädels... endlich sind meine mens eingetrudel. jetzt gehts auf in die nächste runde. nach zwei fg bekomme ich in der nächsten ss utrogest.hat jemand vllt erfahrung damit? möchte ab jetzt auch meinen ES bestimmen mir ovu`s MM abtasten und Zs beobachten könnte mich da ...

von puschel91 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Bin verunsichert / US

Guten Morgen, ich bin sehr verunsichert.Ich war bei 4+2 beim US und die Ärztin hat nichts in der Gebärmutter gesehen...danach sagte sie der Arzthelferin daß im Blut das Beta HCG mit untersucht werden soll... Ist das ein Hinweis auf eine Eileiter-SS?Warum muss sie das ...

von Regenwolke 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

oh man am FR soll ich zum US und er meldet heftigen Schneefall bei uns und

ich muß 30km weit fahren....aber die Untersuchung ist wichtig weil ich Clomi nehme....ach menno hoffentlich wirds nicht so schlimm.... totales SiLoPo aber das nervt mich einfach.... achja seltsamerweise bin ich durch Clomi vieeel naßer.....ich dacht immer das gegenteil wäre ...

von lady26 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

komm grad vom US wg. Follikel ---bin traurig :-( kennt das jemand das sich

ein Follikel wieder zurückbildet? Hallo, am Freitag hatte ich einen Follikel 16mm groß und mein Ovu zeigte gestern pos. an.....heute wollte mein FA nochmal schauen und beim US sah er nichts gar nichts....wäre auch weiter nicht schlimm man könnte ja meinen der Folli ist ...

von lady26 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

sorry noch ne Frage: heut beim US als der FA den Folli noch nicht gesehen

hatte, also da schaut er glaub ich erstmal die Gebährmutter an oder? bzw. die Schleimhaut? keine Ahnung auf jeden Fall zog er die Stirn so in Falten und brummte: hmmm naja sieht nicht so toll aus und dann schallte er aber weiter und sah den 15mm gr. Folli und sein Gesicht ...

von lady26 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

so also hier ist mein uschi orakel und ich finde es echt witzig :D

habe es dann auch mal gemacht und musst mich halb kaputt lachen dabei schaut selbst wann wird das baby kommen - Demnächst. wann werde ich schwanger werden - Dieses Jahr. wird es dieses jahr mit der schwangerschaft klappen - Nein, ich denke nicht, dass es dieses jahr mit ...

von 3maeuse050607 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.