Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ginikc am 06.10.2012, 20:39 Uhr

Was ist denn bloß los?

Huhu,

ich bin neu hier. Kurz zu meiner Person: ich bin Mama einer zweijährigen Tochter und seit 7 Monaten versuche ich wieder schwanger zu werden.

Nun hab ich mal ne frage und ich hoffe, dass ich ein paar Meinungen bekommen kann.
Ich sollte gestern meine Tage bekommen. Ein 25iger Test war morgens negativ. Mittags hab ich dann beim abwischen auf dem Klo ein ganz klein bisschen Blut dran gehabt. Hab ich gedacht, ok diesen Monat wird's wieder nichts und hab mir zur Vorsicht eine Binde rein getan. Aber nichts. Kein Blut drin, auch nicht mehr beim abwischen.. Bis vorhin, da war wieder so ganz klein wenig Blut dran. Aber jetzt wieder nichts mehr.
Kennt das jemand? Weil wenn meine Periode kommt, dann kommt sie eigentlich auch immer richtig und nicht nur so andeuten.
Sind das schmierblutungen? Oder doch Anzeichen für die Mens? Und die natürlich wichtigste frage: könnte es sein, dass ich schwanger bin?

Lg Ulla

Ps: Tests will ich vorerst keine machen, da mir das mittlerweile zu sehr auf die Nerven geht zwecks Enttäuschung und mir auch das Geld zu schade ist

 
4 Antworten:

Re: Was ist denn bloß los?

Antwort von laura86 am 06.10.2012, 22:15 Uhr

hallo erstmal und herzlich willkommen. Also ich selber habe das noch nie gehabt, aber ob du schwanger bist oder nicht kann dir entweder nur der frauenarzt oder halt ein erneuter SST zeigen. Sicher ist es möglich, dass du schwanger bist aber ob du es wirklich bist wird dir hier leider keiner sagen können. Vielleicht hat es auch andere ursachen dass du deine mens nicht richtig doll bekommst. Mach doch einfach nochmal nen test von Clearblue die sind sehr zuverlässig und solltest du nicht schwanger sein dann ab zum gyn. Ich drücke dir aber ganz fest die daumen das sich doch was kleines eingenistet hat. Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn bloß los?

Antwort von Vania am 06.10.2012, 23:02 Uhr

Für den 25er Test war es unter Umständen noch zu früh. Sicher zeigt der erst am 15. Tag nach ES an.
Ich habe immer am letzten Zyklustag eine minimale Schmierblutung, am nächsten Tag geht es dann richtig los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn bloß los?

Antwort von Ginikc am 07.10.2012, 0:28 Uhr

Huhu,
vielen dank für die lieben Antworten. Bin heute erst es+15. Ich werde wohl noch bis Montag/Dienstag warten und dann komm ich wohl um nen Test nicht rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn bloß los?

Antwort von laura86 am 07.10.2012, 12:47 Uhr

Halt uns aber fleißig auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.