Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Italygirl89 am 26.04.2022, 6:53 Uhr

Schwangerschaftstest

Hallo Leute heute morgen hab ich nochmal ein Test gemacht aber hab das Gefühl das da ne Linie ist mein Mann sagt das ist die Linie wo immer da ist wo dann positiv wird wenn man schwanger ist sollte heute eigentlich Periode kommen was meint ihr ?

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Rinamira am 26.04.2022, 9:00 Uhr

Sieht positiv aus mach in 2-3 Tagen nochmal einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Mami2019! am 26.04.2022, 9:37 Uhr

Ich würde auch sagen, dass er positiv ist! Vor allem wenn du früh getestet hast, also vor der nächsten MB. Bei mir sind die Negativen immer blütenweiß gewesen :) würde auch in 1-2 Tagen schauen, ob es deutlicher wird! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Italygirl89 am 26.04.2022, 9:44 Uhr

Ich musste sie heute bekommen eigentlich höchstens morgen aber hab auch seit Donnerstag Unterleibschmerzen sonst keine Anzeichen hab immer das Gefühl Periode kommt hatte nur so gelbliche Flecken dunkele aber mehr nicht eben gestern war er nicht so zu sehen der Strich heute mehr und ovolutionsstreifen waren positiv wäre schön wenn es geklappt hat sind seit Januar dran aber schauen Mal nacher ist es diese Linie wo immer da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest

Habe heute Abend ein Schwangerschaftstest gemacht nachdem die ovolutionsstreifen positiv waren bzw leicht was meint ihr oder bilde ich es mir nur ein bei den andern Test von gestern ist nichts zu sehen komplett weiß man muss genau ...

von Italygirl89 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest One Step positiv?

Die Meinungen spalten sich ja von diesen Test und ich bin mir auch nicht sicher was ich davon halten soll. Ich bin heute Es +11 und teste seit Es. +7. Nun war seit Es +9 dieser Test in der vorgegebenen Zeit positiv, jedoch so leicht und ohne sichtbaren Anstieg von HCG. Andere ...

von Liz011 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo ich habe bei dm schwangerschaftstest geholt clearblue schwangerschaftstest und mit Streifen mit immer leicht positiv getestet und war aber nicht Schwager und aber bei mir zeigt immer leicht heute auch und andere schwangerschaftstest zeigt negative. Verstehe nicht und ...

von Sylla30 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Leichte Linie Schwangerschaftstest

Hallo meine Lieben, gestern und heute habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht. 2 mal waren die Linien leicht zu sehen. Allerdings habe ich den 1. Gestern Abend und den 2. Nicht mit dem Morgenurin gemacht. Habe 2 unterschiedliche Hersteller benutzt. Meine letze Blutung ( ...

von Lagunacherry 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest von Clear Blue

Hallo, Ich bin unschlüssig was ich über diesen Tests denken soll. Nach einer Zeit ca 15-30 Minuten, sahen alles 3 so aus, wohlgemerkt zu unterschiedlichen Tageszeiten. Wir haben den Kinderwunsch und verhüten auch nicht. Jedoch denke ich zwar dass diese negativ sind, ...

von Liz011 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv/ Blutung

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und wollte euch meine Geschichte erzählen, vielleicht habt ihr auch so eine Erfahrung gemacht? Meine Periode war am 04.02. am 04.03 habe ich mit clear blue positiv getestet 1-2 Woche. Am 5.3 habe ich morgens erstmal leichte Blutung ...

von Iri90 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo zusammen Ich habe gestern Abend ein Presense Frühtest gemacht und heute in 3 Tagen sollte meine Periode eintrudeln

von Blümchen1809 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Ungewöhnliche Frage wegen Schwangerschaftstest

Guten Morgen, ich habe heute einen clerablue test gemacht (nicht digital sondern mit dem Kreuz) und es ist einfach gar nichts passiert. Habe einige Minuten gewartet und dann gedacht dass es vllt zu wenig Urin war. Habe dann an die Spitze des Tests ein paar Tropfen Wasser ...

von Nalina 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

One sep mit schwangerschaftstest positiv?

Ich habe diese Tests aber komischer weise zeigen sie einen Strich an .Ich weiß leider nicht ob ich denen trauen soll.sobald die getrocknet sind ist kaum qas zu sehen hat jemand erfahrungen damit ? Abfotofrafieren klappt leider nicht den Strich sieht man fast gar ...

von Blume2290 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest ES +10

Hallo Ihr Lieben Bin heute ES+10 haben eben einen Frühtest gemacht was meint ihr ...rein aus Intuition gemacht habe juckreiz und die Brüste tun weh. wollen jetzt alle 2 Tage test . wir haben eine kleine Hoffnung das unser Regenbogen Baby unterwegs ist

von PatriciaD 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.