Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 25.04.2022, 22:28 Uhr

Frage zyklus

Hallo ihr Lieben,
Ich warte ja immer noch auf einen positiven Ovu. Ich teste mit den digitalen lilanen von CB ( ab und zu auch mit den billig Tests). Am 16. april bis einschließlich 19. April habe ich nach 4 Wochen nach der AS meine 1. Periode bekommen, dann hatte ich zwei Tage keine mehr gehabt , dann habe ich am Freitag und am Samstag wieder leichte Blutungen gehabt ( keine Ahnung ob das noch von der Periode war , kontaktblutung, oder einfach zwischenblutungen? ). Laut flo App soll ich meinen Eisprung morgen bekommen( denke ich aber nicht , da bis heute der Ovu negativ ist , auch keine weiteren Anzeichen für ES) . Jetzt glaube ich , dass mein Eisprung sich verschiebt ? Ich hatte am 2. april meinen ersten Eisprung gehabt ( bin ich zu 100% sicher , alle Anzeichen dafür waren da plus positiver Ovu ) , kann es sein dass dann der nächste Eisprung dann auch erst am 2. Mai kommt ?? Kenn mich nicht so aus , wäre das logisch? 14 Tage nach Periode ? Oder hat man normal nach der regelblutung 7 Tage danach den Eisprung? Verstehe nicht warum die flo App das so rechnet . Was meint ihr ?mein Zyklus war vor der FG immer 28-29 Tage lang .

 
3 Antworten:

Re: Frage zyklus

Antwort von NennyRed am 25.04.2022, 23:19 Uhr

Ich würde mich nicht verrückt machen.
Möglichkeit 1 es verschiebt sich der eisprung.
Möglichkeit 2 diesen Monat findet kein eisprung statt.
Möglichkeit 3 du hast zwar einen eisprung aber keinen positiven ovu.
Du solltest dich für ein Ovu test für den Zyklus entscheiden und bestmöglich nicht zwischendurch wechseln.
Bei manchen Frauen schlagen die nicht an wenn du nicht genügend lh ausschüttest.
Ein ovu der positiv ist heißt auch lange nicht das ein eisprung stattfindet.
Es sind alles Hilfsmittel keine Garantie.
Einfach weiter herzeln und am Ende des Zyklus überraschen lassen.
Du machst dich die letzten tage so sehr verrückt, vielleicht stresst du deinen Körper damit auch zu sehr.

Probiere es ruhiger anzugehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zyklus

Antwort von Liesi2013 am 26.04.2022, 6:20 Uhr

Misst du Tempi und hast du eine Kurve? Durch meinen Abgang hat sich bei mir alles verschoben und zwar dauerhaft. Aber ich denke das ist normal. Ich würde weiter testen das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zyklus

Antwort von Bebi2021 am 26.04.2022, 11:34 Uhr

Ich bin so glücklich heut ein blinkender smiley . scheinbar verschiebt der ES sich einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklusveränderung nach Corona

Hi :) hatte jemand von euch eine Zyklusveränderung nach Corona? Ich bin jetzt seit 7 Tagen überfällig und spüre das irgendwas arbeitet in meine Unterleib aber es kommt einfach keine Blutung und die ganzen Schwangerschaftstests die ich gemacht habe sind auch mehr als ...

von Natalie1902 18.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Denke diesen Zyklus abhacken..

Huhu :) Hatte heute morgen ein one Stepp Test gemacht blütenweiß dann einen von Clearblue der anscheinend defekt war weil der absolut gar nichts angezeigt hat. Konnte dann net warten und habe vorhin einen cb mit wb gemacht - nicht schwanger. Am 5.4 hatte ich positiven ...

von MaMaLL27 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Gv zyklustag 10 , 2 Tage später Spinnbarer zervix

Hallo zusammen , Meine erste Frage , Ich hatte am zyklustag 10 gv , 2 Tage später spinnbaren zervix , nach Berechnung müsste der es am Zyklus Tag 14 sein , wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ? Am zyklustag 10 hatte ich aber keinen spinnbaren zs festgestellt. Also 3.4 ...

von Ra1992 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus in der Stillzeit

Mich würde mal interessieren ab wann bei euch trotz stillen der Zyklus wieder regelmäßig war. Mein Sohn ist 10,5 Monate und wird noch relativ viel gestillt: je 1x nach dem wach werden, im Laufe des Vormittags und am Nachmittag. Zusätzlich 3x am Tag Einschlafstillen (das ...

von Tanja_1989 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Stillen und zyklustee erfahrungen

Hallo :) mein Sohn ist 13 Monate und mittlerweile wollen ich und mein Mann wieder ein Baby. Ich stille meinen Sohn nur noch zum einschlafen. Das ist mittags 1-3x je nachdem wie oft er aufwacht aber noch müde ist, und nachts auch noch sehr oft. Wobei ich aber denke, dass er ...

von Tami2610 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erster Zyklus nach Fehlgeburt kein Einspung??

Hallo zusammen, bisher war ich nur stille Mitleserin. Nun folgendes zu meiner Ausgangssituation. Ich hatte am 26.01. eine Fehlgeburt in 8.0 Woche. Das kleine hat sich von alleine verabschiedet und ich musste nicht zu einer Ausschabung- zum Glück. Am 11.2.hatte ich schon ...

von Rosamunde 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Sehr kurzer Zyklus wegen Mönchspfeffer

Hallo Zusammen, ich nehme seit 1,5 Monaten auf Empfehlung meines Frauenarztes Mönchspfeffer (Agnucaston), weil wir schon seit 6 Monaten Kinderwunsch haben und es einfach nicht klappen will ;( Bis jetzt hatte ich einen Zyklus von 30-35 Tagen. Seitdem ich aber mit der Einnahme ...

von Victoria 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Verrückter Zyklus Hilfe

Heeeei...!!! Meine periode kommt einfach nicht, den Eisprung habe ich anhand von ovulationtest und Zervix bestimmt. Hatte auch sehr starke Schmerzen am ES. Nun bin ich bei ES+21 Tests waren negativ, aber ich habe seit ES+12 Spinnbaren Klaren Zervix und dieser hält bis jetzt ...

von MumOf3Kids 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach dem Ziehen von Mirena

Hallo zusammen :) Ich habe mir am 08.02. nach drei Jahren die Mirena ziehen lassen, da wieder KW besteht. Ich hatte 3 Jahre lang keine Blutungen. 3-4 Tage vor dem Ziehen haben meine Brüste enorm gespannt auch noch am 08.02. Als mich meine Ärztin untersucht hat, meinte sie ...

von Katako 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

27. Zyklustag, PMS oder SS-Anzeichen? Wer war trotzdem schwanger?

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt am 27. Zyklustag angelangt, ca. ES+10 und habe die ganze Zeit das Gefühl die Mens kommt. Ich habe ein Stechen im Unterbauch, eher auf der rechten Seite und habe mich gestern etwas flau/schwindelig gefühlt. Kann aber auch an einem sehr ...

von Mariposa88 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.