Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katako am 14.02.2022, 14:02 Uhr

Zyklus nach dem Ziehen von Mirena

Hallo zusammen :)
Ich habe mir am 08.02. nach drei Jahren die Mirena ziehen lassen, da wieder KW besteht. Ich hatte 3 Jahre lang keine Blutungen. 3-4 Tage vor dem Ziehen haben meine Brüste enorm gespannt auch noch am 08.02. Als mich meine Ärztin untersucht hat, meinte sie auch, dass ich wahrscheinlich jetzt "meine Tage" habe. Ich habe am Donnerstag nach dem ziehen leichte SB gehabt und ab Freitag Blutungen wie bei der Periode (bei mir war sie nie super stark und lang). Kann es sein, dass es tatsächlich schon meine Periode war und mein Zyklus dann sozusagen beginnt?

 
38 Antworten:

Re: Zyklus nach dem Ziehen von Mirena

Antwort von NennyRed am 17.02.2022, 22:52 Uhr

Hallo bin gerade in einer ähnlichen Situation, leider hat mein FA garnichts gesagt wo ich mich möglicherweise im Zyklus befinde. Glaube weil ich so Angst hatte vor dem ziehen, auch garnicht drüber nachgedacht habe zu fragen. Allerdings kommt bei mir seid dem ziehen vom 11.02. Nichts in Richtung Abbruchblutung oder mens was mich alles super verwirrt.
Bei dir klingt es nach abbruchblutung oder tatsächlich die mens. Denke wenn deine FA sagt das du dich dort gerade befindest, die gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut war um das so zu beurteilen. Bleibt uns wohl nur weiter abzuwarten wie sich das einpendeln tut. Halt mich doch mal auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach dem Ziehen von Mirena

Antwort von Katako am 18.02.2022, 11:42 Uhr

Hallo NennyRed,

tatsächlich hatte ich dann 3 Tage lang Blutungen, von der Stärke wie bei meiner Periode..was mich nur wundert, ist es, woher so ne mens ähnliche Blutung kommt, wenn man 3 Jahre lang gar keine Blutungen hatte bin jetzt fleißig am testen mit Ovu-Tests, mal schauen, wann sich alles einpendelt, bis jetzt kein Eisprung in Sicht wie ist es bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach dem Ziehen von Mirena

Antwort von NennyRed am 18.02.2022, 15:44 Uhr

Ich hatte sie ja am 11.02. Ziehen lassen. Bisher außer unterleibsschmerzen seid dem 12.02. Und brustschmerzen seid ein paar Tagen garnichts
Bin halt etwas verwirrt ich hatte ovus ab dem 12 gemacht der erste war high danach sind sie alle niedrig.
Bin am rätseln ob in den Tagen vor während oder danach ein es war.
Ist so schwer sich jetzt zu gedulden und abzuwarten
Zumal bei allem eigentlich steht es sollte eine abbruchblutung kommen.
Bei mir nichts dachte erst am 15 wäre es soweit da ich da hellrosa was auf Toilette hatte, danach aber sofort wieder weg.
Ätzend seinen Körper nicht zu kennen.
Ich drücke dir die Daumen das sich bei dir bald einer zeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach dem Ziehen von Mirena

Antwort von NennyRed am 18.02.2022, 16:37 Uhr

Aber ich freue mich jemanden gefunden zu haben, der recht zeitgleich sich die Spirale hat ziehen lassen. So kann man sich gut austauschen und gemeinsam Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach dem Ziehen von Mirena

Antwort von Katako am 18.02.2022, 21:16 Uhr

Ich freue mich auch :)

Ja, das ist echt schwierig das Ganze einzuschätzen.. ich habe meine Ärztin sogar nach der Abbruchblutung gefragt und sie meinte, sehr unwahrscheinlich ich sehe gar kein Blut mal schauen ich hoffe es dauern nicht zu lange. Bei meiner Tochter hat es 8 Monate gedauert.. ich bin immer so ungeduldig ich hoffe bei dir zeigen sich auch bald Anzeichen von irgendeiner Regelmäßigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach dem Ziehen von Mirena

Antwort von NennyRed am 19.02.2022, 9:52 Uhr

Hattest du denn bei deiner Tochter auch die mirena?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach dem Ziehen von Mirena

Antwort von Katako am 19.02.2022, 14:00 Uhr

Nein, Ich habe davor die Pille genommen und diese ein Jahr bevor wir uns "offiziell" dazu entschieden haben, abgesetzt. Also mein Körper war eigentlich ziemlich lang "hormonfrei" sozusagen. Trotzdem hat es ziemlich lange gedauert.. aber vllt liegt es auch daran, dass ich mir viel zu viel Stress gemacht habe. Jetzt weiß ich zumindest, wie das ist :) mal schauen, ich drücke uns fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach dem Ziehen von Mirena

Antwort von NennyRed am 19.02.2022, 20:22 Uhr

Ich denke auch das man sich selbst immer etwas zu sehe unter Druck setzt
Ich bin auch der Typ dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach dem Ziehen von Mirena

Antwort von Katako am 21.02.2022, 20:11 Uhr

Bei mir passiert endlich was bei den Ovus
Ich denke in 1-2 Tagen ist es soweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach dem Ziehen von Mirena

Antwort von NennyRed am 26.02.2022, 10:57 Uhr

Hallo entschuldige habe bisschen Stress gehabt und daher nicht rein geschaut. Ich hoffe und drücke dir die Daumen das es klappt. Fieber mit dir mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach dem Ziehen von Mirena

Antwort von NennyRed am 26.02.2022, 11:31 Uhr

Hattest du denn einen positiven wie vermutet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach dem Ziehen von Mirena

Antwort von Katako am 02.03.2022, 9:41 Uhr

Hallo
Ja, am nächsten Tag war der Ovu fett positiv und den Tag drauf wieder negative. Also mal schauen. Ich bin heute am Tag 7 nach dem eisprung. Aber allzu große Hoffnung mache ich mir nicht, es wäre echt verrückt, wenn es gleich im ersten Zyklus geklappt hätte wie sieht es bei dir aus? Hast du auch die Ovus gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach dem Ziehen von Mirena

Antwort von NennyRed am 03.03.2022, 18:23 Uhr

Na ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen. Ja ich mache auch welche, aber bisher keiner der in Richtung positiv ist. Aber von blütenweis zumindest jetzt nen heller farblicher Strich. Vielleicht tut sich da ja demnächst auch etwas mal sehen. Halte mich doch gerne auf dem laufenden, freue mich von dir zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach dem Ziehen von Mirena

Antwort von NennyRed am 06.03.2022, 14:12 Uhr

Hu hu wie schaut es denn bei dir aus? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach dem Ziehen von Mirena

Antwort von Katako am 06.03.2022, 21:39 Uhr

Huhu, die Mens soll laut dem Kalender am Mittwoch kommen. Das wäre natürlich so bei einem Zyklus von 28 Tagen ich weiß aber natürlich nicht, wie jetzt der Zyklus nach der Spirale sein wird.. ich habe heute früh getestet, der Test war aber blüten weiß. Ich teste morgen früh wieder aber wie gesagt große Hoffnung habe ich nicht, dass es sofort geklappt hat. Obwohl der fünfjährige Sohn meiner guten Freundin gestern aus dem Nichts gesagt hat Tante hat einen Jungen im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach dem Ziehen von Mirena

Antwort von Katako am 07.03.2022, 11:33 Uhr

Also die Mens hat mich heute früh besucht :( aber ich bin froh, dass ich jetzt nicht ewig drauf warten musste. Es sieht dann tatsächlich so aus, als ob mein Zyklus sich ziemlich schnell reguliert. Vor der Spirale war ich auch bei einen 26 Tage Zyklus. Mal schauen, nur die zweite Hälfte war diesmal ziemlich kurz.. nur 11 Tage. Ich versuche jetzt noch zusätzlich die Temperatur zu messen:) ich drücke uns weiterhin die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach dem Ziehen von Mirena

Antwort von Katako am 07.03.2022, 11:36 Uhr

Also die Mens hat mich heute früh besucht :( aber ich bin froh, dass ich jetzt nicht ewig drauf warten musste. Es sieht dann tatsächlich so aus, als ob mein Zyklus sich ziemlich schnell reguliert. Vor der Spirale war ich auch bei einen 26 Tage Zyklus. Mal schauen, nur die zweite Hälfte war diesmal ziemlich kurz.. nur 11 Tage. Ich versuche jetzt noch zusätzlich die Temperatur zu messen:) ich drücke uns weiterhin die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach dem Ziehen von Mirena

Antwort von NennyRed am 07.03.2022, 13:23 Uhr

Das ist ja schade. Aber drücke dir weiterhin die Daumen meine ovus werden jetzt von Tag zu Tag dunkler hoffe das ich da die nächsten Tage mal ein positiven in der Hand habe. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach dem Ziehen von Mirena

Antwort von Katako am 07.03.2022, 13:56 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Ovu bald positiv ist halt mich auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach dem Ziehen von Mirena

Antwort von NennyRed am 07.03.2022, 19:33 Uhr

Bin ganz aufgeregt, heute abend dick fett positiv dann heißt es die nächsten 2 Wochen hibbeln und hoffen das es vielleicht klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach dem Ziehen von Mirena

Antwort von Katako am 08.03.2022, 18:41 Uhr

Oh! Das freut mich sehr für dich! ich werde für die nächsten zwei Woche ganz fest die Daumen drücken! Benutzst du irgendeine app für das Tracking?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach dem Ziehen von Mirena

Antwort von NennyRed am 09.03.2022, 18:41 Uhr

Hallo,
Das ist lieb danke
Ja ich habe femometer, kostet leider Geld aber bin sehr zufrieden mit dem eingeben der Daten. Dann hat es die intelligente Erkennung bei ovus usw das gefällt mir sehr gut. Leider kosten ja die meisten Apps Geld aber die kann ich echt empfehlen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach dem Ziehen von Mirena

Antwort von Katako am 10.03.2022, 13:59 Uhr

Hallo,
Ich habe mir die App grade angeguckt. Sieht meiner echt ähnlich. Ich benutze Premom, da kannst du auch alles angeben, Tests auswerten lassen usw. Es gibt sogar ein forum. Und es ist alles kostenlos :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach dem Ziehen von Mirena

Antwort von NennyRed am 12.03.2022, 10:02 Uhr

Hallo,
Ja ich denke vorerst bleibe ich dabei auch wenn sie was kostet aber nun habe ich ja schon paar daten gesammelt, das ich jetzt nicht mehr wechseln mag
Ging es dir auch so schwer zu warten nach dem es?
Finde das ja echt grausig
Vorallem glaube ich mir ständig irgendetwas einzubilden das es geklappt hat
Habe nen harten Bauch was ich so nicht von mir kenne und muß ständig auf Toilette seid heute morgen.
Aber ist ja doch eher unwahrscheinlich das es so schnell geklappt hat.
Misst du deine Temperatur?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach dem Ziehen von Mirena

Antwort von Katako am 12.03.2022, 20:23 Uhr

Jaaa, es ist auf jeden Fall nicht einfach zu warten... 12 Tage scheinen sooo lang aber dadurch, dass ich das von meiner Tochter kenne, habe ich mir versprochen, mich nicht verrückt zu machen. Bei dem ersten Monat hat es gut geklappt mal schauen, wie es weiter geht. Aber klar, es ist nicht einfach, den Kopf einfach so auszuschalten. Ich habe in diesem Zyklus angefangen, die Temperatur zu messen, das bestätigt ja anscheinend den Eisprung. Weil selbst, wenn die Ovus positiv sind, heißt es nicht, dass der Eisprung stattgefunden hat. Hast du in diesem Monat auch schon Temperatur gemessen? Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach dem Ziehen von Mirena

Antwort von NennyRed am 14.03.2022, 14:46 Uhr

Hallo,
Ich bin leider nicht der Typ für jeden Tag selbe Uhrzeit messen.
Darum glaube ich kann ich das lassen.
Ich denke das ich diesen Zyklus allgemein vergessen kann mein Sohn hat leider corona mit nach Hause gebracht, ich bin seid gestern auch positiv. Glaube nicht das sich unter den Umständen was hält.
Hatte so ein gutes Gefühl.
Naja...
Nun heißt es weiter machen und auf die nächsten Male hoffen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach dem Ziehen von Mirena

Antwort von Katako am 16.03.2022, 10:45 Uhr

Hallo, mm schade... ich hoffe aber, dass es euch den Umständen entsprechend gut geht. Wir hatten es auch schon im Januar. Ich glaube da führt kein Weg dran vorbei.. Aber sehe es positiv lieber jetzt Antikörper aufbauen als während der Schwangerschaft corona zu haben :) vllt. Wird es dann bei dir bald klappen. Ich bin auch wieder langsam gespannt, dieses Wochenende sind wieder meine fruchtbaren Tage gute Besserung für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach dem Ziehen von Mirena

Antwort von Katako am 16.03.2022, 10:46 Uhr

Hallo, mm schade... ich hoffe aber, dass es euch den Umständen entsprechend gut geht. Wir hatten es auch schon im Januar. Ich glaube da führt kein Weg dran vorbei.. Aber sehe es positiv lieber jetzt Antikörper aufbauen als während der Schwangerschaft corona zu haben :) vllt. Wird es dann bei dir bald klappen. Ich bin auch wieder langsam gespannt, dieses Wochenende sind wieder meine fruchtbaren Tage gute Besserung für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach dem Ziehen von Mirena

Antwort von NennyRed am 22.03.2022, 12:36 Uhr

Hu hu,
Wie geht es dir?
Wie erwartet konnte ich seid gestern die Hoffnung abschreiben
Im nächsten Zyklus ist mein Mann zu den passenden Tagen nicht da, vielleicht der danach und dann stehen große Fragezeichen wie lange er unterwegs ist
Das stresst mich gerade ehrlich gesagt etwas und bin gereizt deswegen.
Ich hoffe das es bei dir klappt. Wie weit bist du jetzt?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach dem Ziehen von Mirena

Antwort von Katako am 24.03.2022, 23:15 Uhr

Huhu,
Mir geht es gut:) wir haben zurzeit ein corona Ausbruch in der Kita :/ wir hatten es zwar alle schon im Januar aber man weiß ja nie..
Sonst bin ich grade am warten. Heute bin ich 4 Tage nach Eisprung, also noch mindestens eine Woche bis ich mich traue zu testen aber die Temperaturkurve hat auf jeden Fall zusammen mit den Ovus meinen Eisprung bestätigt!
Ich hoffe ihr seid schon gesund und corona ist vorbei!?
Siehe es aber positiv, jetzt wo du deine Tage bekommen hast, hat sich dein Zyklus vllt. Gut eingependelt. bei manchen dauert es tatsächlich länger..
Ich hoffe, dass es für uns beide bald klappt ich wünsche es mir so sehr!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach dem Ziehen von Mirena

Antwort von NennyRed am 27.03.2022, 21:37 Uhr

Hu hu,
Ja soweit sind wir wieder ok.
Hoffe das es euch nicht wieder erwischt.
Das klingt ja spannend mit der Kurve dann hoffe ich das sie jetzt nach oben geht bei dir.
Drücke dir fest die Daumen.
Bei mir fangen die passenden Tage morgen an und mein Mann muss los
Samstag auf Sonntag ist er kurz zu Hause, da haben wir vielleicht noch eine kleine Chance.
Danach die Monate sieht es eher schlecht aus...
Halte mich doch wieder auf dem laufenden wie es bei dir ist.
Bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach dem Ziehen von Mirena

Antwort von Katako am 30.03.2022, 14:58 Uhr

Huhu,

Ich habe heute früh positiv getestet ... ich kann es gar nicht glauben.. es sind noch 2-3 Tage bis zu meiner Periode.. habe so einen billig Twst gemacht. Da war der Strich zu sehen aber suuuuper schwach.. habe dann ein digitalen Clearblue gekauft und ein + bekommen ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir auch bald klappt!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach dem Ziehen von Mirena

Antwort von NennyRed am 01.04.2022, 21:44 Uhr

Das freut mich so sehr für dich
Ich hoffe du bleibst noch etwas online.
Das war so schön mit dir zu schreiben und zu teilen.
Wahnsinn das es echt doch so schnell geklappt hat.
Ich hoffe auch so sehr das es klappt.
Ich hoffe dein kleines Würmchen nistet sich gut ein bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach dem Ziehen von Mirena

Antwort von Katako am 02.04.2022, 18:33 Uhr

Danke meine liebe,
Klar bleibe ich online! Wir müssen uns unterstützen:) ich bin jetzt etwas besorgt, weil meine Linie auf dem Test nicht wirklich dunkler wird.. ich hoffe, dass wird noch was draus. Habe am 11.04. Einen Termin bekommen. Mal schauen. Bis jetzt bin ich ziemlich verunsichert.. Bei meiner Tochter war die Linie damals am NMT schon richtig dunkel..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach dem Ziehen von Mirena

Antwort von NennyRed am 02.04.2022, 23:41 Uhr

Ich hoffe so sehr das sich dein krümelchen gut entwickelt.
Hast du denn mal einen anderen test probiert? Vielleicht liegt es ja an der Marke?
Der 11.4. Ist der Geburtstag von meinem Sohn, das kann nur ein gutes Datum sein
Ich denke danach kannst du aufatmen.
Aber kann die Gedanken nachvollziehen fühle dich gedrückt
Mich hatte noch eine Frage interessiert. Wie alt warst du eigentlich?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach dem Ziehen von Mirena

Antwort von Katako am 03.04.2022, 18:51 Uhr

Das hoffe ich auch sehr! Bis jetzt fühle ich mich aber überhaupt nicht schwanger mal schauen, ich vertraue meinem Körper, der weiß schon, was richtig ist und was nicht und wenn es nicht sein soll, dann ist es halt so, obwohl es natürlich herzzereissend wäre..

Ich habe den digitalen gemacht. Der hat ein + gezeigt. Ich habe noch eine andere billig Marke probiert, da sieht man gar nix bzw. Nur einen Hauch und dann noch den hier siehe Bild.

Ich werde dir danach auf jeden Fall berichten, was die Ärztin gesagt hat.

Bei meiner Tochter war ich 26, jetzt bin ich 30 Jahre jung umso mehr war ich überrascht, dass es jetzt im 2 ÜZ geklappt hat, damals haben wir, wie gesagt 8 Monate probiert..

Und wie alt bist du? ich drücke dich zurück!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach dem Ziehen von Mirena

Antwort von NennyRed am 03.04.2022, 20:16 Uhr

Ja denke auch das der Körper schon alles machen wird.
Hattest du denn davor auch die Spirale oder wie hattest du damals verhütet?
Mein sohn wird jetzt 9 und ich werde im Sommer 32.
Ich denke aber sieht bestimmt gut aus bei dir.
Mein Mann ist heute auch los kam gestern abend extra über Nacht um es zu probieren.
Meine ovus waren diesmal leider nicht positiv
Bin jetzt bei ZT 14
Wer weiß aber sie sind ja auch nur Richtwerte und sie sagen ja nichts zu 100% aus.
Jetzt heißt es auch hoffen ob es vielleicht trotzdem geklappt hat aber denke eher nicht
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach dem Ziehen von Mirena

Antwort von Katako am 03.04.2022, 20:39 Uhr

Das meiste wovor ich Angst habe, ist eine Eileiterschwangerschaft.. aber ja mal schauen. Irgendwie muss ich noch eine Woche aushalten..

Ich habe damals die Pille genommen, war aber schon über ein Jahr Pillefrei und wir haben nur mit der App verhütet meine Mens war damals, wie ne Uhr. Ich konnte sagen "jetzt" und sie kam

Vielleicht klappt es doch! Die kleinen Schwimmer können sogar 5 Tagw überleben, also ist noch nichts verloren! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Versuch vllt mit Temperatur messen. Ich muss dir sagen, dass ich einfach nach dem Aufwachen gemessen habe und habe nie auf die Uhrzeit geachtet und habe trotzdem eine schöne Kurve bekommen, die mir den Eisprung bestätigt hat. Ich habe gehört, dass wenn man diese Temperaturkurven hat, ist es möglich, viel früher vom Arzt ernst genommen zu werden, falls was ist.

Woher kommst du eigentlich? Vllt sind wir sogar Nachbarn die Welt ist klein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+9, Zyklustag 25, leichte, mensartige Unterleibsschmerzen, Druck, Ziehen, PMS?

Guten Morgen, ich (33 Jahre) bin jetzt vermutlich ES + 9 und am hibbeln. Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind und wir sind im 1. Übungszyklus, ich habe schon ein Kind aus früherer Beziehung. Wir haben um den Eisprung herum ...

von Mariposa88 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Ziehen

Krampfartiges Ziehen in 2. Zyklushälfte

Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal fragen, ob jemand in der 2. Zyklushälfte auch so ein stechendes, krampfartiges Ziehen im Unterleib hat, sobald man aufsteht oder von gekrümmter Position in gerader Position kommt (im Bett wenn man sich z.B. von der Seite auf den Rücken ...

von Minii 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Ziehen

Zyklustag 19 und komisches Ziehen links (Eileiter) ???

Was könnte das sein? Letzte Mens am 22.3. also Eisprung am 5. oder 6.4. Geherzelt haben wir am 3., 4. und 7.4. ... könnte das gereicht haben? Was könnte das Ziehen sein? Es ist dieses Gefühl, was ich eigentlich habe, wenn der Eisprung ist. Zumindest dachte ich das immer... ...

von Suechen 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Ziehen

Wer versteht den Zyklus nach Ziehen der MIrena Spirale?

Ich habe am 1.August die Mirena gezogen gekriegt. Das war am Tag des Eisprungs. Also Tag 14. Nun habe ich aber am 3.8. ne Mens-artige Blutung bekommen )Abbruchblutung bestimmt). War das nun Tag 16 oder hat dadurch wieder ein neuer Zyklus begonnen? *bin verwirrt ...

von Krümel_monster 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Ziehen

27. Zyklustag, PMS oder SS-Anzeichen? Wer war trotzdem schwanger?

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt am 27. Zyklustag angelangt, ca. ES+10 und habe die ganze Zeit das Gefühl die Mens kommt. Ich habe ein Stechen im Unterbauch, eher auf der rechten Seite und habe mich gestern etwas flau/schwindelig gefühlt. Kann aber auch an einem sehr ...

von Mariposa88 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

25. Zyklustag, welche Anzeichen habt ihr? Unterschied SS-Anzeichen oder PMS?

Hallo ihr Lieben, ich (33) bin heute bei Zyklustag 25 und total am Hibbeln. Habe in der Regel einen 28-Tage Zyklus. Ich frage mich, ob meine Anzeichen eher für eine Schgwangerschaft sprechen, oder doch nur wieder PMS. Leider habe ich immer einige Tage vor der Mens ...

von Mariposa88 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erster Zyklus nach Spirale - NMT - Test negativ

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen hat. Mir wurde diesen Zyklus ein Tag nach der Amens die Kupferspirale gezogen. Eisprung habe ich nicht bestimmt. Die letzten Zyklen waren immer 26 Tage lang. 1 Tag vor der Mens hatte ich immer schon leichte ...

von Blue Hardy 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ohne Zyklus

Hallo ihr Lieben Versucht hier noch jemand in der Stillzeit ohne Zyklus schwanger zu werden? Ich bin diesmal irgendwie recht entspannt, im Gegensatz zum Hibbeln fürs erste Kind, weil ich eben nicht weiß, wann ein ES ...

von Sporty87 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Clomifen Überstimulation - Zyklus danach (ohne Clomi? mit KiWu pausieren?

Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung: ich habe diesen Monat das erste mal Clomifen genommen, trotz regelmäßiger Eisprünge. Es ist leider zu Überstimulation gekommen. wir mussten den Zyklus abbrechen, aufgrund von sechs sprungreifen Follikeln. Der Kontroll-US hat ...

von Bex0806 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

22. Zyklustag, keine deutlichen Schwangerschaftsanzeichen

Guten Morgen ihr Lieben, ich (33) bin jetzt am 22. Zyklustag angekommen, habe aber kaum bis keine SS-Anzeichen. Wem von euch geht es auch so? Ich habe meinen LH-Anstieg diesen Zyklus ermittelt, er war am 16. Zyklustag am höchsten. Wir haben einen Tag vorher, am Tag selbst und ...

von Mariposa88 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.