Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily1992 am 14.02.2022, 13:45 Uhr

Transfer+7 Blutung und positiver Test

Hallöchen, vor 7 Tage hatte ich Kryotransfer im natürlichen Zyklus, und habe mit Z1 eine Testreihe (mit Morgenurin) gemacht, alles negative. Heute habe ich meine Regelblutung bekommen und ich dachte das war's. Ich habe einen Test noch doch gemacht, auch von Z1 Pharma aber der Test hat eine andere grüne Farbe. Kennt jemand damit aus? Ich habe alle Test von Amazon direkt nachbestellt, ich finde das komisch. Und der Test war plötzlich positiv, obwohl vorher war alles schneeweiß. Ist der hellgrüne Test kaputt? Danke für eure Meinungen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Transfer+7 Blutung und positiver Test

Antwort von iriselle am 14.02.2022, 14:04 Uhr

Für mich ist der letzte Test auch positiv- dir bleibt jetzt nichts anderes übrig als abzuwarten, alles ist möglich. Viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+7 Blutung und positiver Test

Antwort von Blume2290 am 14.02.2022, 21:02 Uhr

Ist wirklich seltsam aus , vlt ist die Sensibilität eine andere .Würde vlt morgen nochmal testen vlt zeigt der wirklich richtig an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+7 Blutung und positiver Test

Antwort von emily1992 am 15.02.2022, 9:55 Uhr

Danke für eure Antworten! Ich habe heute deutlich positiv getestet, und die Blutung war plötzlich weg. Ich freue mich vorsichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+7 Blutung und positiver Test

Antwort von iriselle am 15.02.2022, 12:19 Uhr

Das ist doch super- Glückwunsch !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Transfer 12 Blutungen

Hallo Mädels, Ich brauche unbedingt euren Rat, ich bin sehr verzweifelt. Ich hatte eine icsi und zwei blasto einsetzten lassen. Am transfer 10 habe ich negativ getestet und trf12 habe ich helle Blutungen. ich habe die ...

von Shanalolo 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Blutung

Hcg sinkt nicht, Blutung in Frühschwangerschaft

Hallöchen :) Ich komme im Kopf einfach nicht weiter. Folgendes ist passiert: GV am 12. Januar Positiver Test am 27. Januar Am 28. Januar hcg beim FA abgenommen: 104. Laut Arzt okay und definitiv schwanger Seit 31.1 Blutungen und leichte Krämpfe. Daher zum FA am 1.2. ...

von AnnaSkadi 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hellrote leichte Blutung zwei Tage vor NMT

Hallo Zusammen, Ich brauche Erfahrungen... gestern sollte meine Periode kommen kam aber nicht vor 4 und 3 Tagen hatte ich jeweils nach dem Pipi machen beim abputzen hellrotes Blut am Klopapier und mehr nicht. Nun bin ich schon ein Tag drüber. Was meint ihr oder wie war ...

von Mond1234 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

An Zyklustag 21 leichte Blutung

Hallo zusammen Ich hatten an Zyklustag 21 eine ganz leichte rosafarbene Schmierblutung. Denkt ihr es war eher vom Eisprung oder es könnte aber eine Einnistungsblutung sein? Mein letzter Zyklus war leider 48 Tage lang.(Erste Periode nach Geburt)Hoffe nun sehr das der Zyklus ...

von JOJO94 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen bekommen...

Hallo ihr lieben, schade ich habe vor 5 Minuten mir noch schnell für morgen früh einen Test geholt da mein facelle von gestern früh einen leichten strich zeigte und nun habe ich aufeinmal Blutungen bekommen. Ich bin so traurig... Wünsche euch trotzdem noch viel Erfolg .

von Ninni123 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen erste ZH

Hallo ihr Lieben, kennt das jemand und kann mir sagen wie ihr das in Griff bekommen habt ?: Periode sehr stark 5 bis 6 Tage dann 2 bis 3 Tage alles normal und dann fangen die Schmierblutungen bis zum ES hin an. Mal paar Stunden nix dann wieder .... Hormone unauffällig. ...

von MeandAnni 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen nach Auschabung und Es

Hallo ihr lieben , ich müsste heute ES+11 laut Ovus sein . Ich hatte vor knapp 4 Wochen eine Ausschabung und habe nur eine Woche geblutet. Nun blute ich seit 4 Tagen ganz leicht . Mein Test heute morgen war negativ. Weiß jemand was das sein könnte ? Ich sehe das Blut ...

von Linarie 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte Blutung 5 Tage nach ES. Könnte ich schwanger sein?

Hi, ich hatte heute morgen 5 Tage nach dem Eisprung ganz wenig Blut beim abwischen auf dem Toilettenpapier. Danach war es hellbraun im Slip. Zude hatte ich Bauchschmerzen, Übelkeit , Kopfschmerzen und etwas ziehen im Unterleib. Ich hatte mein ersten Eisprung nach der Geburt ...

von Sternchen1401 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schwanger symptome aber Blutung

Hallo Zusammen. Ich habe laaaange überlegt ob ich hier schreiben soll, nun tue ich es einfach. Ich habe seit August einen Freund und wir hatten GV. Er hat sofort von anfang an reinen tisch gemacht und gesagt das er eine vasektomie hatte und zu 99% nichts passieren kann. Wir ...

von lillifee34 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung erste Zh

Wie ihr an dem Bild seht steigt mein LH langsam an - ob es weiter steigt weiß ich noch nicht (habe PCOS). Habe heute ein Ziehen im Unterleib- wie wenn meine Periode kommen würde- mittig. Heute Morgen hatte ich braune Schmierblutung, dann war tagsüber nichts und jetzt am ...

von MeandAnni 03.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.