Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 02.05.2022, 19:07 Uhr

Nach Eisprung wieder positiven Ovu?

Ich versteh das langsam alles nicht mehr. Ich hatte letzte Woche am 28.4. ES gehabt und davor meine fruchtbaren Tage gehabt (laut der digitalen ) und jetzt hab ich so viel Ausfluss heut gehabt und ziehen am Steiß da dachte ich mir hab ich vielleicht jetzt schon wieder einen Eisprung? Ist der Ovu positiv? Und wenn ja wieso??? Hilfe alles irgendwie durcheinander ..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
26 Antworten:

Re: Nach Eisprung wieder positiven Ovu?

Antwort von Sammy88 am 02.05.2022, 19:26 Uhr

Ich habe bisher nur die digitalen Ovus benutzt daher habe ich nicht so viel Erfahrung. Aber müssen die Striche nicht gleich dick sein? Auf dem Bild sieht es so aus als wenn der eine Strich schmaler ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Eisprung wieder positiven Ovu?

Antwort von Bebi2021 am 02.05.2022, 19:38 Uhr

Der eine Strich ist nur die Kontroll Linie . Das dicke die Testlinie … Mensch ich dachte letzte Woche hätte ich den
Kotzt mich das an. Man kann sich auf clearblue digital nicht mal verlassen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Eisprung wieder positiven Ovu?

Antwort von Sammy88 am 02.05.2022, 19:41 Uhr

Dann ist das schon etwas komisch…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Eisprung wieder positiven Ovu?

Antwort von Bebi2021 am 02.05.2022, 19:58 Uhr

Ja .. schon alles seltsam geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Eisprung wieder positiven Ovu?

Antwort von boymom21 am 02.05.2022, 20:56 Uhr

Hallo, hat denn dein ZS bei deinem ersten positiven OVU gepasst ? Also spinnbar/eiweißartig
Ich habe seit längerer Zeit die OVU‘s von Mom Med und mit denen bin ich sehr zufrieden. Hab mit den clear blue auch keine so tollen Erfahrungen mehr gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Eisprung wieder positiven Ovu?

Antwort von Bebi2021 am 02.05.2022, 21:36 Uhr

Ich weiß es leider nicht mehr wie der war . Jedenfalls weiß ich das heut defintiv einer ist .. aber wir hatten am Freitag zuletzt GV gehabt , meinst du da könnte sich was einnisten heute ? Mein Mann fühlt sich heute krank, das wird leider nix mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Eisprung wieder positiven Ovu?

Antwort von NennyRed am 02.05.2022, 21:57 Uhr

Vielleicht probierst du es mit einer App.
Einen ganzen Monat kann sich ja niemand merken. Da kannst du alles eintragen. Ich nutze die zb von femometer allerdings kostet die was es soll auch gute kostenlose geben. Meine passt automatisch den es an meine eingegebenen Daten an. Ich mache Temperatur zs und ovus. Die ovus kann man abfotografieren und die App erkennt das alles. Ich möchte für meine nicht werben, vielleicht kennt ja jemand eine ähnliche App. Dann hast du alles besser im Überblick. Verlasse dich nicht alleine auf die ovus. Das ist zu ungenau sie sind nur eine Unterstützung und keine Garantie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Eisprung wieder positiven Ovu?

Antwort von flausheep am 02.05.2022, 22:22 Uhr

oh mann is das kompliziert.
hattest du letzte woche zum es tag den ZS auch kontrolliert gehabt? oder ovuschmerzen gehabt? hab auch mal gelesen dass die Ovus kurz vor der periode oder während einer Schwangerschaft positiv sein können. wäre aber wenn dann noch gar früh für eines von beiden.

Stress dich bitte nicht zu sehr. Ich drück dir weiterhin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Eisprung wieder positiven Ovu?

Antwort von Lana1987 am 02.05.2022, 22:56 Uhr

Der ist wirklich sehr positiv! Entweder, das Ei hat letzte Woche nur "Anlauf" genommen und springt er jetzt oder Dein ES war viel früher und Du bist schwanger (so sahen meine Ovus immer nur aus, wenn ich schwanger war und nie so krass positiv vorm ES).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Eisprung wieder positiven Ovu?

Antwort von boymom21 am 02.05.2022, 23:02 Uhr

Rein theoretisch könnte der GV vom Freitag gereicht haben. Kann auch durchaussein dass der Eisprung gestern war also vor dem positiven Test. Hab ich schon öfter gehört dass der ES vor dem positiven Test war
Vill könnt ihr ja morgen nochmal ein Herz setzen falls du den ES erst morgen hast, heißt ja oft nach dem positiven Test 12-36 Stunden später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Eisprung wieder positiven Ovu?

Antwort von Liesi2013 am 03.05.2022, 6:33 Uhr

Also ich sage mal, der ist mehr als positiv! Hast du mal überlegt Tempi zu messen? An meiner Kurve sehe ich ganz deutlich wann mein ES war. Stimmt allerdings auch mit meinem Computer überein. Könntest du auch schwanger sein? So sahen meine aus, wenn ich in einer SS einen Ovu gemacht habe. Allerdings kann sich deine App auch vertan haben und du hast jetzt ES. Dann würde ich zur Sicherheit heute noch ein Herzchen setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Eisprung wieder positiven Ovu?

Antwort von Bebi2021 am 03.05.2022, 6:43 Uhr

Aber der Test war ja jetzt stark positiv und ich hatte ohne Witz richtige Schmerzen gestern .. ich glaub der war schon gestern ( also Montag ) ich weiß nicht ob Drei Tage in meinem Körper Spermien überleben ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Eisprung wieder positiven Ovu?

Antwort von Bebi2021 am 03.05.2022, 6:47 Uhr

Ich wollt das Ganze messen noch vermeiden ehrlich gesagt weil ich gehofft hab das klappt schnell.. jetzt bin ich so verärgert über die ganze Situation… mein Mann wollte gestern nicht bzw fühlt sich krank also wird das diesen Zyklus doch nix . Hab mich so auf ein Januar Baby gefreut … schon schwanger sein glaub ich nicht ..ich hatte ja mit den digitalen clearblue getestet. Ich hab mich so auf die verlassen, vor allem weil der am Freitag wieder negativ wurde und wir zum Glück trotzdem nochmal n Herzchen gesetzt haben . Ich lass im nächsten Zyklus alles weg, das macht doch einen verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Eisprung wieder positiven Ovu?

Antwort von Bebi2021 am 03.05.2022, 6:54 Uhr

Das wäre toll.. ich glaub ich hatte am Sonntag schon ein leichtes Ziehen gehabt.. naja abwarten , aber jetzt mach ich mir natürlich weniger Hoffnungen als vorher , dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Eisprung wieder positiven Ovu?

Antwort von Bebi2021 am 03.05.2022, 7:03 Uhr

Ich kapier es halt auch nicht , ich hatte die Tage auch die ganze Zeit so n ziehen u d Pieksen gehabt ( und jetzt wenn ich mich bewege auch noch ) so ne Art Muskelkater im unterleib würd ich schon fast sagen. Ich dachte die ganze Zeit das wären schon Einnistungsschmerzen oder sowas . Aber kann ja nicht wenn der Eisprung erst gestern war .. ich mach gleich nochmal n Ovu Test , glaub aber der ist wieder negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Eisprung wieder positiven Ovu?

Antwort von Jorinde17 am 03.05.2022, 7:54 Uhr

Das ganze Rätselraten bringt nicht viel. Tatsache ist, dass Ovu-Tests einfach keine große Aussagekraft haben. In Studien haben Ovu-Tests und auch Zykluscomputer mangelhaft abgeschnitten. Sie zeigten Eisprünge an, wo keine waren, und fehlende, wo doch welche waren. Sie werden daher von medizinischem Personal nicht verwendet.

Wenn Du wirklich wissen willst, wie Dein Zyklus aussieht, und ob bzw. wann Du Deinen Eisprung hast, musst Du mal einige Zyklen lang eine Basaltemperaturkurve führen. Die ist laut meiner eigenen Ärztin sogar zuverlässiger als eine Blutabnahme beim Gyn zur Hormonbestimmung, weil sie den gesamten Zyklus exakt abbildet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Eisprung wieder positiven Ovu?

Antwort von Bebi2021 am 03.05.2022, 8:02 Uhr

Hallo danke für die Info. Ja ich merke ja jetzt selber dass die teuren digitalen Ovus für n Ar*** sind … ich hab Unmengen an Geld dafür ausgegeben … ich werd wenn’s jetzt nicht geklappt hat, garkeine Ovus mehr kaufen. Ich merke ja anhand der Schmerzen und am ZV den Eisprung. Und nach der Periode einfach alle 2 Tage GV . Da sollte das ja klappen. Mein erstes Kind ist auch ohne alles entstanden. Ich wette mit dir , hätte ich diese blöden Ovus nicht benutzt , hätten wir nochmal am Wochenende geherzelt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Eisprung wieder positiven Ovu?

Antwort von Erdbeerchen85 am 03.05.2022, 9:26 Uhr

Der ist total positiv ! Du hast jetzt deinen Eisprung. Mir geht es momentan genauso wie dir scheiss Ovus. Ich weiß auch nicht ob ich meinen Eisprung schon hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Eisprung wieder positiven Ovu?

Antwort von Bebi2021 am 03.05.2022, 9:36 Uhr

Lassen wir die Ovus weg in Zukunft . Einfach nach der Periode alle 2 Tage GV haben , dann wird s schon klappen. Mit den Ovus macht man sich nur bekloppt u dann stimmen die ja noch nicht mal immer wie du siehst, ich hab vorhin nochmal getestet, ist noch stark die zweite Linie , wir versuchen heut nochmal ein Herzchen zu setzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Eisprung wieder positiven Ovu?

Antwort von Bebi2021 am 03.05.2022, 9:57 Uhr

Mädels .. hab jetzt nochmal n Ovu gemacht , meinem Mann geht es wieder gut , legen wir heut Mittag los , wenn er von der Arbeit kommt .. ich hoffe der ist noch Positiv genug, was meint ihr ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Eisprung wieder positiven Ovu?

Antwort von Bebi2021 am 03.05.2022, 9:58 Uhr

Oh wartet, nochmal richtig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Eisprung wieder positiven Ovu?

Antwort von Lana1987 am 03.05.2022, 10:51 Uhr

Also bei so fett positiven Ovus, ist es entweder so, dass die Sensitivität zu Doll ist oder Du bist doch schwanger. Das ist schon sehr positiv. Ich würde nochmal einen SST machen, von einer anderen Marke. Wenn Du nicht schwanger bist, würde ich, wenn Du es doch weiter mit Ovus probieren möchtest, welche mit einer anderen Sensitivität nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Eisprung wieder positiven Ovu?

Antwort von Bebi2021 am 03.05.2022, 10:56 Uhr

Nee kann noch nicht schwanger sein. Ich hatte am 16. april meine Periode bekommen , dann am 28.4. den angeblichen Eisprung und ja jetzt wieder den Eisprung, glaub aber das ist jetzt der wirkliche , weil ich gestern wirklich so schmerzen u stechen hatte.. hab noch mal mit anderen Ovus getestet, auch positiv. Keine Ahnung.. also jedenfalls wäre es für n SS Test zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Eisprung wieder positiven Ovu?

Antwort von flausheep am 03.05.2022, 11:05 Uhr

oh mann. Ich bin grad sehr froh dass ich keine Ovus verwende..
der Körper is da wohl doch das sicherste Zeichen wann man fruchtbar ist.
wirst du in Zukunft lieber auf deine körpersignale achten?
ich merke immer sofort wann ich fruchtbar bin anhand meines ZS, mittelschmerz und ich habe zu der Zeit sehr große Lust auf Sex. Und mein Mann dürft es auch "riechen" denn er fährt dann auch immer voll auf mich ab stimmt auch immer mit der Zeit von meinem Zyklus tracker überein.
Vielleicht suchst du dir doch lieber ne andere Variante die dich nicht so sehr stresst?
was sagt denn dein Mann dazu?

fühl dich gedrückt. Und möge dieser wahnsinn bald enden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Eisprung wieder positiven Ovu?

Antwort von Bebi2021 am 03.05.2022, 12:55 Uhr

Ja benutz sie auch nicht , das macht einen irre … naja .. wir hatten jetzt vorhin nochmal.. aber glaube trotzdem nicht mehr daran, dass es diesen Zyklus geklappt hat. Aber ich hab noch stechen u leichte Schmerzen unten rum , vielleicht hab ich doch noch Glück. Danke clearblue ..für nix.. ich ging ja davon aus ,dass ich schon hibbeln kann.. mein Mann hat immer nur Lust wenn ich grad nicht im fruchtbaren Fenster bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Eisprung wieder positiven Ovu?

Antwort von flausheep am 03.05.2022, 13:00 Uhr

Das is so spannend. meistens klappt es sowieso erst dann wenn man nicht damit rechnet
ich wünsche dir trotzdem viel Glück! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Lange Zyklen - Wann Eisprung? Ovulationstest Clearblue dauerhaft negativ

Hallo Ihr Lieben! Seit Wochen lese ich hier fleißig Beiträge. Jetzt habe ich mich einfach selber mal angemeldet weil ich nicht mehr so richtig weiter weiß. Ich habe Mitte Januar meine Pille abgesetzt weil mein Mann und ich noch ein zweites Kind wollen. Mein erster Zyklus hatte ...

von Sammy88 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Ovulation, Eisprung?

Hallo zusammen; Bin im moment etwas verwirrt deshalb frage ich mal hier nach. Wir wolten eigentlich erst IM april mit unserem zweiten Kind starten,jedoch machte ich dann letzte Woche doch spontan einen Ovu test der laut meiner App zu spät war. Dies ist aber oft sehr ...

von Illa93 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Eisprung schon am 9. zyklustag, ovu aber positiv ab zt 16??

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr ja mal euren Senf dazu geben. Also: Ich habe zum Teil ser kurze Zyklen, gerne mal nur 23 Tage und deswegen auch schon öfter Tempi anstieg ab Tag 10. Diesen Zyklus ist die Tempi am 8. Tag hoch und dann nochmal mehr an 10. Tempi ist auch ...

von Ljosa 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Schmerzen beim Eisprung? // und Ovu Frage

Hallöchen ihr lieben wir hibbeln gerade dem nächsten Wunschkind entgegen. Mein Ovu war gestern richtig positiv. Ich häng mal ein Bild an. Bei der Vorsorge beim FA konnte beim Ultraschall auch eine aufgebaute Schleimhaut und ein großer Follikel gesehen werden. Gestern und ...

von Jemalu1111 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Pille abgesetzt, keine blutung aber eisprung mit ovu

Hallo ihr Lieben :) Gibt es jemanden bei dem es im ersten üz geklappt hat und das ohne Blutung? Ich habe nicht eine Blutung nach absetzen (aristell) gehabt . Aber am 22.08 einen es gemessen mit Pinken ovu von Clearblue. Heute es 12 . Test negativ. Hat jemand die gleiche ...

von XXAlex1995!! 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Spürt ihr euren Eisprung? Zeigen die Ovus den ES dann auch an?

Hallo zusammen, Wir sind im ersten ÜZ für Baby Nr. 2. Ich habe keine Ovus gemacht, weil ich denke das ich meinen Eisprung seit der ersten Geburt sehr deutlich wahrnehme. Jetzt ärgere ich mich aber etwas doch keine gemacht zu haben, ...

von Vaiana. 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Wann war der Eisprung - Ovus

Hallo ihr Lieben, Gestern war der Ovu plötzlich positiv ( ganzen Tag lang positiv morgens,mittags,abends ) und heute wieder negativ, also war mein Eisprung schon ? Ich habe im Internet gelesen der Eisprung erfolgt wenn das Lh rapide wieder absinkt ?

von RosyPosy 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Ovu-Test positiv? Eisprung wo bist du...

Hallo Mädels, sieht das für euch nach einen verpassten Ovu zwischen dem 6 und 7 Tag aus? Mein ES ist eigentlich immer super gut ersichtlich und die Linie deutlich dunkler Das er noch kommt glaube ich kaum (ZT 18 bei einem 26/28d ...

von Linny 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

HILFE: posotiver Ovu Test nachdem Gyn sagte Eisprung sei schon gewesen! Ratlos!

Ihr lieben Mädels ich bin völlig durcheinander. Ich war heute an ZT 13 beim Gyn weil bei mir ...

von meira 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Eisprung, OVU und Mittelschmerz

Hallo zusammen Ich habe zwar schon zwei Kinder aber trotzdem blöde Frage. Wir hatten am Mittwoch 27.1 GV und heute habe ich schon den ganzen Tag starke Schmerzen. Habe einen OVU gemacht und der ist positiv. Eigentlich sagt man ja dass der Eisprung in den nächsten 12 bis 24 ...

von justbehappy 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.