Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 07.10.2021, 18:31 Uhr

Schmerzen beim Eisprung? // und Ovu Frage

Hallöchen ihr lieben

wir hibbeln gerade dem nächsten Wunschkind entgegen.
Mein Ovu war gestern richtig positiv. Ich häng mal ein Bild an. Bei der Vorsorge beim FA konnte beim Ultraschall auch eine aufgebaute Schleimhaut und ein großer Follikel gesehen werden. Gestern und heute wären die perfekten Tage meinte sie.
Gestern haben wir also geherzelt..und vorgestern auch schon
Mein Ovu wurde heute auch wieder schwächer...wann könnte der ES gewesen sein? Wird das herzeln ausgereicht haben?

Heute habe ich zudem Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen
Vor allem links tut mir der Unterleib weh..bzw ist es mega unangenehm. Ich finde nur wenig angenehme Positionen in denen es nicht so drückt und zieht. Im US wurde aber gesehen das der ES links statt findet..hängt das zusammen?
Ich kenn das so noch gar nicht:D Bzw habe ich das nie mit meinem Es in Verbindung gebracht.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu und Schmerzen

Hallo ich habe diesen Monat mit Ovu angefangen und der rechte ist von vorgestern und der linke von gestern . Ist der linke positiv? Zudem hatte ich gestern links solche Schmerzen das Treppen steigen schon ...

von Mina1212 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, ovu

Ovu positiv und starke Unterleib schmerzen ??

Hallo Zusammen... Am 22. war mein Ovu sehr positiv, obwohl ich in diesem Zyklus eigentlich schon damit abgeschlossen habe, weil ich heute ZT 24 bin. Letzten Zyklus war mein Ovu am 18 ZT positiv. Gestern, also ZT 23 hatte ich so starke Unterleib schmerzen. Vielleicht vom ...

von Jessii. 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, ovu

Ovutest 2 Tage positiv am 2. Tag morgens von Schmerzen wach geworden Eisprung?

Hallo ihr lieben :) Bin neu hier und habe ein kleines Anliegen. Mein letzten Tag meiner periode nach absetzen der Pille war am 20.12 bis 23.12. Hatten dann am 30.12 am 1.1 und 2.1 Gv. Am 2.1 war der ovutest positiv und am 3.1 bin ich morgens mit starken unterleibschmerzen ...

von Josen92 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, ovu

ovu positiv unterleib schmerzen

Hi Mädels, Hab so unterleibsschmerzen und vorhin einen ovu gemacht einen 40'er von rossmann den ich noch hatte und er hat meinen verdacht bestätigt. ... fett positiv. Zudem fühl ich mich wie ne schnecke. Werde mir meinen mann nachher nochmal schnappen wenn die schmerzen es ...

von 13Wunschkind0113 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, ovu

wieder ovutestfrage...zweimal positiv in einem monat?geht das?und schmerzen

also ich hatte m 06.12. einen wie ich finde positiven ovutst...diesen habe ich am nachmittag getestet...zwichendurch habe ich welche mit nur schwacher linie gehabt und vorgestern einen, wo gar keine linie kam..und der gestrige war so was von positiv wieder...habe aber gestern ...

von Jonibär2005 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, ovu

Verwirrt.. ovu test tag 7

Hey ihr lieben, Bin heute ZT 7 , ich hatte 3 Tage lang meine Periode und jetzt nur noch Schmierbluten.. Hatte eben das Gefühl wie beim ES, dieses drücken im Unterleib, so wie ich es eben kenne.. habe einfach mal einen Ovu test gemacht um 14 Uhr und er war erst positiv die ...

von Anna235 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest positiv

Heute zeigt er endlich einen Smiley an ;-)) heißt das ich dann heute und morgen schwanger werden kann ? Ich habe diese früher nie genommen …. Daher kenne ich mich nicht so gut aus . Hatten gestern GV- kann es dann auch möglich sein , dass es geklappt hat ? Ich glaube der ...

von Lenie78 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Orakel

Hallo ihr Lieben Ich hibbel gerade auf unser drittes Kind im ersten ÜZ. Die ersten beiden sind sofort entstanden. 1x beabsichtigt und und 1x nicht... Nun bin ich ES + 9 und dachte ich probiere mal das Ovu-Orakel. Was meinen die ...

von Juli-22 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Schmerzen um den Bauchnabel

Hallo ihr lieben, Wir sind gerade im 2 ÜZ , mein Ovu war am 27.08 Positiv am Zyklustag 17. Ich bin inzwischen am Zyklustag 28 also ca. Es + 9 oder 10. Mein NMT müsste in 4 Tagen kommen am ES + 13 oder 14. Ich hatte gestern nur um den Bauchnabel herum schmerzen beim berühren ...

von Amara 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Zyklustag 64 ovu positiv sst negativ

Here we go again Kennt ihr das, wenn der FA im Urlaub ist und der Körper komplett anders tickt als sonst? Ich habe seit über 10 Tagen immer wieder eine Schmierblutung. Anfangs nur nach dem GV, jetzt auch so ab und ...

von Püppi88 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.