Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 31.01.2021, 20:25 Uhr

Eisprung, OVU und Mittelschmerz

Hallo zusammen
Ich habe zwar schon zwei Kinder aber trotzdem blöde Frage. Wir hatten am Mittwoch 27.1 GV und heute habe ich schon den ganzen Tag starke Schmerzen. Habe einen OVU gemacht und der ist positiv. Eigentlich sagt man ja dass der Eisprung in den nächsten 12 bis 24 Stunden nach positivem OVU stattfindet richtig? Wenn ich aber schon jetzt diese starken Schmerzen hab dann könnte doch auch jetzt schon der Eisprung sein oder?
Würde dann der GV von Mittwoch vielleicht nich reichen? War Mittwoch Nacht. Bei wem hat es so geklappt?

Liebe Grüße und bin gespannt was ihr dazu sagt.

 
1 Antwort:

Re: Eisprung, OVU und Mittelschmerz

Antwort von MeandAnni am 01.02.2021, 8:32 Uhr

Also der Mittelschmerz kann vor während oder nach ES sein, Aber wenn der Ovu jetzt erst positiv ist, dann ist es bei dir vermutlich davor, denn mit dem ersten positiven Ovu-Test dauert es ca noch 24 bis 36 H bis zum ES. Wobei die Frage ist, ob du genau den Peak erwischt hast, der kann ja auch schon in den Stunden davor gewesen sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

zervix, ovus und Mittelschmerz

Hallo Mädels ich habe heute spinnbaren aber nicht durchsichtigen zervix. Gestern und vorgestern war er durch sichtig sichtig spinnbar Dazu habe ich Mittelschmerz seit 3 tagen Meine ovus wurden die letzten tage nicht positiv, allerdings war der heut schwächer wie die ...

von freiwildgirl91 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Mittelschmerz

Mittelschmerz wird immer stärker aber ovu ist negativ

Hallo an alle. Ich habe schon seit 11 tagen immerwieder leichte Mittelschmerzen. Heute ist der Schmerz schon stark. Bin jetzt zt 19 und seit zt 8 (da begann der Schmerz) mache ich ungefähr jeden 3 Tag Ovus. Sind 25er und keine war bisher positiv, eine zweite Linie ist zwar da ...

von leonmaus03 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Mittelschmerz

Clearblue ovu negativ billiger test positiv und starker mittelschmerz

halli hallo also am samstag und sonntag war ich zt 10 und zt11. ich hatte da wie jeden monat meinen stark spürenden mittelschmerz billig ovu test war am freitag leicht positiv und am samsatg,sonntag und montag stark fett positiv. am montag nahm ich den clearblue noch ...

von Nicole-35 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Mittelschmerz

Mittelschmerz aber Ovu negativ??

Guten Morgen Leute. Bin heut Zt 19, meine Ovus sind bisher negativ ich habe aber seit mindestens drei Tagen UL ziehen wie ich es sonst beim Es habe. Kann ich noch hoffen, dass er noch kommt? Heut war der Ovu auch stärker als die letzten Tage aber eben nicht positiv. Und ...

von Maja86 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Mittelschmerz

Mittelschmerz trotz negativem Ovutest ??

Kann das sein daß man Ziehen im Unterleib hat, obwohl der ES noch nicht kommt ? Hab einen unregelmäßigen Zyklus und wollt per Ovu den ES ermitteln .... hab Ziehen aber laut Ovu negativ ( linke Linie ist schwächer als Testlinie ... ) Geht das ? Dachte eigentlich Ziehen = ES ...

von häsje 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Mittelschmerz

ES+13 Onestep und Ovus negativ

Mädels, ich dreh echt am (Hibbel)rad... Ich brauche mal wirklich eure Hilfe!!! Ich bin heute ES+13, hatte gestern mal kurz geglaubt einen Strich zu erkennen, heute sieht es leider nicht so doll aus. Mein Sst ist negativ, aber was mich noch etwas stutzig macht ist, dass ...

von Yaso2015 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu ES+5/6

Hallo zusammen, Ich vertreibe mir ab heute die Zeit mit Ovus. Ich weiß,dass es nichts heißen muss,wenn die Ovus fetter werden. Aber habe trotzdem mal einen Ovu bei ES+5/6 gemacht Hat jemand Erfahrung mit dem Orakeln oder ist das alles ...

von Kleiser 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Mittelschmerz vor fruchtbare Tage?

Hallo ihr Lieben. Vorab sorry fürs weite Ausholen;) Ich habe am15.12 eine AS nach MS.alles verlief gut und ich habe auch direkt 4Wochen später (am11.1)meine Periode bekommen,die auch völlig normal (4tage)war. Laut Kalender sollten morgen meine fruchtbaren Tage anfangen.Ovu ...

von Laura3105 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Ovulationstest

hey . Bin leicht verwirrt Gestern war mein ovulationstest positiv und heute negativ Freitag war es such negativ. Laut meine App müsste ich heute mein eisprung sein. Mein muttermund war seit mittwoch Empfängnis bereit .Also ich konnte ertasten dass es weich war und eine ...

von sandymaus88 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu test

Guten Morgen. Ich hoffe irgendwer kann mir helfen . Wir versuchen seit längerer Zeit schwanger zu werden . Da am Anfang alles so unregelmäßig war hab ich mich entschieden Ovulationstests zu kaufen . Mein ES war/hätte am 5ten sein sollen . Hab heut und gestern mal einen ...

von Melanie1996 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.