Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchIch am 31.01.2021, 9:33 Uhr

überfällig

Hallo, ich hätte meine Periode eigentlich am Freitag bekommen sollen. Sie ist immer pünktlich, wenn dann eher zu früh. Hab schon seit Freitag das Gefühl sie kommt, aber es tut sich nichts. Schwanger kann ich nicht sein, da kein ungeschützter GV.
Soll ich einfach abwarten und diesen Zyklus, wenn sich nichts mehr tut, als einen ohne Blutung abhaken oder müsste ich das beim FA kontrollieren lassen? Vielen Dank.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.