Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMieze am 30.01.2021, 18:42 Uhr

PMS mit Übelkeit

Hallo zusammen!

Ich habe seit der FG im Oktober mit PMS zu kämpfen, die ich davor nie hatte. Deswegen ist das neu für mich.

Diesen Monat war's besonders schlimm, habe seit einer Woche ein starkes Ziehen im UL, druckempfindliche Brüste und neu ist außerdem die Übelkeit. Gestern bei ES +10/11 habe ich negativ getestet, außerdem habe ich seit gestern braune SB. Eine SS schließe ich also aus.

Hat jemand von euch auch so starke PMS mit Übelkeit? Mir ist heute den ganzen Tag schlecht, kenne das eigentlich nur aus meinen früheren SS.
Kann man so eine Übelkeit auch vor der Periode haben?

 
1 Antwort:

Re: PMS mit Übelkeit

Antwort von Shoshiro am 30.01.2021, 19:43 Uhr

Ich hab seit 6 Monaten immer Übelkeit direkt nach dem ES und das dauerhaft. Egal zu welcher Tageszeit. Dazu ziehen und ab und an Brüstschmerzen
Diesen Monat nur morgens kurz. Und die Brustwarzen tun weh. Aber man gewöhnt sich daran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Adern auf Brust- pms?

Hallo zusammen, es geht wieder los..Hibbeln und sich verrückt machen. Nach drei Jahren soll nun bitte ein zweites Baby kommen. Letzten Zyklus vermute ich einen sehr frühen Abgang nach 24 Tagen. Sonst habe ich immer 29/30. bin aktuell zt 32 und keine Periode in Sicht. ...

von mieze88 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

übelkeitsgefühl nervt

hi leute ich hatte am 8.dez 3 tage lang blutung mit unterleibschmerzen,nach 6 Tagen seit ist mir nun plötzlich so übel als müsste ich spucken,aber es kommt nichts was ich so noch nicht oft habe.mein freund sagt das könnten auch SS anzeichen sein,was ich aber nicht genau sagen ...

von bellastella20038311 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Anzeichen oder PMs

ZU MEINE FRAGE OB ANZEICHEN ODER PMS VZW VOR DER REGEL laut App am 22.11.19 Eisprung gehabt. GV vor/nach Eisprung gehabt. (Natürlich ungeschützt. ca am 24/25. permanent Sodbrennen (sonst nie!!) - Brust spannt und zieht auch. ca 27/28.11 permanent renne ich aufs klo ...

von Ivanchen21 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Übelkeit

Hallo meine lieben, Seit gestern esse ich nichts mehr. Mir ist so was von übel. Habt ihr Ideen was man so dagegen tun kann. Und dann nicht nur morgens sondern, den ganzen Tag begleitet mich das. Meint ihr das hat was mit einer ss zu tun. Ich habe das bei meinem 1. Kind nicht ...

von Delale 19.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Kinderwunsch, ES+12, unklare Beschwerden seit Eisprung, bisher kein PMS

Hallo an alle Forumsteilnehmer! Ich bin neu hier und bereits Mutter. Mein Mann und ich möchten nun noch ein Kind bekommen und sind nun im ersten ÜZ. Rational betrachtet bin ich vermutlich nicht schwanger, wenn ich es auch gerne wäre. Allerdings passiert mit meinem Körper ...

von ü40 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Kinderwunsch, ES+12, unklare Beschwerden seit Eisprung, bisher kein PMS

Hallo an alle Forumsteilnehmer! Ich bin neu hier und bereits Mutter. Mein Mann und ich möchten nun noch ein Kind bekommen und sind nun im ersten ÜZ. Rational betrachtet bin ich vermutlich nicht schwanger, wenn ich es auch gerne wäre. Allerdings passiert mit meinem Körper ...

von ü40 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Erfahrungen mit Übelkeit beim 2.?

Hallo, ich habe die Tage nachdem wir im Dezember wieder mit üben angefangen haben, positiv getestet. Nun war es bei meiner 1. Ss (Sohn in 11.17) so, dass ich viel erbrochen habe. Nicht unbedingt täglich, aber auch manchmal mehrmals. Insgesamt war ich glaube ich nur 7 Wochen ...

von Schnuppel 11.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Überfällig,Sst negativ, Übelkeit

Hallo zusammen, ich bin heute bei Es+13 und habe heute negativ getestet. Normalerweise bekomme meine Mens bei Es+11 spätestens Es+12, aber es ist absolut nichts in Sicht. Eigentlich quälen mich immer von Es bis zur Mens blöde heftige pms Geschichten, diesmal aber überhaupt ...

von Muckel81 13.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Mal pms, dann wieder nicht....

Guten Morgen allen. Jemand der einen Kaffee möchte? Wie geht's euch? Je näher der Tag rückt an dem ich testen möchte, desto bekloppte werde i h. Jedes ziehen, jeder Rückens herz etc wird genau analysiert. Pms oder nicht? Und ich gehörte immer zu denen die den Ratschlag ...

von nicnic123 19.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Orangener ZS, gelber Ausfluss, Übelkeit, Rückenschmerzen und negativer SST!

Hallo Leute, ich bin verwirrt! Ich stille noch von 22Uhr abends bis 12 Uhr morgens. Unser Sohn ist fast 6 Monate. Ich hatte vor ein paar Tagen ziemliche Beckenschmerzen und Rückenschmerzen (ca. 4 Tage). Seit zwei Tagen ist mir morgens etwas übel. Gestern ein kleiner ...

von Miaura 23.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.