Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johanna1368 am 28.01.2021, 12:39 Uhr

Nach ss kein Clomifen notwendig?

Hallo zusammen,
Hat jemand von euch eventuell Erfahrungen damit?
Mein erstes Kind habe ich dank Clomifen bekommen. Ich hatte eine Eizellreifungsstörung. Nun wollen wir wieder schwanger werden und ich würde mich so freuen wenn es von selber klappen würde.
Hat einer von euch die Erfahrung gemacht, dass sich nach seiner Schwangerschaft die Hormone wieder "eingependelt " haben?
Vielen Dank für eure Antworten.
Liebe Grüße
Johanna

 
3 Antworten:

Doch, bei mir leider schon...

Antwort von Bela66 am 28.01.2021, 16:33 Uhr

Bei mir war es umgekehrt: Ich bin zweimal spontan schwanger geworden, beim dritten Mal aber nur mit Clomifen (nachdem ich es mehrere Jahre vergeblich probiert hatte). Leider kann man auch nach einer SS Fruchtbarkeitshindernisse wie hormonelle Probleme haben, alte wie neue.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch, bei mir leider schon...

Antwort von Mia8612 am 28.01.2021, 17:57 Uhr

Bei mir war es auch umgekehrt. Nach der ersten Schwangerschaft hatte ich eine Gelbkörperschwäche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch, bei mir leider schon...

Antwort von Picoletta am 30.01.2021, 10:06 Uhr

Woran hast du bemerkt das du eine Schwäche entwickelt hast oder wurde das bei der Blutuntersuchung entdeckt?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clomifen Behandlung

Huhu nach dem ich an ZT 34 aus dem September bus geworfen wurde bin ich wieder am Anfang :p Meine FA würde bei mir gerne einen Medikamenten Umschwung machen da letrozol nicht wirksam war bei mir und stellt mich auf Clomifen und es auslösen mit Brevactid 5000 I.E Wie sind ...

von Bienenstich 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und pregnyl

Habe vom 5 bis 9 ZT clomifen genommen. Mir wurde heute an ZT 11 mit pregnyl der ES ausgelöst. Es waren 2 Follikel zu je 19 MM im rechten Eierstock. Wie wahrscheinlich ist es das beide springen und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden? Zwillinge wären ...

von dagichris 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und basaltemperatur

Hallo zusammen, Ich bin im 13.Zt mit Clomifen. Habe schon 2 erfolglose Clomifen Zyklen hinter mir. Dieses Mal wurde mir die temp Messung empfohlen was ich tue. Nun meine Frage: Am letzten Freitag beim US meinte meine FÄ das mein ES bestimmt am Wochenende stattfindet und ...

von Aysemih 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen/Utrogest-Schwanger trotz Periode/negativ SST?

Hallo, Ich bin 27 Jahre alt und habe bereits einen 2,5jährigen Sohn. Mein Mann und ich versuchen seit Anfang des Jahres schwanger zu werden. Meine Zyklen waren bisher sehr unregelmäßig und immer zwischen 34 und 40 Tage lang und ich habe oft Schmierblutungen und generell ist ...

von Zahnfee2108 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Follikelbildung mit Clomifen

Hallo ihr! Vielleicht könnt ihr mir helfen und habt so etwas auch schon mal erlebt. Da mein Arzt laut Ultraschall feststellte, dass der ES bei mir ausbleibt, ich aber noch gern ein weiteres Kind haben möchte, verschrieb er mir Clomifen. Ich nahm 5x1 Clomifen ab 3. ...

von Louisi 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Start erster clomifen Zyklus

Hallo ihr Lieben nach dem ich ja schon einige Jahre hier bin bis auf die kurzen Wochen in denen ich mit Luke schwanger war, wollte ich auch mal ein Update geben. Ich hab ja gleich nach Luke seiner Geburt gesagt ich werde es nicht ewig versuchen und auf ein Wunder hoffen ...

von nita83 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Nach Fehlgeburt wie gehts weiter? Clomifen

Hallo, wir sind im 1. Clomifen (50mg) Zyklus schwanger geworden, leider eine Missed Abortion in der 10. SSW da keine Herzaktivität vorhanden war. Die Ausschabung fand am 19.6. statt, mir wurde gesagt wir können es direkt wieder probieren. In der Nachkontrolle gestern wurde mir ...

von Girly88 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Eisprung durch Clomifen viel früher?

Guten Tag, Ich habe jetzt vom ZT. 5 (Mo) bis ZT 9 (Fr) Clomifen genommen. Gestern habe ich den ganzen Tag Kopfschmerzen gehabt und vom Gefühl raus einen Ovu gemacht, der eigentlich positiv war, beide Linien gleich. Wenn morgen die Temperatur weiter steigt, war wohl wirklich ...

von KatzeKira 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen + Uturogest: Erfahrungen?

Hallo, gestern hatte ich einen FA-Termin wegen meinen kurzen 2. Zyklushälften.. Meine Ärztin konnte gestern ZT 11 links einen Follikel mit ca 13-14 mm Größe feststellen. Rechts leider nur 8mm. Sie sagte, dass die Größe zu meinen langen Zyklen passen würde. Da wir jetzt ...

von Didi877 14.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Temperatur bei Clomifen

Hallo meine Lieben, ich habe an ZT 3 mit Clomifen angefangen und bin jetzt an ZT 6 und mir ist aufgefallen das meine Temperatur nicht wirklich sinkt. Normalerweise fällt meine Temperatur während oder nach der Blutung, jetzt ist die Tempi für einen Tag abgefallen und war ...

von SamanthaJ 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.