Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivanchen21 am 02.12.2019, 20:53 Uhr

Anzeichen oder PMs

ZU MEINE FRAGE OB ANZEICHEN ODER PMS VZW VOR DER REGEL

laut App am 22.11.19 Eisprung gehabt.
GV vor/nach Eisprung gehabt. (Natürlich ungeschützt.
ca am 24/25. permanent Sodbrennen (sonst nie!!) - Brust spannt und zieht auch.
ca 27/28.11 permanent renne ich aufs klo (obwohl ich kaum was trinke)
ab und zu an Ekel vor Gerüche
heute (01.12.19) nicht mal das Katzenklo sauber machen (habe meinen Partner gebeten) sofort gekotzt.
rückenschmerzen (Nieren/Becken Bereich)
durch mein erstes Kind und zu und abnehmen natürlich paar dehnungsstreifen die immer hell sind und jetzt bissl dunkler (denk mal Durchblutung)
bin sehr sehr launisch und auch oft müde (sonst könnte ich immer stundenlang wach liegen oder bleiben)
heute von Urlaub zurück gekommen (Koffer) geschleppt- Treppen steigen (anstrengend und gleich wieder unterleibziehen)
laut App müsste die Regel am 06.12.2019 kommen, kann mir jemand helfen? Bitte Nette antworten.

Und heute nur müde und erschöpft und bissl Brust ziehen
Mit freundlichen Grüßen

 
2 Antworten:

Re: Anzeichen oder PMs

Antwort von Betii am 02.12.2019, 22:26 Uhr

Hallo es kann alles aber auch nichts heißen, bei mir war es so das alles halt anders war und ich schon zu 70% wusste das ich schwanger bin.. meine brustwarzen haben so weh getan und unterleibsziehen hatte ich auch so als würde ich jeden Moment die Tage bekommen..
Ich würde noch bis 6.12. warten ist zwar sehr schwierig aber somit hast du auch wirklich ein richtiges Ergebnis
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen oder PMs

Antwort von Ivanchen21 am 02.12.2019, 22:44 Uhr

Danke für die Antwort und liebe vor allem.

Leider weiß ich nicht mehr wie es bei mein Sohn war (6jahre her)


Wünsche mir noch so sehr eins, das ich manchmal mich schon versteife ja.

Aber es gab ein Vorfall diesen Zyklus und da war für ein Moment (fruchtbaren Tage) der Kinderwunsch mal weg deshalb hoffe ich es das es diesmal geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

PMS anzeichen

Ich habe so ein ziehen in den Leisten und der Vulva vorne ob meine Mens. kommt. Es kann sein das ich mich irre schwager zu sein. Aber vielleicht ist es Dehnung aber es wird sich in 3-4 Tagen was los ist. Laut Gefühl wirds nichts dennoch die Hoffnung stirbt als ...

von zümrüt 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

PMS vs Wirkliche Anzeichen

So Butter bei de Fische ne spaß. Also mich würde mal interessieren , wie es bei denen war , die jetzt Positiv getestet haben . Was war anders , als bei PMS ? Ich mein ich habe 2 Kinder und war ...

von SaCa2112 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

1. PMS Anzeichen schon bei Es+4 bähhhhh

so, heute habe ich irgendwie ziehen, links rechts, überall....alles doof. Sonst fängt das erst bei Es+9/10/11 an. Und heute Abend habe ich auch noch Elternabend für meine 4. Klässler- Übertrittselternabend. Ach ja, leichte Übelkeit habe ich auch. Alles ...

von KäferleMami 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

Anzeichen, Einbildung oder PMS

Mir geht es seit ein paar Tagen etwas seltsam. Abends oft Sodbrennen und Tags über fühle ich mich sehr aufgebläht und muss oft aufstoßen. Morgens ist mir auch etwas übel und fühle mich seit 2 Tagen als bekäme ich Durchfall. Hoffentlich brüten ich nichts ...

von LittleMommy2011 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

ss anzeichen oder pms?

Hallo ihr lieben. Ich weiss einfach nicht was ich von halten soll. Sind das jetzt anzeichen oder diese pms? ich hab ein zwicken und zwacken im unterleib, ziehen in der Muschi , brüste tun weh,brustwarzen empfindlich,manchmal ich mir ...

von Babybunny007 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

na toll, die ersten Pickel pms Anzeichen?!

ich hoffe nicht das die Pickel nun die Mens mit sich bringen... habe ja vorraussichtlich noch ne Woche bis NMT man und ich habe einen der tut echt ganz schön weh GLG ...

von EineMama 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

PMS- Anzeichen

Hallo! Mich würd mal interressieren, mit was für PMS- Anzeichen Ihr euch immer so rumärgern müsst... Bei mir ist`s eigentlich hauptsächlich da sBrustspannen und ein bischen gezwicke im UL. Drei Tage vor der Mens bekomm ich meist etwas Durchfall und nen ...

von lona666 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

ist das PMS oder SWS - Anzeichen?

Hallo mir tun außen an den Seiten die Brüste weh, mir sprießen die Pickel, mir ist es leicht übel u. schwindlig und mir steht als der kalte Schweiß auf der Stirn und ich hab so ein komisches Gefühl im Bauch... NMT ist heute oder morgen. PMS hatte ich noch nie, Pickel hab ...

von momoundlea. 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

Erste Anzeichen ?

Hallo ihr lieben ich bin neu hier Ich weiß nicht ob mein Post so ganz in dieses Forum passt schreibe es aber trotzdem mal vielleicht kann mir ja jemand helfen . Seid der Geburt meiner Tochter im Oktober 2017 habe ich meine Periode nicht mehr regelmäßig. Ich hatte am ...

von Mom141017 03.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Negativ Test, trotz Anzeichen und überfällig!

Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier und brauche jetzt mal die Erfahrungen Gleichgesinnter Kurz zu mir. Ich bin 35 und habe schon eine 5,5 jährige ...

von Feenstaub84 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.