Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Managerin01 am 31.01.2021, 12:22 Uhr

Lip

Ich bin sehr glücklich, dass es nach einiger Zeit nun doch noch geklappt hat das ich schwanger geworden bin und hoffe sehr, dass mein Krümel gesund ist und bleibt.

Das das so ist brauche ich aber wegen Killerzellen und Antikörper Infusionen.

Hat jemand Erfahrung, ob die gesetzliche Krankenkasse das bezahlt?

Den Beitrag hab ich in einer anderen Gruppe auch schon geschrieben, doch vielleicht sind hier Mädls mit Erfahrung.

LG

 
2 Antworten:

Re: Lipovenös bzw. Intralipid Infusion - sollte es heißen

Antwort von Managerin01 am 31.01.2021, 12:32 Uhr

beginnenden Schwangerschaftsdemenz - sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lip

Antwort von Frau Hase am 31.01.2021, 18:06 Uhr

Hey,
Die Infusionen (Lipovenös/Intralipid) werden off label (eigentlicher Einsatz zur "künstlichen" Ernährung) eingesetzt und werden damit nicht von der Krankenkasse übernommen.
Ich selbst erhalte die Infusionen 14tägig seit Anfang Januar und zahle pro Flasche 30€ und 46€ fürs Infundieren.
Bei mir liegt ein Einnistungsversagen vor. Meine Killerzellaktivität ist zu hoch.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.