Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara W. am 31.01.2021, 18:05 Uhr

Keine Blutung?

Hallo, meine Frage ist :
Ich habe letzten Mai mein 1 Kind per Kaiserschnitt entbunden. Danach habe ich ab Oktober meine Menstruation von 29-31 Tagen regelmäßig wieder bekommen. Nur jetzt bin ich 8 Tage überfällig, habe jetzt 2 Tests mit Morgen Urin gemacht, die wahren beide negativ mhhh, kann es sein das ich doch schwanger bin? Oder kennt das auch jemand das sie so mal ausbleibt? Hatte das noch nie dieletzten 16 Jahre.
Danke schon im voraus

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Blutung ZT 18

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage - ob jemand eine Idee hat was das sein kann !? Ich bin heute an ZT 18 . ES hatte ich noch nicht (letzter Zyklus 42 Tage der davor 52) . Heute Mittag stieg der LH Wert an und auch die Brüste waren etwas empfindlich... Bauch fühlt sich ...

von MeandAnni 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

ES+9 und ES +10 leicht braune Blutungen

Schönen Abend an alle, Am ES+4 hatte ich eine mini hellrote Blutung mit schleim und gestern ES+9 und heute ES+10 leichte braune BLutungen mit Schleim. Gestern einmal minimal heute 2 mal. Da es noch zu früh ist warte ich bis mindestens ES+12 mit dem SStest. Was meint ...

von Aysemih 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

16. ZT ganz leichte hellrosa Blutung ???

Hallo Alle :) Ich bin im 16. zt und mein ES war vermutet durch ovutests, tempi Messungen und ZS zwischen 28.12 und 30.12. eher tendierend am 28.12 also dem 12. ZT. Heute hatte ich ganz ganz leichte rosa Schleim Ausfluss aber richtig wenig und sehr sehr hell. Da es keine ...

von Aysemih 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Trotz Blutungen Schwanger?

Hallo ihr lieben, Ich habe da mal eine Frage an euch.. Wart ihr trotz Blutungen schwanger? Hatte vom 26.12 - 30.12 Blutungen und theoretisch kann ich ja garnicht schwanger sein, aber auf dem Test sieht man trotzdem eine leichte zweite Linie. Ich kann mir das nicht erklären ...

von Lenchen000 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Transfer 12 Blutungen

Hallo Mädels, Ich brauche unbedingt euren Rat, ich bin sehr verzweifelt. Ich hatte eine icsi und zwei blasto einsetzten lassen. Am transfer 10 habe ich negativ getestet und trf12 habe ich helle Blutungen. ich habe die ...

von Shanalolo 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Positiver Test und dann Blutung

Hallo Ihr Lieben, Es wäre die 3. Schwangerschaft aber sowas hatte ich bisher nicht... Ich habe am Dienstag leichte schmierblutung bekommen (rosa, bräunlich). Mittwoch habe ich eindeutig mit 2 Tests positiv getestet. Donnerstag wurde aus der schmierblutung mehr, aber ...

von Ghiradeli 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Es+13 merkwürdige Blutungen

Guten Abend , Undzwar habe ich folgendes Anliegen, Schätze mal es war 13 nach eisprung, ich müsste meinte tage am 14. Tag bekommen. Jetzt das seltsame ist ich habe diesen Monat gaaaanz schwache Blutungen und auch rot und würde sagen eine Mischung aus blut ziehbarer schleim ...

von Blume2290 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte Blutung / Schlieren... Seit über eine Woche

Hallo, Ich hab einen Kinderwunsch. Am 01.10. War ich beim Gynäkologen. Da war die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut. Das heißt, der Eisprung hat schon statt gefunden, richtig? Der Gynäkologe meinte, dass in einer Woche in etwa meine Periode einsetzen sollte, wenn ...

von Aymen 17.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung Biochemische Schwangerschaft

Am Donnerstag bei ca ES+13 hatte ich ein HCG Blutwert von 30. Heute wurde nochmals gemessen und leider hat sich der Wert nicht verdoppelt. Er blieb bei 31.2. Wann kann ich mit der Blutung rechnen? War jemand schon in einer ähnlichen ...

von vani18 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schwangerschafttest Positiv doch dann Blutung

Hallo Zusammen. Ich habe da mal eine Frage ob das auch jemand schon mal hatte . Ich habe 4 Tage bevor eigentlich meine Periode kommen sollte den ersten Sst gemacht der ist Positiv ausgefallen und war von Clearblue darauf hin habe ich an den Folge Tagen immer wieder einen ...

von Jenny1006 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.