Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleiser  am 25.01.2021, 12:17 Uhr

Ovu ES+5/6

Hallo zusammen,

Ich vertreibe mir ab heute die Zeit mit Ovus. Ich weiß,dass es nichts heißen muss,wenn die Ovus fetter werden. Aber habe trotzdem mal einen Ovu bei ES+5/6 gemacht
Hat jemand Erfahrung mit dem Orakeln oder ist das alles Quatsch?
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ovu ES+5/6

Antwort von MeandAnni am 25.01.2021, 12:41 Uhr

Bei ES +5/6 wäre so ein deutlicher Ovu glaube ich nicht mgl.. Kann es sein , dass das ein weiterer Anlauf auf den ES ist ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu ES+5/6

Antwort von Kleiser am 25.01.2021, 12:49 Uhr

Ich finde es auch echt seltsam Nein. Das kann nicht sein mit dem erneuten Anlauf. Der ES wurde letzte Woche von meinem Arzt durch einen US festgestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu ES+5/6

Antwort von Aysemih am 25.01.2021, 13:01 Uhr

Hallo,
Habe oft gehört das einige Damen Ovulationstests machen bis zum NMT.
So richtig beschäftigt habe ich mich damit nicht. Aber es hieß das die Ovulationstests positiv sein können und dies eine ss andeuten könnte.
Mit Sicherheit ist das aber leider nicht.
Vllt mal die Experten fragen?
Würde mich auch interessieren will auch die Zeit umschlagen. Ich bin heute ES+1 und hoffe das geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu ES+5/6

Antwort von Marymary1234 am 25.01.2021, 13:11 Uhr

Wahrscheinlich hat dein Arzt eine reifes ei gesehen zum springen, kann aber trotzdem sein das es jetzt erst springt. Es+5/6 für ein positives Orakel eher ausgeschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu ES+5/6

Antwort von Suomi am 25.01.2021, 13:15 Uhr

Zum Orakeln macht man vor NMT über mehrere Tage hinweg Ovus um zu schauen, ob der Strich stärker bzw dicker wird.
Ein Garantie, daß man schwanger ist wenn der Ovu tatsächlich irgendwann positiv wird, gibt es allerdings nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu ES+5/6

Antwort von Kleiser am 25.01.2021, 13:30 Uhr

Hey. Danke für deine Antwort. Er hat gesehen,dass der ES war. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu ES+5/6

Antwort von Aysemih am 25.01.2021, 14:36 Uhr

Hi ich habe was zum Thema gefunden siehe Bild oder einfach auf der folgenden Webseite :

https://www.mynfp.de/ovulationstests#kinderwunsch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu ES+5/6

Antwort von Kleiser am 25.01.2021, 15:22 Uhr

Danke für deine Mühe:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest

hey . Bin leicht verwirrt Gestern war mein ovulationstest positiv und heute negativ Freitag war es such negativ. Laut meine App müsste ich heute mein eisprung sein. Mein muttermund war seit mittwoch Empfängnis bereit .Also ich konnte ertasten dass es weich war und eine ...

von sandymaus88 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu test

Guten Morgen. Ich hoffe irgendwer kann mir helfen . Wir versuchen seit längerer Zeit schwanger zu werden . Da am Anfang alles so unregelmäßig war hab ich mich entschieden Ovulationstests zu kaufen . Mein ES war/hätte am 5ten sein sollen . Hab heut und gestern mal einen ...

von Melanie1996 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu frage???

Hallöchen, und zwar habe ich eine frage am 12.01 hatte ich um 12:12 Uhr einen fett positiven ovu ab wann konnte ich mit dem Eisprung rechnen? Ich hatte am 13,14& 15 gv Könnten meine Chancen gut stehen? Ich und mein ...

von Mariella0511Daymien2401 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovufrage

Meine Ovus von gerade eben. Der obere ist ein presence Ovu (25 er), der untere ein David 10 er. Irgendwie ein riesen Unterschied. Nach welchen soll ich mich jetzt orientieren? Komisch dass der 25 er positiv aussieht und der 10 er noch nicht ...

von Rahel223 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

An die anderen Langzeithibblerinnen mit Ovus von Clearblue

Was macht Ihr eigentlich mit den Auswertdingern? Die, in die man die Teststäbchen steckt? Ich benutze eins, bis die Batterie nicht mehr will und habe in der gleichen Zeit mehrere Packungen Teststäbchen aufgebraucht. Jetzt liegen hier zig von den Teilen rum. Warum werden die ...

von @ntje 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutests

Hallo Mädels Nach dem ich am ZT 15 einen bestätigten ES hatte laut AVA ist mir heute an ZT 23 sprich ES+8 ein positiver Ovu unter gekommen... (PS: in echt ist der zweite Strich genauso dick und dunkel wie die Kontrollinie ) Kennt sich jemand damit aus ...

von Bienenstich 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu .....

Hallo, Ich brauche eure Meinung :) Der unten ist von heute ich finde den ' bisschen ' farbiger als die oberen. Die ersten 2 sind von gestern Und der 3te ist von heute morgen und der 4 von gerade eben... oder ...

von Babyplan4 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Frage

Hallo Mädels. Mein Zyklus dauert immer um die 32 Tage. Ich bin heute an Zyklustag 10. Laut den Eisprungrechnern im Netz und meinen Ovus aus den letzten Zyklen (da habe ich aber immer digitale Ovus verwendet) wäre mein ES am 19.1. Das dauert ja nunmal noch 9 Tage...warum ist ...

von Kleiser 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Temperaturkurve / ovutest

Könnte mir mal jemand von euch seine Tests / Kurve zeigen bei der alles normal ist. Vorallem bei den Ovu Test, Blick da nicht durch richtig müssen sie irgendwann wirklich mal negativ sein? Also komplett weiß ...

von Jessy1504 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu spinnt

Hallo Mädels, ich versteh gerade die Welt nicht. Ich verwende nun doch wieder den cb ovu mit dem smiley der blinkt u d dauerhaft leuchtet. In den letzten Zyklen Hatte ich immer am ZT 11 das erste Mal den blinkenden smiley und dann an Tag 15 den Dauersmiley. Heute ist ZT 12. ...

von Hasi1980 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.