Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie1996 am 17.01.2021, 7:17 Uhr

Ovu test

Guten Morgen.
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen .

Wir versuchen seit längerer Zeit schwanger zu werden . Da am Anfang alles so unregelmäßig war hab ich mich entschieden Ovulationstests zu kaufen .
Mein ES war/hätte am 5ten sein sollen .

Hab heut und gestern mal einen Ovulationstest gemacht ES+12 und der ist dick positiv . Sollte am 20. meine Periode bekommen .

Ist das normal das der jetzt positiv is oder kann das was andres sein ?
Hab zwar viel von diesen Orakeln gehört aber kann mir das nicht unbedingt vorstellen .

Danke schon im Vorraus für die Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ovu test

Antwort von Melanie1996 am 17.01.2021, 7:19 Uhr

Noch dazu zum sagen ist er war am 4. und 5. auch postiv .daher meine verwirrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test

Antwort von babymv am 17.01.2021, 8:28 Uhr

Ui würde mal nen sst machen. Meine wurden zwar auch immer stärker aber nie so wie deine vor meiner mens. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test

Antwort von Mariella0511Daymien2401 am 17.01.2021, 12:41 Uhr

Hi
Ich würde dir raten einen sst zu machen
Sieht sehr danach aus das du schwanger bist
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test

Antwort von MeandAnni am 17.01.2021, 18:44 Uhr

Also entweder beim ersten positiven OVU ist kein Ei gesprungen und es ist jetzt ein erneuter Anlauf zum ES oder du bist schwanger.... mach einen SST dann weißt du welches von beiden zutrifft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test

Antwort von Melanie1996 am 17.01.2021, 21:42 Uhr

Kann das sein das noch ein Ei springt 3 Tage vor der Periode ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test

Antwort von Melanie1996 am 18.01.2021, 13:26 Uhr

Ich danke euch für eure Antworten

Der heutige Schwangerschaftstest war positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu frage???

Hallöchen, und zwar habe ich eine frage am 12.01 hatte ich um 12:12 Uhr einen fett positiven ovu ab wann konnte ich mit dem Eisprung rechnen? Ich hatte am 13,14& 15 gv Könnten meine Chancen gut stehen? Ich und mein ...

von Mariella0511Daymien2401 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovufrage

Meine Ovus von gerade eben. Der obere ist ein presence Ovu (25 er), der untere ein David 10 er. Irgendwie ein riesen Unterschied. Nach welchen soll ich mich jetzt orientieren? Komisch dass der 25 er positiv aussieht und der 10 er noch nicht ...

von Rahel223 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

An die anderen Langzeithibblerinnen mit Ovus von Clearblue

Was macht Ihr eigentlich mit den Auswertdingern? Die, in die man die Teststäbchen steckt? Ich benutze eins, bis die Batterie nicht mehr will und habe in der gleichen Zeit mehrere Packungen Teststäbchen aufgebraucht. Jetzt liegen hier zig von den Teilen rum. Warum werden die ...

von @ntje 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutests

Hallo Mädels Nach dem ich am ZT 15 einen bestätigten ES hatte laut AVA ist mir heute an ZT 23 sprich ES+8 ein positiver Ovu unter gekommen... (PS: in echt ist der zweite Strich genauso dick und dunkel wie die Kontrollinie ) Kennt sich jemand damit aus ...

von Bienenstich 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu .....

Hallo, Ich brauche eure Meinung :) Der unten ist von heute ich finde den ' bisschen ' farbiger als die oberen. Die ersten 2 sind von gestern Und der 3te ist von heute morgen und der 4 von gerade eben... oder ...

von Babyplan4 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Frage

Hallo Mädels. Mein Zyklus dauert immer um die 32 Tage. Ich bin heute an Zyklustag 10. Laut den Eisprungrechnern im Netz und meinen Ovus aus den letzten Zyklen (da habe ich aber immer digitale Ovus verwendet) wäre mein ES am 19.1. Das dauert ja nunmal noch 9 Tage...warum ist ...

von Kleiser 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Temperaturkurve / ovutest

Könnte mir mal jemand von euch seine Tests / Kurve zeigen bei der alles normal ist. Vorallem bei den Ovu Test, Blick da nicht durch richtig müssen sie irgendwann wirklich mal negativ sein? Also komplett weiß ...

von Jessy1504 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu spinnt

Hallo Mädels, ich versteh gerade die Welt nicht. Ich verwende nun doch wieder den cb ovu mit dem smiley der blinkt u d dauerhaft leuchtet. In den letzten Zyklen Hatte ich immer am ZT 11 das erste Mal den blinkenden smiley und dann an Tag 15 den Dauersmiley. Heute ist ZT 12. ...

von Hasi1980 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche Ovutest/welche Dinge könnt ihr zur Bestimmung des Es empfehlen?

Hallo, Wir haben uns nach langem Reden für ein gemeinsames Kind endschieden.Mein Partner hat 2 Kinder ( fast 5 & 2 1/2 Jahre alt,) und ich habe 1 Kind (3 1/2 Jahre alt) in die Beziehung mitgebracht. Nun sind wir seit 2 Jahren zusammen und planen ein gemeinsames Kind was wenn ...

von Amara 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu richtig auswerten / Früher Eisprung

Hallo ihr Lieben! Wir haben einen weiteren Kinderwunsch, natürlich wollen wir so schnell es geht ein zweites Wunder in den Armen halten. Jetzt habe ich eine Frage an Euch bzw. diejenigen, die schon viel Erfahrung mit Ovulationstests haben: Ich habe gestern die Tests in der ...

von Lea Lausemaus 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.