Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dagichris am 17.01.2021, 6:48 Uhr

Eisprung

Warum kann es sein das bei auslösen des ES ,bei vorhandenen 2 Follikel je 19mm, nur einer springt und der andere nicht. Dieser bleibt und ist auf 22mm nach über 2 Wochen danach und unterdrückt die mens und Tempi bleibt auch oben.

Hatte das schon wer?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie lange Zeit wenn Eisprung?

Hallo, ich bin derzeit im 6 Übungszyklus. Im Internet habe ich unterschiedliche Angaben gefunden. Mit Hilfe von Ovulationstest kann ich meinen Eisprung ermitteln. Seit 2 Monaten benutze ich Clearblue die 4 fruchtbare Tage anzeigen. Wenn der Smiley kommt steht der Eisprung ...

von Honigschnitte 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovu richtig auswerten / Früher Eisprung

Hallo ihr Lieben! Wir haben einen weiteren Kinderwunsch, natürlich wollen wir so schnell es geht ein zweites Wunder in den Armen halten. Jetzt habe ich eine Frage an Euch bzw. diejenigen, die schon viel Erfahrung mit Ovulationstests haben: Ich habe gestern die Tests in der ...

von Lea Lausemaus 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte einen Tipp.... unsere Situation ist wie folgt. Unsere Tochter ist jetzt 1 Jahr und wird nur noch nachts gestillt. Leider habe ich noch immer keine Periode - was ja bedeutet auch kein Einsparung oder ? Wir haben aber den Wunsch ein zweites Kind ...

von Susan1312 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung genau bestimmen

Hallo Zusammen, Einen frohen 4. Advent :) Ich bin im 4. ÜZ meine Mens ist im vollen Gang. Ich messe seit 2 Zyklen meine temp, schaue mir meinen zervix an und auch ovus Tests habe ich gemacht. Ich habe meist über 2 Tage unterleibsschmerzen. Aber trotz alldem habe ich ...

von Aysemih 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Pilzmittel kurz vor Eisprung

Guten Abend, Kann mir jemand sagen,ob die Spermien unter Pilzmittel sehr leiden? Wir hatten Sonntagnacht Spaß. Ich bin danach noch liegen geblieben und das war scheinbar ein Fehler. Montagfrüh hatte ich dann ein Brennen. Hatte dann 1x so ein Milchsäuregel verwendet. Bin ...

von lost9613 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung - Symptome verstehen

Hallo ihr Lieben, Wir versuchen schon eine Weile noch einmal schwanger zu werden - haben schon eine süße Maus mit bald 6 Jahren. Ich messe Temperatur, versuche den Zervixschleim zu deuten und mache Ovulationstests. Leider ist es diesen Monat total chaotisch und vielleicht ...

von MeandAnni 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo...eine Frage: hatte am Dienstag um 14uhr lh peak mit 186% und abends nur noch 111% wesentlich leichter der 2te Streifen. Hatten an diesem Tag und gestern Nachmittag GV...denkt ihr das ich heute auch noch fruchtbar bin? Hab ein Ziehen in der rechten ...

von dagichris 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Hallo zusammen ich habe diesen Monat nach einer Auszeit von 3 Monaten wieder mit den testen angefangen. Ovulationstest 20er Diesen zyklus nahm ich clomifen 50 von zt 5-9 Tag. Laut FA am zt 11 waren 4 follikel zu messen. Meine Frage an die Profis war mein ovu positiv? ...

von Wunschbaby Nummer 2 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wo bleibt den der Eisprung? :(

Hallo zusammen, Mein Körper macht echt mist momentan :( Mein letzter zyklus war bei 47 Tagen. Die letzten 6 monate schwankte ich immer bei 30-35 ZT. Da ich als durchschnitt 32 Tage angegeben hab, hätte ich Samstag meinen ES haben sollen. Soweit so gut. Montag hatte ...

von Jumifi 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage: Ich war am 9.11. (13Uhr) beim Gyn zur Kontrolluntersuchung - er hat hierbei ein "reifes" Follikel im rechten Eierstock mit 1,7cm gesehen. Jetzt frage ich mich (bin da einfach recht unerfahren), wann das Ei dann gesprungen ist. Laut ...

von MeandAnni 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.