Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gina0109 am 15.01.2021, 20:59 Uhr

Clearblue nach 30 min positiv

Hey ihr Lieben, dieses Ergebnis kam nach 30 min. In den ersten 10 min war der Strich fast nicht zu sehen. Hatte noch jemand solche Erfahrungen? Die Linie ist auch komplett blau.

Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Clearblue nach 30 min positiv

Antwort von Marymary1234 am 15.01.2021, 21:03 Uhr

Die CB Tests außer die digitalen sind leider sehr schlecht bewertet und neigen zu einer VL bzw einer zweiten Linie. Daher nicht wirklich Aussagekräftig vorallem nicht nach 30 min.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue nach 30 min positiv

Antwort von Anonym24 am 15.01.2021, 22:29 Uhr

Geh am besten zum Frauenarzt dann weißt du es am besten
Hatte damals eins gemacht und nach 30-40 min kam auch ein zweites Strich aber der Test war leider negativ war beim fa und sie hat bluttest gemacht der negativ war
Und heute hab ich getestet und nach 2 min kam so ein schattiges 2 Strich aber denke das der auch vllt negativ ist ich wünsche dir trz viel Glück das du vllt trz schwanger bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue nach 30 min positiv

Antwort von jenny.96 am 16.01.2021, 8:06 Uhr

Ich habe diesen Test vor ca zwei Monaten gemacht und er war negativ, sah so wie deiner aus. Im Nachhinein habe ich auch gesehen, dass diese Tests nicht so gut sein sollen und falsch anzeigen, nur die digitalen sind sehr zu empfehlen. Mach noch einen anderen (Früh)Test. Ich wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue nach 30 min positiv

Antwort von Brini2023 am 16.01.2021, 9:07 Uhr

Ich habe auch so einen Test hinter mir sogar 2 mal. Ich hab ihn nach 10 min weg geschmissen und habe dann noch mal nach einiger Zeit geguckt. Sah dann auch so aus wir deiner und habe mich schon gefreut weil das an nmt+1 war. Am nächsten Morgen noch mal getestet mit presense, der war negativ. Mens noch noch nicht da und meine Temp war oben. Naja am Morgen danach rutschte die Temperatur in den Keller und die mens kam 3 Tage später als erwartet. Diesen Clearblue kaufe ich nie wieder.
Freue dich nicht zu früh und Teste lieber noch einmal. Ich drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue nach 30 min positiv

Antwort von ChriLi am 16.01.2021, 22:25 Uhr

Hey Also ich hatte diesen Test damals bei meiner Tochter auch gemacht aber da war der Strich schon nach noch nicht mal einer Minute zu sehen. Ich denke 30 Minuten ist doch etwas lang, meiner Meinung nach. Ich würde an deiner Stelle einen Test besorgen, bei dem "schwanger" oder " nicht schwanger" angezeigt wird. Und je nachdem wie früh du dran bist, einfach noch mal ein paar Tage warten auch wenn es schwer fällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Ovulationstest war nur kurz Positiv

Hi zusammen, eine Frage zum digitalen Clearblue Ovulationstest. Heute Morgen nach dem aufstehen gemessen negativ heute Mittag gemessen positiv eben gemessen negativ. Was sagt euch das? In der Anleitung steht das das smiley positiv bedeutet und das man innerhalb von 48 ...

von Aysemih 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue falsch positiv?

Hallo an alle, ich möchte euch mal zu euren Erfahrungen mit den digitalen Clearblue Schwangerschaftstests befragen. Ich hatte, wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, einen Kryotransfer einer Blasto Habe bis ES+15 (TF +10) negativ getestet mit be sure und viola 10er, ...

von maddy76 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Ovulationstest Clearblue ständig positiv

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage an all diejenigen, die "hoffentlich" schon einmal in folgender Situation waren: Seit 5 Monaten wünschen wir uns ein zweites Kind und sind ganz fleißig. Ich nutze jeden zyklus den ovulationstest von clearblue, der lila farbende. Diesen ...

von MamaVonPepe 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

KTX7, Presense, Vivede und Testamed POSITIV, Clearblue Digital negativ?

Hallo Ihr Lieben, ich bin ziemlich verunsichert! Kurz zu meinen Eckdaten: Letzte Periode 30.12. am 14.01 ( Dienstag ) Follikel 1,9cm, Schleimhaut 1,1 cm Verkehr Mittwoch morgen um 4.30 ;-) Seit ca 5 oder 6 Tagen teste ich mit dem KTX7, anfangs schwach, jetzt recht ...

von ulfundtina 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue (rosa) "dauerhaft" positiv

Hallo, Wir haben uns jetzt dazu entschieden noch ein 3. Kind zu bekommen. Jetzt sind wir im 4. ÜZ und ich nutze den rosa Ovulationstest von Clearblue. Dieser zeigt jetzt aber seit 4 Tagen nach jedem Test positiv an. (Erster Smiley war am 01.09 zu sehen.) Sollte der ...

von Mrs_Capuccina 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue plus positiv oder negativ ?

Halli hallo Ich bin ganz neu hier und hoffe auf eure Meinungen und Erfahrungen. Ich schreib einfach mal. Letzten Monat habe ich bei ES + 11 das erste mal leicht positiv getest und drei Tage nach ausbleiben der ...

von Jul!_ane 08.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Sst positiv clearblue 3+ aber kein ul ziehen der mutterbänder

Hallo Mamis .. ivh durfte postiv testen... Nun bin bei es+23 und habe keinerlei Anzeichen oder ziehen der mutterbänder. Ivh bin schon mama und weiß daher dass sich einiges im ul tut. Ziehen und ziepen normal !! Nur dieses mal nix. Ivh hatte vor 1 jahr ein windei und habe ...

von katja 26 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Billig ovu war positiv. Clearblue negativ

Wie kann das sein? Ich habe ja letzte Woche geschrieben dass ich mit clearblue teste. Der hat immer negativ gezeigt. Ich benutze Eisprung App und laut der App hatte ich Eisprung am 1 oder 2 März. Habe getestet. Der clearblue war negativ. Der billige von rossmann deutlich ...

von feride32 11.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue Test positiv und plötzlich negativ

Hallo zusammen Bin heute NMT und habe getestet. Der Test wurde noch während dem durchlaufen positiv. Hab ihn auf die Seite gelegt und mich angezogen als ich ihn wieder nahm 3min später ca war er ganz klar negativ. Hatte das auch schon mal ...

von Carry87 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue Visual positiv und Testamed negativ

Hallo , was bei mir vorgefallen ist steht ja schon oben . Meine Frage an euch ist auf welchen Test ihr euch am meisten drauf verlassen würdet ( werde noch mal testen ) . Aber was denkt ihr clearblue oder Testamed ? ...

von Biene1234 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.