Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maddy76 am 16.06.2020, 21:54 Uhr

Clearblue falsch positiv?

Hallo an alle, ich möchte euch mal zu euren Erfahrungen mit den digitalen Clearblue Schwangerschaftstests befragen.

Ich hatte, wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, einen Kryotransfer einer Blasto

Habe bis ES+15 (TF +10) negativ getestet mit be sure und viola 10er, dann war ein be sure leicht positiv, habe an ES+16 (TF+11) um 7:30 einen Bluttest machen lassen und war überzeugt nicht schwanger zu sein. Als ich um 8:30 nach Hause kam war ich mir unsicher und machte einen digitalen 25er Clearblue (ohne Morgenurin), Ergebnis SCHWANGER

So, ich war natürlich verunsichert und gleichzeitig glücklich, dachte vl ein bummler,... Keine Ahnung war einfach froh

Heute Ergebnis des Bluttests: HCG 3,1

Wie bitte ist das möglich?
VL ist, da digital, auszuschließen, genau nach Anleitung angewendet und noch lange haltbar und richtig gelagert

FG ist auch auszuschließen da keine Blutung, nicht mal ein Tropfen und die Tests waren nicht erst positiv dann negativ

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Danke schon mal für eure Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Clearblue falsch positiv?

Antwort von nita83 am 17.06.2020, 1:13 Uhr

Hmm ganz ehrlich welche Klinik macht an transfare +11 einen Test die werden doch 14 Tage später gemacht denn auch da braucht das ei 1-3/5 Tage bis es sich einnisten.
Und so mit der hcg. Was sagt denn die Klinik dazu?
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue falsch positiv?

Antwort von maddy76 am 17.06.2020, 8:35 Uhr

Bei meinem Sohn war nach transfer +7 jeder pipitest und dann nach 12 Tagen auch der bluttest positiv

Was mich irritiert ist, hcg ist im Blut immer höher, wie kann es sein dass innerhalb einer stunde der bluttest 3,1 sagt und ein 25er CB tzd anschlägt?

Die klinik meint zu dem Zeitpunkt müsste das HCG weit höher sein und ich soll die Medikamente absetzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue falsch positiv?

Antwort von rabe71 am 17.06.2020, 15:46 Uhr

Das ist ja wirklich seltsam. Ich würde weitere Tests machen, wenn die auch positiv sind, dann ist es vielleicht ein Laborfehler?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue falsch positiv?

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 18.06.2020, 12:44 Uhr

Hallo :) Darf man fragen was nun rausgekommen ist ? Hast du nochmal getestet?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue falsch positiv?

Antwort von maddy76 am 18.06.2020, 12:53 Uhr

Ja habe nochmal getestet mit einem Streifentest und der war negativ, hab die medikamente abgesetzt und starte einen neuen Versuch, ich weiß ja genau wann PU und TF waren im Gegensatz zu einer natürlichen Befruchtung und für das Alter der Blasto müsste der HCG viel höher sein, also selbst wenn es noch nicht angegangen ist kann es nicht gesund sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest Clearblue ständig positiv

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage an all diejenigen, die "hoffentlich" schon einmal in folgender Situation waren: Seit 5 Monaten wünschen wir uns ein zweites Kind und sind ganz fleißig. Ich nutze jeden zyklus den ovulationstest von clearblue, der lila farbende. Diesen ...

von MamaVonPepe 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

KTX7, Presense, Vivede und Testamed POSITIV, Clearblue Digital negativ?

Hallo Ihr Lieben, ich bin ziemlich verunsichert! Kurz zu meinen Eckdaten: Letzte Periode 30.12. am 14.01 ( Dienstag ) Follikel 1,9cm, Schleimhaut 1,1 cm Verkehr Mittwoch morgen um 4.30 ;-) Seit ca 5 oder 6 Tagen teste ich mit dem KTX7, anfangs schwach, jetzt recht ...

von ulfundtina 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue (rosa) "dauerhaft" positiv

Hallo, Wir haben uns jetzt dazu entschieden noch ein 3. Kind zu bekommen. Jetzt sind wir im 4. ÜZ und ich nutze den rosa Ovulationstest von Clearblue. Dieser zeigt jetzt aber seit 4 Tagen nach jedem Test positiv an. (Erster Smiley war am 01.09 zu sehen.) Sollte der ...

von Mrs_Capuccina 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue plus positiv oder negativ ?

Halli hallo Ich bin ganz neu hier und hoffe auf eure Meinungen und Erfahrungen. Ich schreib einfach mal. Letzten Monat habe ich bei ES + 11 das erste mal leicht positiv getest und drei Tage nach ausbleiben der ...

von Jul!_ane 08.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Sst positiv clearblue 3+ aber kein ul ziehen der mutterbänder

Hallo Mamis .. ivh durfte postiv testen... Nun bin bei es+23 und habe keinerlei Anzeichen oder ziehen der mutterbänder. Ivh bin schon mama und weiß daher dass sich einiges im ul tut. Ziehen und ziepen normal !! Nur dieses mal nix. Ivh hatte vor 1 jahr ein windei und habe ...

von katja 26 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Billig ovu war positiv. Clearblue negativ

Wie kann das sein? Ich habe ja letzte Woche geschrieben dass ich mit clearblue teste. Der hat immer negativ gezeigt. Ich benutze Eisprung App und laut der App hatte ich Eisprung am 1 oder 2 März. Habe getestet. Der clearblue war negativ. Der billige von rossmann deutlich ...

von feride32 11.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue Test positiv und plötzlich negativ

Hallo zusammen Bin heute NMT und habe getestet. Der Test wurde noch während dem durchlaufen positiv. Hab ihn auf die Seite gelegt und mich angezogen als ich ihn wieder nahm 3min später ca war er ganz klar negativ. Hatte das auch schon mal ...

von Carry87 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue Visual positiv und Testamed negativ

Hallo , was bei mir vorgefallen ist steht ja schon oben . Meine Frage an euch ist auf welchen Test ihr euch am meisten drauf verlassen würdet ( werde noch mal testen ) . Aber was denkt ihr clearblue oder Testamed ? ...

von Biene1234 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue visual Schwangerschaftstest nach Ablauf der Zeit positiv

Hallo , ich bin total verwirrt , habe letztens 3 clearblue visual Schwangerschaftstests durchgeführt aber nach ca. 12 min wurden alle drei positiv ( habe sie an verschiedenen Tagen durchgeführt . Hatte in der Vergangenheit auch schon mit dem test getestet aber die blieben ...

von Biene1234 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue Ouvtest positiv!

Habe heute endlich einen positiven Ovutest . Damit hätte ich gar nicht mehr gerechnet, da ich heute am ZT 17 bin und eine Zykluslänge von 26 Tagen habe. Können leider heute Abend erst . Gestern ...

von Lisa77 03.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.