Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miriell am 15.06.2020, 6:59 Uhr

Clearblue Fehlerhaft?

Guten Morgen. Hier ein Nachtrag für euch. Ich hab meine Tage bekommen. Trotz des positiven digitalen clearblue.
Was lern ich daraus, kein Streß, es kommt eh alles als wir glauben. Aber das diese Dinger falsch sein könnten hätte ich nicht gedacht

 
6 Antworten:

Re: Clearblue Fehlerhaft?

Antwort von Babygirl2019 am 15.06.2020, 7:09 Uhr

Es kann durchaus sein, dass er tatsächlich stimmt, jedoch die Einnistung oder Entwicklung nicht in Ordnung waren und es somit zu einem natürlichem Abgang gekommen ist. Das passiert sehr oft und ist von der Natur so vorgesehen. Aber dann ist es für dich ja nochmal gut ausgegangen - wenn auch für alle anderen eine traurige Geschichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Fehlerhaft?

Antwort von Miriell am 15.06.2020, 7:16 Uhr

Nee, traurig ist es auch für mich. Wenn auch nicht geplant gewesen. Aber nachdem ich so viel Streß zu Hause hatte ist es wohl auch kein Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Fehlerhaft?

Antwort von Essie am 15.06.2020, 7:56 Uhr

Falsch positiv ist eigentlich nicht möglich.
Daher denke ich auch so wie Babygirl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wird vermutlich gestimmt haben!

Antwort von Hexhex am 15.06.2020, 8:28 Uhr

Falsch positive Tests gibt es eigentlich bei den Markentests nicht, sondern nur bei den Billigtests. Die Markentests reagieren ausschließlich auf HCG, und das wird nur in der Schwangerschaft gebildet, niemals außerhalb.

Wenn der Clearblue inh. von unter fünf Minuten positiv war, dann lag eine Früh-Schwangerschaft vor. Man muss wissen, dass bis zu 30 Prozent aller Schwangerschaften sehr früh und oft unbemerkt enden. Sie gehen einfach mit der nächsten Regelblutung ab.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird vermutlich gestimmt haben!

Antwort von nita83 am 15.06.2020, 12:10 Uhr

Hallo,
Mehr noch sogar der Arzt in der fehlgeburten Sprechstunde sprach von 50% die mit der regulären Regel bzw.1-2 später abgehen und dann noch mal 20 % innerhalb der ersten 12Wochen und weitere 5 % wo es danach verstirbt aus welchen Gründen auch immer .dazu zählen auch spätabbruch auf Grund von pränatal Diagnostik..
Daher sollte man erst am mens Termin testen bzw danach. Oder man kann ganz realistisch sehen und ist nicht traurig denn es ist eben Natur.
Ich wollte es nicht glauben und der selbsttest für 9Monate zeigte er hat recht.
Ich zähle diese einnistung die nicht geklappt haben aber nicht als fg denn das machen die Ärzte auch nicht.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird vermutlich gestimmt haben!

Antwort von Lakritzmädchen am 17.06.2020, 6:36 Uhr

Liebe miriell,

Mir ist letzten Monat genau dasselbe passiert! Es ist traurig aber lass es nicht zu sehr an dich ran. Mein Arzt zählte das auch nicht als fg und ich sollte daran keine Gedanken verschwenden und schön weitermachen!!

Allerdings soll ich erst wieder testen wenn ich deutlich drüber bin und mich ab Fälligkeit dann auch so verhalten als wäre ich schwanger, zur Sicherheit. Vorher soll ich mein Leben leben mit allem was dazu gehört, er meint es wird sonst krampfig und erschwert das ganze nur!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest Clearblue ständig positiv

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage an all diejenigen, die "hoffentlich" schon einmal in folgender Situation waren: Seit 5 Monaten wünschen wir uns ein zweites Kind und sind ganz fleißig. Ich nutze jeden zyklus den ovulationstest von clearblue, der lila farbende. Diesen ...

von MamaVonPepe 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovulationstest Clearblue lila Erfahrungen

Ihr lieben, Ich nutze Clearblue seit 3 Monaten um meinen Eisprung rauszufinden. Habe keinen regelmäßigen Zyklus. Diesen Monat habe ich jedoch bereits zum 8. Tag in Folge hohe Fruchtbarkeit also blinkender smile, aber noch keine maximale Fruchtbarkeit . Also ist mein Östrogen ...

von MamimitHerz11 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

ClearBlue Digital

Hallo liebe Mamis :-) ich bin neu hier. Wir sind gerade am Hibbeln für ein weiteres Kind. Ich habe mir diesen ÜZ die CB (rosa) Ovus gekauft. Mich verwirrt gerade dass die auf der Bedienungsanleitung empfehlen morgens zu testen. Bin etwas verwirrt. Ist der nicht ...

von Schmetterlingg244 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue advance Fertilitätsmonitor

Weiß eine von euch ob es Sinn macht mit dem clearblue advance Monitor anzufangen zu testen wenn man eine Follikelzyste hat ? Ich habe ja 10 Tage nach meiner letzten Blutungen erneute eine bekommen, sie war so wie eine periodenblutung, jedoch nur 4 Tage. Jetzt sind wieder 10 ...

von Lisa0711 22.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

VL bei Clearblue?

Hey Mädels Ich bin heute bei nms und habe mit einem Clearblue getestet.. Jetzt sagte mir eine Freundin das es wohl häufig Probleme mit diesen Tests gibt weil dieser falsch positiv anzeigt was sagt ...

von Angekinabauu 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

KTX7, Presense, Vivede und Testamed POSITIV, Clearblue Digital negativ?

Hallo Ihr Lieben, ich bin ziemlich verunsichert! Kurz zu meinen Eckdaten: Letzte Periode 30.12. am 14.01 ( Dienstag ) Follikel 1,9cm, Schleimhaut 1,1 cm Verkehr Mittwoch morgen um 4.30 ;-) Seit ca 5 oder 6 Tagen teste ich mit dem KTX7, anfangs schwach, jetzt recht ...

von ulfundtina 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

3. ÜZ mit Clearblue Advanced

Zum ersten Mal hat mir der Fertilitätsmonitor ein Max angezeigt. Nur ist Weihnachten, wir haben ein Kleinkind und Übernachtungsgäste Also wird wohl nicht ...

von Cerise89 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Frühtest Postiv

Guten Morgen, heute mit Morgenurin digitalen Frühtest durchgeführt und es steht postiv. 90% stimmt der Test. 2 Tage vor ausbleibende Periode. Gestern mit Testamed Frühtest getestet, war zu sehen 2. leichte Rosa Linie. Gottes Wunder. Am 03.1.2020 geht es zum ...

von Inna89 25.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovulationstest

Hallo ihr ... Wir versuchen gerade ein drittes Baby zubekommen. Von den ersten beiden Schwangerschaften war ich wohl etwas verwöhnt. Es hat immer sofort geklappt. Jetzt bin im im 3. Übungszyklus. Ich benutze immer den Ovulationstest von Clearblue der 4 fruchtbare Tage ...

von Len2015 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Test

Hallo ihr lieben, wir wünschen uns ein 2.Kind und ich habe heute Mittag einen Clearblue Frühtest gemacht anhand des Bildes.... Ist das eine Versunstungslinie? Habe das Bild dunkler gemacht weil meine Kamera so schlecht ist und den "hauchzarten" Strich nicht wahrnimmt. ...

von lisamaus92 11.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.