Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Inna89  am 25.12.2019, 6:39 Uhr

Clearblue Frühtest Postiv

Guten Morgen,

heute mit Morgenurin digitalen Frühtest durchgeführt und es steht postiv. 90% stimmt der Test. 2 Tage vor ausbleibende Periode. Gestern mit Testamed Frühtest getestet, war zu sehen 2. leichte Rosa Linie.

Gottes Wunder. Am 03.1.2020 geht es zum Frauenarzt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Clearblue Frühtest Postiv

Antwort von mari82 am 25.12.2019, 7:04 Uhr

Guten Morgen
Dann ganz offiziell herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Frühtest Postiv

Antwort von Inna89 am 25.12.2019, 7:07 Uhr

Vielen lieben Dank. Unser 5. GOTTES Geschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Frühtest Postiv

Antwort von Julefabi2010 am 25.12.2019, 7:56 Uhr

Was hat denn Gott damit zu tun? Ist er der Vater?

Zwingt er dich, täglich mehrmals hier von deiner Schwangerschaft zu berichten?

Was versprichst du dir von dem frühen Termin? Du wirst nichts, überhaupt nichts zu sehen bekommen, nimm am Besten Gott zu deinem Termin mit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Frühtest Postiv

Antwort von Inna89 am 25.12.2019, 8:07 Uhr

Es tut mir leid wenn du ich irgendwie verletzt habe. Aber es gibt ein Gott. Nein, der Vater unser Kinder ist mein Mann. Aber ohne Gottes Hilfe würde ich nicht schwanger werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Frühtest Postiv

Antwort von Terrortessa am 25.12.2019, 9:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :) das ist doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk :)

Aber was Gott damit zu tun hat verstehe ich auch nicht ganz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Frühtest Postiv

Antwort von Jani14091982 am 25.12.2019, 13:52 Uhr

Sie ist Gläubig und die denken halt das nur Gott entscheidet wer schwanger wird und wer nicht. Das heißt wenn sie keine Kinder kriegen könnte, wäre das Gottes Entscheidung und würde da niemals in eine Kiwu gehen weil die nicht glauben das es etwas medizinisches ist und man es beheben könnte. Nein, Gott entscheidet. Und wenn sie noch das 10. kriegt ist es Gott der das wollte und nicht sie . Das komische ist dabeì, das ich mich Frage ob das nicht in Gottes Augen eine Sünde ist ständig Sex zu haben. Was für ein Widerspruch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Frühtest Postiv

Antwort von NaTi9418 am 25.12.2019, 14:11 Uhr

Das ist kein Wiederspruch. Sex ist nichts verwerfliches, auch nicht wenn man gläubig ist. Nur sex vor der Ehe wäre nicht gern gesehen.
Wenn man davon keine Ahnung hat sollte man vll einfach die Klappe halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Frühtest Postiv

Antwort von Inna89 am 25.12.2019, 15:07 Uhr

Ich bin gläubig. Und sex ist keine Sünde. Denn ich bin verheiratet und sich lieben sollen wir in der Ehe.

Warum ich mit Gott geschrieben habe weil, ich ein zeugnis erzählen wollte. Das Gott wunder machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Frühtest Postiv

Antwort von Pebbie am 26.12.2019, 3:55 Uhr

Du hörst Dich an wie ein ZJ, die missionieren muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Frühtest Postiv

Antwort von iivancheniisbaack am 26.12.2019, 9:33 Uhr

Wenn es für sie ein gottesgeschenk ist, dann ist es so. Jeder kann doch seine Meinung hier schreiben.

Dir alles Gute Inna89

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Frühtest Postiv

Antwort von Inna89 am 26.12.2019, 9:35 Uhr

Hallo,

Ich bin nicht ZJ. Sondern ich liebe Jesus Christus und Kinder sind Gottes Geschenk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Frühtest Postiv

Antwort von Inna89 am 26.12.2019, 9:36 Uhr

Ja, jeder kann seine Meinung schreiben. Ich habe nichts dagegen gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Frühtest Postiv

Antwort von iivancheniisbaack am 26.12.2019, 10:05 Uhr

Weiß ich ja, lass dich nicht ärgern, glaube dran und dann ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grammatik

Antwort von 3wildehühner am 27.12.2019, 14:36 Uhr

Warum schreiben hier eigentlich in letzter Zeit so viele verschiedene Personen, die genau die gleichen Fehler bezüglich Grammatik und Rechtschreibung und Ausdruck machen und zugleich kleine provokante Spitzen einbauen?
Und dann "unterstützen" sich diese Personen dann noch in den Postings...ich denke mir da meinen Teil.
Hoffentlich sind die Ferien bald rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grammatik

Antwort von Inna89 am 27.12.2019, 14:41 Uhr

Ich will niemanden provozieren. Ich bin nur glücklich dass, wir noch ein weiteres Kind bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

clearblue frühtest

Ihr lieben ich hab heute einen frühtest gemacht obwohl ich erst Montag meine tage bekommen sollte. Ja aber diese warterei macht wahnsinnig das ich nicht warten kann jetzt hab ich zwei test gemacht auf denen nur ganz leicht einmal ein plus und einmal ein zweiter strich zu sehen ...

von jennya0107 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

One step Frühtest vs Clearblue digital

Wer hat mit Clearblue digital positiv getestet als ein billiger Frühtest noch negativ war?? Ich bin mir recht unsicher dieses Zyklus, normalerweise 27/28 Tage Zyklen, ich war bisher zwei Mal schwanger, in diesen Zyklen muss der ES jeweils verspätet gewesen sein, circa am ZT ...

von Prachtmaedchen82 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Es+12 und Clearblue Frühtest negativ

habe heute morgen mit dem Clearblue Frühtest getestet. Negativ! Ich habe aber seit ein paar Tagen das Gefühl daß es geklappt hat. Brust spannt, Brustwarzen tun weh. Hab das normal nie vor der Mens. sonst immer ziehen im Unterleib. Dies fällt jedoch diesesmal weg. Also komplett ...

von kabay 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Clearblue Frühtest

Hallo an alle! Ich habe heute morgen einen Clearblue Frühtest gemacht. Ergebnis: POSITIV! Nun bin ich aber doch noch etwas skeptisch, denn ich habe noch 2 Tage bis NMT. Was meint ihr? Kann ich dem Test vertrauen??? Danke und Grüße, ...

von SuM2008 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Clearblue Frühtest der mit der Plus bei Positiv

Hallo Mädels, also ich wollte mal fragen, wie die Empfindlichkeit bei diesem Test ist. Ist es ein 10er Test oder ein 25er Test, denn ich kann weder in der Gebrauchsanleitung, noch auf der Homepage die Info finden. Schönen Nikolausiabend

von colamixtante81 06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Frühtest negativ

Hallo, kann man so ein Testergenis als richtig bewerten. Ich bin jetzt ES+ 7 Tage oder viel zu früh? Ich eigentlich Bedenken habe wegen Testergebnis. Soll ich am Sonntag nochmal testen? Bitte euch um eure Erfahrung. Ich habe ziehende Unterleibsschmerzen seit gestern. ...

von Inna89 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Clearblue Ovulationstest

Hallo ihr ... Wir versuchen gerade ein drittes Baby zubekommen. Von den ersten beiden Schwangerschaften war ich wohl etwas verwöhnt. Es hat immer sofort geklappt. Jetzt bin im im 3. Übungszyklus. Ich benutze immer den Ovulationstest von Clearblue der 4 fruchtbare Tage ...

von Len2015 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Test

Hallo ihr lieben, wir wünschen uns ein 2.Kind und ich habe heute Mittag einen Clearblue Frühtest gemacht anhand des Bildes.... Ist das eine Versunstungslinie? Habe das Bild dunkler gemacht weil meine Kamera so schlecht ist und den "hauchzarten" Strich nicht wahrnimmt. ...

von lisamaus92 11.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Welchen Frühtest

Welchen Frühtest könnt ihr empfehlen? Eigentlich will ich keine Frühtests nutzen, aber ich habe am NMT einen Termin zur Zahnreinigung und den will ich ggf. rechtzeitig absagen, damit ich nicht bezahlen muss. Also will ich zwei Tage vor NMT testen. Oder würdet ihr ...

von Lena1234 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest negativ

Hallo, liebe Mithibblerinnen, ich konnte doch nicht warten und habe heute bei ES+10 den digitalen CB- Frühtest gemacht. Er war negativ Aber die Hoffnung stirbt dann doch zuletzt Werde aber jetzt ...

von Cassandra1982 18.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.