Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah24190511 am 16.06.2020, 11:33 Uhr

Bitte um mitbeurteilug?

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt ob das positiv ist oder ein falsches positiv

Innerhalb von 1 min kam der test Streifen

Ich freue mich über antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Bitte um mitbeurteilug?

Antwort von toni020918 am 16.06.2020, 11:46 Uhr

Ich seh was ... aber eher wie ein Schatten und eher grau ... wäre für mich negativ ...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um mitbeurteilug?

Antwort von nita83 am 16.06.2020, 12:03 Uhr

Wenn er in echt rosa ist dann ist der positiv verdunstungslinien kommen nicht innerhalb einer Minute sondern erst später.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um mitbeurteilug?

Antwort von Sarah24190511 am 16.06.2020, 12:12 Uhr

Also wirklich ein minimaler Hauch an rosa war zusehen, ich mache nachher nochmal einen hab aber ins gesamt 3 Stück gemacht wo nach einer minute dieser Streifen zusehen war
Und sowas hatte ich noch nie auch nicht bei meinen zwei Kindern

Das ist der zweite test gewesen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um mitbeurteilug?

Antwort von toni020918 am 16.06.2020, 12:14 Uhr

Weißt du wie weit du bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um mitbeurteilug?

Antwort von Sarah24190511 am 16.06.2020, 12:19 Uhr

Ich hatte am 14.05 meine letzte Periode und da ich mit ovus getest habe da ich einen sehr unregelmäßig Zyklus habe hatte ich am 06.06 einen positiven ovu und am 08.06 war der Test negativ und wir hatten genau in dem Zeitraum GV gehabt
Also müsste ich ursprünglich Samstag meine mens bekommen
Und habe anzeichrn wie ziepen und stechen im unterleib und Brüste zwicken immer wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um mitbeurteilug?

Antwort von PanikPaula am 16.06.2020, 13:40 Uhr

Ich denke positiv. Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um mitbeurteilug?

Antwort von Sarah24190511 am 16.06.2020, 14:44 Uhr

Jetzt ist der test negativ verstehe es nicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um mitbeurteilug?

Antwort von Marymary1234 am 16.06.2020, 16:26 Uhr

Du testest viel zu häufig und viel zu früh. Anstatt 10 Tests am Tag zu machen warte einfach ab. Es bringt dir nichts außer Stress.

Wenn man davon ausgeht das der es am 7.6 oder 8.6 war bist du gerade mal es+8/9 da ist meist die einnistung noch im vollen gange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um mitbeurteilug?

Antwort von Bärchen87 am 17.06.2020, 17:22 Uhr

Ich kann dich verstehen teste auch so viel. Teste einfach jeden Morgen einmal und warte ab. Kann ja noch kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um mitbeurteilug?

Antwort von Sarah24190511 am 18.06.2020, 8:08 Uhr

Also ich habe so ein komisches Gefühl das es geklappt hat bei meiner Tochter war es damals so habe 3 tage nach periode getestet negativ 1 Woche später positiv bei meinem Sohn auch wenn man es nicht glaubt wusste ich schon 1 an halb Wochen nach dem gv das ich schwanger bin hatte auch direkt leicht positiv
Und jetzt fühlt sich alles richtig an aber alles noch negativ zumal mein eisprung 100% am 06.06 war
Ich müsste somit diesen Monat einen Zyklus von 37 Tagen haben somit wäre ich Samstag dran wenn nix ist

Ich warte jetzt noch die paar Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.