Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anonym24 am 16.01.2021, 21:10 Uhr

Verwirrt

Hallo ihr lieben

Ich hoffe ihr könnt mir das letzte mal helfen
Und zwar nach dem ich gestern und heute morgen positiv getestet habe hatte ich ein komisches Gefühl und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht hatte heute Nachmittag meine Tage bekommen was ich denke das die es sind aber was jz ist ist komisch erst war das Blut so hell rot/rosa und jz ist es nur noch so brauner Ausfluss kann ich noch Hoffnung haben das eine ss feststeht :/oder kann ich damit rechnen das es ein früh Abgang war.. muss leider bis Montag warten bis ich zum fa kann hoffe ihr könnt mir helfen

 
8 Antworten:

Re: Verwirrt

Antwort von Melek2013 am 16.01.2021, 21:16 Uhr

Hallo,

habe leider keine Erfahrungen damit. Wünsche dir aber das das Krümelchen sich an dir festklammert.
Viel Glück

Lg Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Anonym24 am 16.01.2021, 21:22 Uhr

Trotzdem danke
Das hoffe ich auch

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von corin am 16.01.2021, 23:28 Uhr

Helles Blut soll nicht schlimm sein. Als ich einem Abgang hatte, hat es stärker geblutet als die Periode. Du würdest es merken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Anonym24 am 17.01.2021, 0:31 Uhr

Aber nach dem hellem Blut wurde es braun und es ist auch sehr wenig also wirklich nur wenn ich auf die Toilette gehe und abwische dann ist da bisschen was aber sonst nichts hab immer noch brustschmerzen bisschen Übelkeit und Seitenstechen hmm hoffe sehr das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Anonym24 am 17.01.2021, 1:38 Uhr

Und tut mir leid wegen dem Abgang
Und wenn ich fragen darf wie hast du es bemerkt hattest du schmerzen etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Suomi am 17.01.2021, 8:09 Uhr

Eigentlich dachte ich, dass helles Blut "schlimmer" ist, weil es frisches Blut ist und dunkles weniger "schlimm",weil es altes Blut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von MissMieze am 17.01.2021, 9:43 Uhr

Blutungen treten in der Frühschwangerschaft recht häufig auf. Aus verschiedenen Gründen.
Wenn es bis jetzt nicht sehr stark war, dann könntest du noch Hoffnung haben. Bei einem Abgang würde es schon heftiger bluten.
Aber es ist trotzdem schwer zu sagen, ob die SS bei dir intakt ist. Da bleibt dir nur bis Montag abzuwarten.
Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Anonym24 am 17.01.2021, 22:00 Uhr

Danke für eure schnelle Antworten ihr lieben
Aber es sind leider meine Tage hab seeeehr starke Schmerzen gehabt unerträglich und da kam sehr viel Blut :/ aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und werde weiter versuchen bin jz im ÜZ+14 gucken was mich noch so alles erwarten wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.