Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeandAnni am 07.12.2020, 18:24 Uhr

Eisprung - Symptome verstehen

Hallo ihr Lieben,
Wir versuchen schon eine Weile noch einmal schwanger zu werden - haben schon eine süße Maus mit bald 6 Jahren.

Ich messe Temperatur, versuche den Zervixschleim zu deuten und mache Ovulationstests.
Leider ist es diesen Monat total chaotisch und vielleicht könnt ihr mir helfen?

Heute ist Zyklustag 16. Ich habe Mittelschmerzen zeitweise mittig, zeitweise links, ich hatte heute zwei mal Am Toilettenpapier (Man verzeihe mir die Details) sehr viel cremig dehnbaren Schleim. Wenn ich jedoch am MuMu taste ist ist es eher cremig klumpiger Zervixschleim.

Die Ovulationstests hänge ich als Bild an - sind noch nicht wirklich positiv ... die "nur" Streifen sind 10er die in der Hülle 25er.

Meine Temperaturkurve seht ihr hier:
https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=49163

So niedrig war meine Temperatur übrigens noch nie - mein niedristes in all den Jahren war 36.37.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Wo stehe ich gerade ? Vor dem Eisprung/ Eisprung / nach dem Eisprung ?

Danke :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Eisprung - Symptome verstehen

Antwort von MeandAnni am 07.12.2020, 18:26 Uhr

25er

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung - Symptome verstehen

Antwort von MeandAnni am 07.12.2020, 18:27 Uhr

10ner

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung - Symptome verstehen

Antwort von MeandAnni am 07.12.2020, 18:27 Uhr

Stärkster 10ner heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ergänzung...

Antwort von MeandAnni am 07.12.2020, 18:42 Uhr

Komisch war auch bei dem vielen Zervixschleim am Toilettenpapier waren auch zwei drei Tröpfchen hellrotes Blut. Kennt das jemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung - Symptome verstehen

Antwort von Tessi0802 am 07.12.2020, 23:33 Uhr

Gem. Ovu und Tempi tippe ich auf ES morgen oder übermorgen.

Alles Liebe für Euch und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung - Symptome verstehen

Antwort von MeandAnni am 08.12.2020, 7:18 Uhr

Danke. Das hoffe ich auch. Jetzt ist heute aber wieder meine übliche 36.5....uff .... mal schauen wie es weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung

Hallo...eine Frage: hatte am Dienstag um 14uhr lh peak mit 186% und abends nur noch 111% wesentlich leichter der 2te Streifen. Hatten an diesem Tag und gestern Nachmittag GV...denkt ihr das ich heute auch noch fruchtbar bin? Hab ein Ziehen in der rechten ...

von dagichris 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Hallo zusammen ich habe diesen Monat nach einer Auszeit von 3 Monaten wieder mit den testen angefangen. Ovulationstest 20er Diesen zyklus nahm ich clomifen 50 von zt 5-9 Tag. Laut FA am zt 11 waren 4 follikel zu messen. Meine Frage an die Profis war mein ovu positiv? ...

von Wunschbaby Nummer 2 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wo bleibt den der Eisprung? :(

Hallo zusammen, Mein Körper macht echt mist momentan :( Mein letzter zyklus war bei 47 Tagen. Die letzten 6 monate schwankte ich immer bei 30-35 ZT. Da ich als durchschnitt 32 Tage angegeben hab, hätte ich Samstag meinen ES haben sollen. Soweit so gut. Montag hatte ...

von Jumifi 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage: Ich war am 9.11. (13Uhr) beim Gyn zur Kontrolluntersuchung - er hat hierbei ein "reifes" Follikel im rechten Eierstock mit 1,7cm gesehen. Jetzt frage ich mich (bin da einfach recht unerfahren), wann das Ei dann gesprungen ist. Laut ...

von MeandAnni 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zervixschleim nach Eisprung am ZT 28??

Hallo Ihr Lieben, ich habe immer so einen Zyklus von 30-38 Tagen, wobei 30-32 Tage echt der Normalfall bei mir sind. Der letzte Zyklus mit 38 Tagen war nur so lang weil wir da denk ich mal im Urlaub waren und die Flüge mir bei meiner Flugangst immer enormen Stress ...

von Schella 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann erster eisprung nach absetzen der pille??

Ich habe am 28.9.2020 die letzte Pille eingenommen daraufhin keine weitere, und die Blutung trat am 30.09 ein und dauerte 4 Tage. Da ich immer einen regelmäßigen zyklus(28/29) hatte stellte sich mir die Frage wann der erste eisprung stattfinden könnte? Und wann ca die ...

von Jailine 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann eisprung?

Ovulationstest 20 von One step Erfahrung Hallo ich habe eine Frage? Ich habe vor kurzem angefangen die Ovualtionstest von One step zu benutzten, jedoch ist seid ein paar Tagen ein stärkerer 2ter Strich vorhanden jedoch noch nicht so stark damit das positiv gilt! Könnt ihr ...

von Sabsijay23 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann eisprung?

Ovulationstest 20 von One step Erfahrung Hallo ich habe eine Frage? Ich habe vor kurzem angefangen die Ovualtionstest von One step zu benutzten, jedoch ist seid ein paar Tagen ein stärkerer 2ter Strich vorhanden jedoch noch nicht so stark damit das positiv gilt! Könnt ihr ...

von Sabsijay23 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann eisprung

Hallo, Ich messe jetzt noch nicht so lange aber kann mir jemand sagen ob ich ein Eisprung eventuell hatte und wann der dann genau war? 3.10 oder 4.10 ..?! Mein Zyklus ist sehr lang aber unregelmäßig da ich erst vor kurzen mit dem stillen aufgehört habe. Mein letzter Zyklus ...

von Chriiisssyyy293 07.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Später Eisprung?

Hallo ihr Lieben, Ich brauche eure Erfahrungsberichte. Kurz zur Situation: ich hatte gestern bei ES+9 (ermittelt durch Ovu) an Zyklustag 28 mittags starke Unterleibsschmerzen. Da der Schmerz ähnlich des Eisprungs war, habe ich einen Ovulationstest gemacht welcher auch ...

von Jennifer Mia 2017 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.