Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 01.05.2022, 8:13 Uhr

Wer hibbelt mit ?

Ich bin bei ES + 3 oder 4 ? Hatte am 28.4. meinen ES gehabt , kann mir aber vorstellen dass die eventuelle Befruchtung eher war, da am 28. der Ovu Test noch am selben Tag wieder negativ wurde. Es ist so spannend , kann es irgendwie jetzt doch kaum erwarten endlich testen zu können. Ich hab seit gestern Abend ein stechen und ziehen an der Leistengegend.. kann aber auch wieder alles oder nichts heißen. Wobei ich das vorher nie hatte.. naja nach einer AS ist der Körper wohl ein bisschen anders. Wie gehts euch so? Ich hoffe hier hibbeln auch ein paar mit und können eventuelle Symptome feststellen? :)

 
17 Antworten:

Re: Wer hibbelt mit ?

Antwort von flausheep am 01.05.2022, 9:47 Uhr

Hier ich! xD
bin rechnerisch bei es+4 kann aber auch schon weiter sein denn ich hab nicht mit Ovus getestet.
mir geht es ähnlich. dazukommen massive kreislaufprobleme seit gestern.
aber vielleicht kämpft mein Körper aber auch gegen einen Virus oder packt den Wetter Umschwung nicht es bleibt spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit ?

Antwort von Natalie1902 am 01.05.2022, 11:17 Uhr

Hallo :) wenn ich nach dem Ovulationstest gehe bin ich heute bei ES+6 aber durch meine C. Infektion ist mein Zyklus sowas von verschoben und durcheinander. Bin heute bei Zyklustag 55 und denke nicht das sich bei mir was tut. Vor allem dachte ich auch das mein ES ganz "normal" gewesen wäre, der Ovutest war da bei 69 % als ich getestet habe, dachte das er vielleicht schon wieder vorbei war, mein Zervixschleim war auch dementsprechend aber irgendwas passte es gar nicht.
Gott sei dank leide ich jetzt nicht unter PMS. Total verrückt der Zyklus. Bin froh wenn ich meine Periode bekomme und der nächste Zyklus startet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit ?

Antwort von flausheep am 01.05.2022, 12:28 Uhr

oh wow zt 55! Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen nehm ich an?
leider ist unser zyklus empfindlicher als man denkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit ?

Antwort von MumOf3Kids am 01.05.2022, 13:23 Uhr

Heeei!!!


Ich bin heute bei ES+13 mir tun die Brüste weh und etwas ziepen im Unterleib. Vorbote der periode bestimmt. Denn der Test gestern war nur sehr schwach positiv. Da verlasse ich mich nicht drauf.


Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit ?

Antwort von Bebi2021 am 01.05.2022, 13:34 Uhr

Deswegen habe ich vor eigentlich erst zu testen wenn ich überfällig bin. Aber ich drück dir die Daumen, der wird bestimmt noch stärker der Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit ?

Antwort von Bebi2021 am 01.05.2022, 13:37 Uhr

Oh nein du arme .. sch… covid .. aber verrückt wie jeder anders darauf reagiert , ich hatte nach meiner FG direkt booster Impfung, Periode und Eisprung kamen fast pünktlich wie vor der FG .. na hoffentlich klappt’s bei uns dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit ?

Antwort von MumOf3Kids am 01.05.2022, 14:43 Uhr

Dankeschön

Hatte ich mir auch vorgenommen aber nicht durchgehalten .

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit ?

Antwort von Natalie1902 am 01.05.2022, 17:04 Uhr

Ja Schwangerschaft war bis jetzt ausgeschlossen. Nach den Impfungen hatte ich komischerweise keine Probleme. Alles sehr komisch.

Ich drück dir sehr die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit ?

Antwort von Liesi2013 am 01.05.2022, 18:23 Uhr

Ich hibbel mit euch . bin jetzt ES +2. es dauert . ich kann es ja nicht leiden werde ab ES + 9 wieder eine Testreihe beginnen. Ich glaube es ist nicht möglich, noch mehr Herzen zu setzen als wir jetzt gerade . mal sehen…ich bin langsam echt ausgelaugt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit ?

Antwort von flausheep am 01.05.2022, 18:30 Uhr

euer wievielter ÜZ ist es denn schon?
ich trau mich nie ne test Reihe zu starten weil diese Tests ja Geld kosten und am billigsten ist es wohl einfach zu warten. Aber wie ich mich kenne werde ich auch schon vor nmt testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit ?

Antwort von Bebi2021 am 01.05.2022, 18:40 Uhr

Ich drück dir so die Daumen dass es jetzt klappt nach so vielen Versuchen muss es doch endlich klappen. Hoffentlich wird der Januar unser Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit ?

Antwort von Liesi2013 am 02.05.2022, 6:04 Uhr

Wir sind jetzt im 6. ÜZ und ich benutze die Tests von easy@home für die Testreihe. Das sind auch Frühtests und hatten bei mir schon bei ES +10 angeschlagen. Wenn es dann ans Eingemachte geht, nehme ich die teuren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit ?

Antwort von Liesi2013 am 02.05.2022, 6:05 Uhr

Ja Bebi, du hast recht. Es muss jetzt einfach mal klappen. Ich hoffe, der Januar wird unser Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit ?

Antwort von Bebi2021 am 02.05.2022, 7:49 Uhr

Boa ah ES + 9 willst du s schon ausprobieren? Da hat noch nie ein Test bei mir positiv gezeigt . Ich würd lieber warten. Wenigstens bis Es + 10 ich werd wahrscheinlich auch eher testen so wie ich mich kenne .. obwohl ich s mir stark vorgenommen habe, es nicht zu tun, sondern einfach abwarten bis ich überfällig bin. Ich freue mich über jeden Tag der vergeht , auch wenn s sich krank anhört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit ?

Antwort von flausheep am 02.05.2022, 12:44 Uhr

Ich werde am Wochenende mal nen frühest machen. Ich hoffe ich schaff bis Sonntag und teste nicht schon am Samstag haha. Da wär ich dann bei ES+11.

die Tests die ich hier hab meinen dass ich schon 5 Tage vor nmt testen kann, aber das erscheint mir gar früh, da wär ich dann bei ES+8/9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit ?

Antwort von Bebi2021 am 02.05.2022, 16:20 Uhr

Puh ich hab Extremen Ausfluss seit gestern. Du auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit ?

Antwort von flausheep am 02.05.2022, 16:35 Uhr

uuh könnte das ein gutes Zeichen sein? hattest du das in deinen vorherigen Schwangerschaften auch?
Mein ZS verhält sich normal.
ich hab aber seit gestern so dumpfe Kopfschmerzen und mein Kreislauf is im Keller. Hatte bei allen 3 Schwangerschaften kreislaufprobleme.
und heute ziehts im Unterleib etwas.
versuche aber mich da nicht zu sehr reinzusteigern und schiebs mal aufs Wetter, und andere körperinnere Aktivitäten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.