Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeerchen85 am 02.05.2022, 9:41 Uhr

Intensität Ovulationstest

Hallo,
habt ihr immer die gleiche Intensität bei Ovulationstests und das gleiche Muster beim LH Anstieg? Ich habe jetzt schon mehrfach beobachtet dass meine Tests manchmal extrem stark anschlagen und manchmal nicht so stark und auch kürzer. Ich frage mich ob ich dann in den Zyklen keinen Eisprung habe oder ob es sein kann dass das Lh immer einen unterschiedlichen Peak erreicht. Mittelschmerz habe ich in jedem Zyklus. Ich werde im nächsten Monat mal Temperatur messen. Würde mich aber über eure Erfahrungen diesbezüglich sehr freuen.

 
2 Antworten:

Re: Intensität Ovulationstest

Antwort von Ellila am 03.05.2022, 7:47 Uhr

Ich bin jetzt das zweite mal schwanger.
Beide Zyklen waren sehr intensiv, komplett den ganzen Zyklus durch, wenn ich sie mit den anderen vergleiche. Ob das was zu sagen hat, keine Ahnung. Aber ich hatte immer ein sehr gutes Gefühl, wenn die so intensiv waren auf den Ovu Streifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intensität Ovulationstest

Antwort von NennyRed am 03.05.2022, 23:55 Uhr

Hallo,
Das hängt mit der Konzentration des urins zusammen.
Je nach dem welche Uhrzeit du ihn machst.
Wie viel und was hast du davor getrunken.
Wie lange hast du davor urin angehalten.

Es gibt eine Menge Faktoren die das Testergebnis beeinflussen.

Positiv ist Positiv egal ob gleichstark oder stärker wie die Kontroll Linie.

Jedoch muss einem bewusst sein, dass ein positiver ovu nie eine Garantie auf einen eisprung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Lange Zyklen - Wann Eisprung? Ovulationstest Clearblue dauerhaft negativ

Hallo Ihr Lieben! Seit Wochen lese ich hier fleißig Beiträge. Jetzt habe ich mich einfach selber mal angemeldet weil ich nicht mehr so richtig weiter weiß. Ich habe Mitte Januar meine Pille abgesetzt weil mein Mann und ich noch ein zweites Kind wollen. Mein erster Zyklus hatte ...

von Sammy88 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest wer von euch benutzt sie?

Huhu, Bei Kind Nr 6 werde ich bescheuert ich habe mir mal Ovulationstests gekauft und würde gerne von euch wissen ob ihr auch welche benutzt? Bzw ob ihr vll ...

von Glück3 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Huhu Wir hatten im Januar leider eine FG in der 21.SSW zwecks Corona.... Wir sind nun aber bereit für unser Regenbogenbaby zu kämpfen bzw. Daran zu basteln. Ich habe vorher nie mit Ovulationstest gearbeitet.... meine erste Periode kam zwei Wochen nach Ende des ...

von 7jeanny 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv.

Hey zusammen, Ich würde gerne wissen ob ich jetzt schwanger werden könnte. Ich hab einen Ovulationstest gemacht den ihr auch sehen könnt auf dem Foto. Der ist definitiv positiv, aber es hat jetzt schon 3-4 Monate nicht geklappt. Deswegen gebe ich langsam auf mit der Hoffnung. ...

von Lea3457883 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Welche Ovulationstests

Hallo :) ich möchte gerne meinen Körper besser kennen lernen und wissen wann mein Eisprung ist. Könnt ihr welche empfehlen? Vll welche die nicht so teuer sind. Vll sogar welche die man mit einer App benutzen kann ist aber kein Muss. Wann würdet ihr den Test machen ? ...

von Tami2610 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Positiver Ovulationstest

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrung gemacht hat zwecks positivem Ovulationstest vor der Periode. Meine Periode soll in 5 Tagen kommen und man liest das der LH Wert davor steigen kann. Steigt er denn so hoch das die Ovulationstests fett positiv ausfallen? ...

von Blümchen1809 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Positiver Ovulationstest vor Periode oder schwanger

Hallo, was meint ihr. Ich bin mir sehr sicher, dass ich um den Eisprung rechtzeitig Sex hatte. In 4 Tagen bekomme ich eigentlich meine Periode. Heute bin ich ES +9. Habe ab +6 getestet. Dunkler wird die Linie nicht. Meine Brüste sind etwas gespannter kurzzeitig , Gerüche ...

von Johaana 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Anstieg Ovulationstests

Hallo ihr Lieben, ich teste seit 2 Zyklen mit Ovus. Letzten Monat wurde ich dann auch direkt Schwanger aber nur für ein paar Tage und hatten dann leider mit meiner Periode einen Abgang. Die Ovus haben letzten Monat sehr deutlich, dick und dunkler als die Kontrollinie gezeigt. ...

von Sophie@K 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest/ erster Clomizyklus HILFE

Guten Tag, Ich war gestern, wegen dem Clomifen bei ZT13 bei meiner Frauenärztin. Dort wurde ein Follikel mit 2,03cm und ein kleines mit 1,41cm gesichtet. Gestern war der Ovu (s. Oben) positiv und heute(s. Unten) , also vorhin FETT positiv.

von Mamaherz2019 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo Mädels, Ich und mein Mann planen seit diesen Monat ein Baby. Ich habe relativ spät angefangen mit den Ovus Zyklustag 17. Ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus. Die letzten 4-5 Monaten verschiebt er sich allerdings immer und ich bekomme meine Tage immer 5 ...

von Jessicazeug 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.