Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lara250 am 28.05.2022, 22:26 Uhr

Ovulationstest positiv

Hallo,
Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Ovutest auf dem Bild richtig interpretiere. Meiner Meinung nach ist der positiv, da die Linie stark sichtbar ist. Meine Freundin meint aber, dass die ja nicht so fett ist wie die Kontrolllinie, also negativ.
Kann mir bitte jmd helfen.
Vielen Dank im Voraus:)

 
4 Antworten:

Re: Ovulationstest positiv

Antwort von lara250 am 28.05.2022, 22:27 Uhr

Ich sehe das hochgeladene Bild nicht mehr. Deswegen hier nochmal:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv

Antwort von Deadpoolgirl am 28.05.2022, 22:33 Uhr

Die One Step sind einfach so.
Würde auch sagen positiv weil die Testlinie dunkler ist.
Ich zeig dir mal meinen von heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv

Antwort von Bebi2021 am 28.05.2022, 23:14 Uhr

Die ist sowas von positiv. Entweder gleich stark wie die Kontrolllinie oder fetter als die Kontrolllinie . Es ist beides positiv . Ansonsten achte auf deine körperlichen Anzeichen , ZV , mittelschmerz usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv

Antwort von Liesi2013 am 28.05.2022, 23:15 Uhr

Also ich würde den als positiv werten und würde die nächsten 36 Stunden einige Bienchen losschicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest positiv.

Hey zusammen, Ich würde gerne wissen ob ich jetzt schwanger werden könnte. Ich hab einen Ovulationstest gemacht den ihr auch sehen könnt auf dem Foto. Der ist definitiv positiv, aber es hat jetzt schon 3-4 Monate nicht geklappt. Deswegen gebe ich langsam auf mit der Hoffnung. ...

von Lea3457883 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Positiver Ovulationstest

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrung gemacht hat zwecks positivem Ovulationstest vor der Periode. Meine Periode soll in 5 Tagen kommen und man liest das der LH Wert davor steigen kann. Steigt er denn so hoch das die Ovulationstests fett positiv ausfallen? ...

von Blümchen1809 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Positiver Ovulationstest vor Periode oder schwanger

Hallo, was meint ihr. Ich bin mir sehr sicher, dass ich um den Eisprung rechtzeitig Sex hatte. In 4 Tagen bekomme ich eigentlich meine Periode. Heute bin ich ES +9. Habe ab +6 getestet. Dunkler wird die Linie nicht. Meine Brüste sind etwas gespannter kurzzeitig , Gerüche ...

von Johaana 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest zeigt mir nur positiv an

Hallo ihr lieben Bin neu hier dachte ich probiere es auch mal hehe. Sind gerade dabei unser zweites Baby zu basteln. Seid März 21, irgendwie will es nicht so ganz klappen. Entweder die Tests zeigen mir ständig ein Eisprung oder ich bekomme meine Tage nicht. Mein Zyklus liegt ...

von Maimama20 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest wieder positiv ... Orakeln...

Hallo Liebe Mama's oder noch werdende Mama's Ich habe noch nie Ovulationstest benutzt. Diesen Monat sollte sich das ändern. Mein Mann und ich haben die teuren gekauft in der Hoffnung das diese auch gut sind. (Naja teuer ist nicht immer gleich besser). So haben wir welche ...

von Helene94 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Clearblue Ovulationstest mehrmals positiv

Hallo zusammen, ich habe beim Clearblue (lila) nach einem leeren Kreis 4 Tage lang den blinkenden Smiley gehabt, danach einen stehenden (günstiger Ovu sah auch gut aus). Heute 4 Tage danach habe ich erneut getestet (da ich denke, dass die Basaltemperatur wahrscheinlich nur ...

von Momof3boys 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest positiv

So Leute,ja ich weiß ich habe schon einiges gepostet aber, Eigentlich hatte ich meinen es am 30.6 laut perioden Kalender,heute sollte eigentlich meine periode kommen,ist sie aber nicht. Ich habe ein ovu gemacht (siehe bild) der mehr als positiv ist. Habe sstest gemacht leider ...

von Stine88 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest wieder positiv 🤔

Hi, Ich bin gerade etwas verwirrt, ich hab gedacht das ich am ca am 21 .6 mein eisprung hätte aber der letzte ovu test aufm bild ist nun wieder positiv ,... !? Oder habe ich nun meinen eisprung bald oder sollte ich mir mal ein schwangerschaftstest ...

von Stine88 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest immer positiv? Was könnte das bedeuten?

Hi,ich mache seid einiger Zeit ovulationstest da mein Zyklus sehr unterschiedlich ist und seid einiger Zeit ist der immer positiv oder eher einiger mehr andere weniger positiv, kann mir jemand sagen wieso und warum, ich hab ab und zu schon ein sst gemacht aber leider (noch) ...

von Stine88 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest positiv?

Hallo,ich habe man eine Frage,ich beobachte derzeit mein eisprung,da meine mens sehr unregelmäßig kommt und ich nicht weiß wann ich mein eisprung habe,versuche ich es mal mit den test,was denkt ihr,wann war mein eisprung oder hatte ich den noch nicht ? ...

von Stine88 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.