Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stine88 am 14.07.2021, 11:46 Uhr

Ovulationstest positiv

So Leute,ja ich weiß ich habe schon einiges gepostet aber,
Eigentlich hatte ich meinen es am 30.6 laut perioden Kalender,heute sollte eigentlich meine periode kommen,ist sie aber nicht. Ich habe ein ovu gemacht (siehe bild) der mehr als positiv ist. Habe sstest gemacht leider negativ(war bei meinem ersten Kind erst in der 6ssw positiv obwohl ich 4+3 schon wusste das ich schwanger bin vom Frauenarzt) wieso schlägt der ovu denn nun an? Frauenarzt termin habe ich im August erst.
Schwanger?,eisprung verschoben und doch heute ?
Ich hatte am 10.7 leichte schmierblutung hellrot 2x am Papier für 1 tag , auser das mir ab und zu übel ist und hier und da ein ziehen im unterleib habe ,spüre ich nix von periode oder sonst was

Bild zum Beitrag anzeigen
 
25 Antworten:

Re: Ovulationstest positiv

Antwort von Stine88 am 14.07.2021, 11:48 Uhr

Ovulationstest 30mlu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv

Antwort von Anette1 am 14.07.2021, 12:41 Uhr

Der Ovu ist negativ.
Positiv = die Linien sind gleich stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv

Antwort von Stine88 am 14.07.2021, 12:50 Uhr

Liebe anette,wenn man keine ahnung hat,sollte man einfach mal die dummen Kommentare lassen, wie du siehst ist der erste Streifen ziemlich positiv .Das Bild ist verkehrt rum hier drin . Lege dir nochmal eine Beschreibung rein,wie ein positiver ovu aussieht,damit du das auch endlich weißt wann ein ovu positiv ist oder negativ

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv

Antwort von Cherrybomb am 14.07.2021, 13:21 Uhr

Das kann unterschiedliche Gründe haben, aber sicher können wir das hier nicht feststellen. Da hilft wohl nur der Gang zum Arzt. Gut möglich, dass dein ES erst heute/morgen ist. Bestimmst du ihn nur per Ovu oder misst du auch die Temperatur? Sonst könnte einfach sein, dass der Ovu anschlägt, weil du kurz vor der Periode stehst. Das ist zumindest nicht ungewöhnlich. Ob du schwanger bist, vermag ich nicht zu sagen.. würde hier aber zu einem zweiten Test eines anderen Herstellers raten. Vielleicht ist deiner einfach nur blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv

Antwort von nita83 am 14.07.2021, 13:24 Uhr

Liebe stine beleidigungen jederweder Art
sind hier unerwünscht und unangebracht.
Wenn sich schon mal jemand die Zeit nimmt dir zu antworten.
Das mal vorweg. Und zusätzlich ist den Bild verwirrend weil man schon 2 hinschauen muss um zu erkennen das der quasi falsch rum liegt.
Und ein positiver ovu test ist vor der Periode nicht ungewöhnlich das kann alles mögliche oder eben auch nix bedeuten.
Wenn du überfällig bist und Gewissheit haben möchtest bitte deine Ärztin um einen Bluttest..
Oder warte nochmal 2 Tage und teste dann erneut mit einem sst.
Im Zweifel ist der Weg zum Arzt immer der richtige denn egal was wir hier schreiben nur der kann life schauen was sache ist.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv

Antwort von Inena am 14.07.2021, 13:45 Uhr

Wenn das Gift so aus den Zeilen tropft liebe nita, kann man sich das liebe in der Anrede sparen.

Ich fand das jetzt auch nicht beleidigend und Annettes Kommentare sind halt oft recht passiv aggressiv.

Und wenn man schon antwortet, kann man ja auch einfach vorher mal richtig gucken, statt altkluge und herablassende Kommentare zu schreiben.

Stine, lass dich nicht ärgern.
Dermatologe positive Ovus kann leider alles oder nichts heißen. Vielleicht hat sich wirklich der ES verschoben. Oder bald kommt die Periode. Da hilft nur Geduld so schwer es fällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv

Antwort von Anette1 am 14.07.2021, 14:03 Uhr

Gift aus den Zeilen?
"Ovu negativ" was für ein beleidigende Kommentar, voller Gift.

Was ist nur los mit euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv

Antwort von Anette1 am 14.07.2021, 14:09 Uhr

Liebe Stine, wenn man Tag täglich Beträge mit unterschiedlichen Informationen und Angaben, die nicht zusammenpassen schreibt, kann es dazu führen, dass User, die mehrere Beiträge von dir gelesen haben, diese zusammenführen.

Dass dein Bild verkehrtrum hochgeladen wurde ist nicht auf den ersten Blick zu erkennen.

Keine Sorge, Ahnung habe ich, nicht nur aus eigener Erfahrung (3 Kinder), sondern auch durch eine medizinische Ausbildung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv

Antwort von Anette1 am 14.07.2021, 14:10 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv

Antwort von Anette1 am 14.07.2021, 14:13 Uhr

Und offensichtlich bist du diejenige, die sich mit Ovus nicht auskennt, denn du bist seit fast einem Monat alle zwei Tage bei ES +13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv

Antwort von Inena am 14.07.2021, 14:37 Uhr

Mit dem Gift warst auch nicht du gemeint Anette. Deshalb hab ich ja auch nicht unter dir geschrieben. Aber die Baumstruktur ist in der mobilen Ansicht schlecht erkennbar.

Aber ja ich finde deine Beiträge, nicht nur hier, sondern auch bei anderen Threads teilweise einfach sehr herablassend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv

Antwort von Carlie92 am 14.07.2021, 14:59 Uhr

Diese Antwort finde ich unmöglich. Was soll denn sowas?

Ich musste auch 2x schauen...

Mach doch einfach nochmal einen SST. Wenn der negativ ist und du trotzdem die Vermutung hast schwanger zu sein, dann kann ein Bluttest helfen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv

Antwort von Anette1 am 14.07.2021, 15:20 Uhr

Sorry, so wird es bei mir in der mobilen Ansicht angezeigt.

Meine Antworten sind eher oft knapp und sachlich, nicht herablassend.
Mir liegt nichts daran jemanden zu verlängern und noch weniger Quatsch zu schreiben, um bloß superlieb und süß zu wirken. Die meisten hier möchten ja irgendeine Information bekommen und keine leeren Hoffnungen.

Ich bin schon länger hier unterwegs und habe leider erlebt, dass bei falschen Hoffnungen die Enttäuschung hinterher viel zu größer war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv

Antwort von nita83 am 14.07.2021, 20:20 Uhr

Wenn du mir jetzt noch sagst wo das gift aus den Zeilen tropft dann bitte mit Zitat. Ich habe in 20 Jahren Rub hier ja schon viel erlebt und doch erstaunt es mich immer wieder wie hier miteinander umgegangen wird.
Ich bin mir dazu ziemlich sicher das eben nur ein Arzt mit einem Bluttest und seinen anderen Möglichkeiten sagen kann warum der ovu so positiv ist, der sst negativ usw. Das hat nix mit gift zu tun. Und es gibt eben auch Dinge die einen positiven ovu oder auch sst verursachen und alles andere sind als Grund zur Freude und Hoffnung auf eine Schwangerschaft.
Doch es bestätigt mich immer wieder hier eher weniger zu schreiben. Wenn einem solche Dinge unterstellt werden.
Und an dem Satz der ovu ist negativ kann ich auch nix passiv aggressives finden. Wahrscheinlich weil ich nicht Dinge zwischen den Zeilen lese oder lesen will die gar nicht da sind.lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv

Antwort von Anette1 am 14.07.2021, 21:59 Uhr

25.06

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv

Antwort von Anette1 am 14.07.2021, 22:00 Uhr

29.06

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv

Antwort von Anette1 am 14.07.2021, 22:00 Uhr

30.06

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv

Antwort von Anette1 am 14.07.2021, 22:01 Uhr

04.07

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv

Antwort von Anette1 am 14.07.2021, 22:01 Uhr

11.07

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv

Antwort von Anette1 am 14.07.2021, 22:05 Uhr

Das sind nur ganz wenige, von solchen Beiträgen gibt es noch mindest 5-7 innerhalb eines Monats.

Immer das gleiche...
Ovus immer positiv.
Am 4.07 bei ES+13, am 11.07 bei ES+11

Da wird einem einiges klar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv

Antwort von Stine88 am 15.07.2021, 9:09 Uhr

Und jetzt wo du meine Beiträge hier gepostet hast,was ist dein Problem,darf man hier keine Fragen stellen,dann frag ich mich wozu dieser forum da ist,... wenn man zu viel Langeweile hat such dir doch ein Hobby,wenn dich meine Beiträge stören dann lies sie doch nicht. Du bist anscheind nur hier um irgendwelche schlaue Kommentare abzugeben. Ich kann posten was ich möchte und wie oft ich möchte.so danke und such dir ein hobby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv

Antwort von Honigküchlein am 15.07.2021, 9:35 Uhr

Es geht darum, dass die Angaben nicht zusammenpassen und es daher wie "Verarsche" wirkt. Was hier leider sehr oft vorkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv

Antwort von Stine88 am 15.07.2021, 9:40 Uhr

Ja das stimmt aber ich habe auch geschrieben das ich ovu test hatte die letzten monat positiv waren und bin danach gegangen und dann bin ich nach meinen perioden Kalender gegangen der andere Angaben hat wann mein eissprung ca sein könnte,deswegen. Ich war keine 5 x in 1 monat bei es 13 . Aber wie gesagt hier haben anscheind einige Menschen zu viel lamgeweile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv

Antwort von Anette1 am 15.07.2021, 12:46 Uhr

Merkst du es selbst überhaupt noch?

Natürlich kann man fragen, aber bei dir geht es nicht darum.
DU LÜGST DIE LEUTE HIER AN!

Du schreibst täglich irgendwelche Sachen, die nicht zusammen passen.
Am 11.07 hast du im Monatsforum geschrieben, dass du endlich positiv getestet hast usw...
Wofür?

Ich könnte schreiben, dass du dir ein Hobby suchen solltest, aber das ist wahrscheinlich dein Hobby.
Du solltest dir eher einen Psychotherapeuten suchen, denn was du hier abziehst scheint hochgradig geistesgestört!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv

Antwort von Stine88 am 15.07.2021, 13:26 Uhr

Oh mäuschen, wer soviel Zeit hat hier irgendwelche Sachen zu lesen oder zu kommentieren, hat wohl keine interessanten Hobbys. Und wie lächerlich,täglich schreibe ich hier bestimmt nichts rein also Zügel deine Worte,wer hier rum lügt bist ganz alleine du und wenn du ein Problem mit meinen Beiträgen hast,warum liest du sie dir durch,geh jemand anderes aufm Sack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest wieder positiv 🤔

Hi, Ich bin gerade etwas verwirrt, ich hab gedacht das ich am ca am 21 .6 mein eisprung hätte aber der letzte ovu test aufm bild ist nun wieder positiv ,... !? Oder habe ich nun meinen eisprung bald oder sollte ich mir mal ein schwangerschaftstest ...

von Stine88 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest immer positiv? Was könnte das bedeuten?

Hi,ich mache seid einiger Zeit ovulationstest da mein Zyklus sehr unterschiedlich ist und seid einiger Zeit ist der immer positiv oder eher einiger mehr andere weniger positiv, kann mir jemand sagen wieso und warum, ich hab ab und zu schon ein sst gemacht aber leider (noch) ...

von Stine88 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest positiv?

Hallo,ich habe man eine Frage,ich beobachte derzeit mein eisprung,da meine mens sehr unregelmäßig kommt und ich nicht weiß wann ich mein eisprung habe,versuche ich es mal mit den test,was denkt ihr,wann war mein eisprung oder hatte ich den noch nicht ? ...

von Stine88 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest nach Es tagelang positiv

Halli, ich hatte am 15. Zyklustag einen positiven Ovulationstest. Am 19. Direkt nochmal und ab dem 22. Tag durchgehend positive Tests. Bin nun ES +9 (24. Zyklustag) und bin etwas verwirrt, 3x ein Lh Anstieg? Hat jemand damit Erfahrung? Danke im ...

von Püppi88 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest dauer positiv Hilfe

Hey meine süßen, Ich habe folgendes Problem ich habe am 22.03 mir die mirena rausnehmen lassen, hatte am 21. Warum auch immer aus Spaß ein ovulationstest gemacht und der war positiv obwohl die mirena noch drin war naja dachte jut durch die Hormone und so naja die kam dann ...

von Desimausi 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest 1 Tag vor mens stark positiv???

Hallo zusammen. Ich habe bereits mehrfach ES Tests gemacht und die waren ca 3-4 Tage nach der Mens positiv. Ich schreibe hier aber mal die letzten Zeiträume meiner mens damit man es evtl besser nachvollziehen kann... Vom 6.1 bis 12.1 Test am 15.1 positiv Vom 31.1 bis 5.2 ...

von Sara14051987 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest am 4. tag positiv wann ist der ES

Hallo zusammen, Der digitale Ovulationstest von Clearblue ist seit 4 Tagen positiv. Ich haben einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Heute ist genau der 14. Tag. Nun ist mein ZS heute am 4. positiven ovutest Tag Trocken geworden und ein wenig Blut war noch dabei aber ...

von Aysemih 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Clearblue Ovulationstest war nur kurz Positiv

Hi zusammen, eine Frage zum digitalen Clearblue Ovulationstest. Heute Morgen nach dem aufstehen gemessen negativ heute Mittag gemessen positiv eben gemessen negativ. Was sagt euch das? In der Anleitung steht das das smiley positiv bedeutet und das man innerhalb von 48 ...

von Aysemih 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Zweimal positiver Ovulationstest?

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und habe in diesem zyklus mit dem Messen meiner Basaltemperatur begonnen. Zusätzlich habe ich mir ovulationstests gekauft und angewendet. Aufgrund von starken PMS Beschwerden verschrieb mir mein FA Progesteron. Diese soll ich abends vorm ...

von nichtmehrchillig 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Frage Ovulationstests positiv zt 24

Frage Ovulationstests positiv zt 24 … Kirsche.…vor 2 Std Frage Ovulationstests positiv zt 24 Hab mich jetzt hier angemeldet vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Hatte am 3.10 meine letzte Periode.. Eisprung war zwischen 13 und 16.10 hab Ovulationstests benutzt..am 22.10 ...

von Kirsche 111 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.