Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stine88 am 14.07.2021, 11:46 Uhr

Ovulationstest positiv

So Leute,ja ich weiß ich habe schon einiges gepostet aber,
Eigentlich hatte ich meinen es am 30.6 laut perioden Kalender,heute sollte eigentlich meine periode kommen,ist sie aber nicht. Ich habe ein ovu gemacht (siehe bild) der mehr als positiv ist. Habe sstest gemacht leider negativ(war bei meinem ersten Kind erst in der 6ssw positiv obwohl ich 4+3 schon wusste das ich schwanger bin vom Frauenarzt) wieso schlägt der ovu denn nun an? Frauenarzt termin habe ich im August erst.
Schwanger?,eisprung verschoben und doch heute ?
Ich hatte am 10.7 leichte schmierblutung hellrot 2x am Papier für 1 tag , auser das mir ab und zu übel ist und hier und da ein ziehen im unterleib habe ,spüre ich nix von periode oder sonst was

Bild zum Beitrag anzeigen
 
25 Antworten:

Re: Ovulationstest positiv

Antwort von Stine88 am 14.07.2021, 11:48 Uhr

Ovulationstest 30mlu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv

Antwort von Anette1 am 14.07.2021, 12:41 Uhr

Der Ovu ist negativ.
Positiv = die Linien sind gleich stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv

Antwort von Stine88 am 14.07.2021, 12:50 Uhr

Liebe anette,wenn man keine ahnung hat,sollte man einfach mal die dummen Kommentare lassen, wie du siehst ist der erste Streifen ziemlich positiv .Das Bild ist verkehrt rum hier drin . Lege dir nochmal eine Beschreibung rein,wie ein positiver ovu aussieht,damit du das auch endlich weißt wann ein ovu positiv ist oder negativ

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv

Antwort von Cherrybomb am 14.07.2021, 13:21 Uhr