Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyborn18 am 12.07.2021, 20:48 Uhr

Anzeichen in der Frühschwangerschaft

Hallo an alle,

ich fasse es einfach nicht. Weil ich morgen was trinken wollte, habe ich vorsichtshalber grad einen Test gemacht, obwohl ich sicher war, nicht schwanger zu sein, da ich letzte Woche Schmierblutungen hatte.

Und jetzt war ich unfassbar überrascht. Positiv nach 2. ÜZ. Ich bin natürlich mega Happy, dass es quasi sofort geklappt hat. Hab aber doch etwas Angst, da sich mein Unterleib seit Tagen anfühlt, als würde ich meine Periode bekommen und ich eben mehrere Tage diese schmierblutung hatte (siehe auch Post von mir vor ein paar Tagen).

Kennt das jemand? Dass sich eine Frühschwangerschaft anfühlt, wie Beginn einer Periode? Ist das bedenklich oder kann es völlig normal sein?

Ich weiß, es ist noch soooo früh und in den nächsten Wochen kann es leider noch "abgehen". Dennoch frag ich mich, ob die Anzeichen aktuell normal sein können.

Falls es wichtig ist: Die schmierblutung ist so sehr abgeklungen, dass ich beim Wischen nur etwas leicht rosa sehe, wenn ich extrem genau Hingucke. Und der Test war wirklich knallhart positiv. Nicht nur ein wenig ;)

Danke euch, sorry für den langen Text. Bin so aufgeregt.

 
2 Antworten:

Re: Anzeichen in der Frühschwangerschaft

Antwort von Melek2013 am 12.07.2021, 21:27 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch erstmal

Bei all meinen vier Schwangerschaften hatte ich Periode artigr Schmerzen, das vergeht mit der Zeit. Mach dir also keine Sorgen deswegen.
Achte nur darauf dass deine Blutung nicht weiter einsetzt ansonsten sofort beim FA melden.

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen in der Frühschwangerschaft

Antwort von Lisa618 am 12.07.2021, 21:32 Uhr

Bei mir war es ganz genauso als ich schwanger war..
Ich hatte pünktlich zum eigentlichen Beginn der Periode genau die gleichen Schmerzen wie bei der Periode sonst..
Meine Frauenärztin hatte mir wegen dieser Schmerzen dann gleich zu Beginn Magnesium verschrieben..
Jetzt ist die Maus 1,5 Jahre und wir planen das Geschwisterchen

Ich wünsche dir alles Gute und herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Anzeichen Frühschwangerschaft, wie war es bei euch?

Hallo ihr Lieben! Heute, am Sonntag den 30 Dezember bin ich erst bei ES +4. Ich weiß, viel zu früh um eigentlich etwas zu merken. Aber ich fang jetzt erstmal von vorne an. Am Montag den 24.12 {25.12} ca. 0.00uhr lol ...

von ScarletsWalk 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Anzeichen

Anzeichen der Frühschwangerschaft

Hei Mädels... Es haben ja einige gerade positiv getestet also ... Wird die Frage für alle hoffenden und "nach Anzeichen suchenden" augestellt, welche Anzeichen ihr hattet? Bei Kind Nr. 1 war ich 6Tage drüber und hatte echt viel ZS (deswegen dachte ich ständig es geht die ...

von Riinchen 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Anzeichen

Symptome in Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, es ist so weit - wir basteln an Baby Nr. 2, nachdem wir ein Januar-Mädchen von 2020 haben Was mich mal interessieren würde: waren eure Symptome in der absoluten Frühschwangerschaft vergleichbar? Sprich, nach Eisprung bis zum positiven Test? Ich muss ...

von maedchen89 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Heute digitalen Frühschwangerschaftstest von Clearblue gemacht

Hallo Leute meine Periode war am 1.diesen Monats ich weiß es ist früh zum testen..habe heute mit normalem also kein Morgenurin einen Frühschwangerschaftstest von Clearblue digital gemacht der war negativ aber beim auseinandernehmen sah ich einen hellen zweiten Strich muss ich ...

von Goldenbridge 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Es + 13 früh ss Anzeichen

Hallo ihr lieben. Ich hab mal eine frage . Undzwar bin ich heute Es+13 und kriege übermorgen eigentlich meine Periode. Ich hab seit 4 Tagen ca keine ZS. Mir ist ständig kalt. Mein verlobter hat mich gestern Abend im Bett auf meine Brüste angesprochen das die grösser geworden ...

von Daxxl 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erste Anzeichen?

Hallöchen Ich habe eine 14 Monate alten Sohn. Zyklen sind so unterschiedlich, eine Regelmäßigkeit ist nicht festzustellen. Da wir aber ein zweites Kind wollen, verhüten wir nicht. Auf anraten meiner FA habe ich jetzt immer wenn ich meine Tage hatte ab dem ersten Tag ...

von Mami_2020 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Was sind das für anzeichen?

Hallo ihr lieben. Ich bin es+4 (denke ich mal) ich hatte meine Tage zuletzt am 22.02. und habe einen 28 Tage Zyklus. jedenfalls zurzeit habe ich jeden Abend massive unterleib schmerzen so für ungefähr 1 halbe bis 1 h und danach sind sie wieder weg als wäre nicht geschehen. ...

von Annaxcxc 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Alles SS Anzeichen?

Hallo Zusammen, ich bin ein wenig am verzweifeln... Also ich habr seit ein paar Tagen immer mal wieder ein ziehen. Des weiteren ist meine hauttempi, habe die Ava uhr, zweimal nach meinem Eisprung gestiegen... Triphasisch=schwanger!? Und weiter hab ich seit drei Tagen mit ...

von Vikings 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ES+9 / ein paar Anzeichen / SST ?

Hallo ihr Lieben, Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich bin 33 und habe bereits eine 11-jährige Tochter. Jetzt wünschen wir uns noch ein Kind. Meine Zyklen sind oft sehr lang ich habe eine leichte Form von PCO. Diesen Zyklus hatte ich aber tatsächlich mal einen Eisprung und ...

von Clowninchen 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

HCG Werte Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich wollen noch ein Baby, weshalb ich mir die Mirena entfernen lies. Da ich Medikamente einnehme, die ich bei einer SS sofort absetzen muss, ist es wichtig, dass ich so früh wie möglich davon erfahre. Am 20./21.9. war mein Eisprung (Test mit ...

von Emiline 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.